News Kim „Dotcom“ Schmitz plant eigenes Internet-Unterseekabel

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Kim „Dotcom“ Schmitz hat angekündigt, ein zweites Unterseekabel zur Anbindung Neuseelands an den Rest der Welt auf den Weg bringen zu wollen. Dabei geht es ihm nicht um Wohltätigkeit gegenüber seiner Wahlheimat. Vielmehr benötigt er das zweite Kabel um „Millionen potentieller Kunden aus aller Welt bedienen zu können“.

Zur News: Kim „Dotcom“ Schmitz plant eigenes Internet-Unterseekabel
 
Mangeldes Selbstbewusstsein kann man ihm sicher nicht vorwerfen!
 
"Neuseeland soll ein zweite Verbindung erhalten"

Entweder "ein" weg oder "eine" draus machen ;)
 
@clermont
ach quatsch, die häscher bekommen alle n premium account auf lifetime und lassen den gehen.

wenn er sich seinem mega gedönse mal nicht übernimmt...
 
Komische Argumentation, dass ein Unterseekabel wichtiger sei, als eine vernünftige Infrastruktur im Lande selbst. Als ob man im Ausland seine Lebensmittel kaufen würde, statt im Supermarkt in der Gegend....
 
Größenwahn gepaart mit krimineller Energie, eine tolle Mischung.
Wird Zeit, dass er endlich mal die Konsequenzen seiner Handlungen zu spüren bekommt.
 
Meldung macht sprachlos !

Genial oder Irrsinn ? Ich tippe auf letzteres.

Er scheint sich für unverwundbar zu halten.

Sein Gehirn wächst nicht proportional zur seiner Leibesfülle ! ;)
 
floh667 schrieb:
Komische Argumentation, dass ein Unterseekabel wichtiger sei, als eine vernünftige Infrastruktur im Lande selbst. Als ob man im Ausland seine Lebensmittel kaufen würde, statt im Supermarkt in der Gegend....

Tja, wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:

In NZ liegen inlands fast nur Glasfaserkabel. Solange alles ausm Ausland so langsam ankommt, bringt das nur herzlich wenig.
 
In 10 -15 Jahren würden „allerdings die meisten Menschen von zu Hause aus arbeiten und einkaufen“
Dann frage ich mich die die ganzen Handwerker das schaffen sollen.
 
Ich glaube man muss ein wenig Größenwahnsinnig und verrückt sein um als Geschäftstleiter für ein ganzes Land ein eigenes Unterseekabel zu legen :D, aber die Idee ist echt gut
 
mach dich groß und beliebt und dir kann keiner mehr was anhaben, gute vorgehensweise. hoffentlich verlegt er es persönlich und geht dabei auf dem pazifik verschollen ;D
 
Mich wundert nur , das Computerbase diesem verurteilten Kriminellen immer wieder eine Plattform bietet und irgenwelche News von dem verbreitet.Das interessiert mich nicht die Bohne!
 
Alter...jetzt dreht er mal wieder ab. Kennt noch jemand Kimpire? Der Typ ist ein solcher Blender und Aufschneider, der hat jetzt durch das ganze Megauploadgedöns Oberwasser, nachdem jahrelang keiner Hahn nach ihm gekräht hat.
 
Unioner86 schrieb:
Das interessiert mich nicht die Bohne!

Schön das es dich nicht interessiert... heißt es mich dürfte es auch nicht interessieren? :freak:

Bin mal gespannt ob der damit durchkommt :)
 
Mich wundert nur , das Computerbase diesem verurteilten Kriminellen immer wieder eine Plattform bietet und irgenwelche News von dem verbreitet.Das interessiert mich nicht die Bohne!

dich interessiert das nicht?
mich schon!


also cb, immer her mit den news! super genial!
 
Was sich diese ganzen Moralapostel doch immer aufregen über sowas . .
Der US Filmwirtschaft einen Prozess anhängen, mit dem Geld aus dem Prozess ein eigenes Tief-See-Kabel von USA oder wahrscheinlich eher Kanada da rüberlegen, damit seinem eigenen "theoretisch legalem" Service nicht die Bandbreite ausgeht, das Kabel dem Land in dem das steigen soll kostenlos für Privatkunden zur Verfügung, steigert damit im Land die Lebensqualität durch MEHR BANDBREITE FÜR WENIGER GELD . .
 
Unioner86 schrieb:
Mich wundert nur , das Computerbase diesem verurteilten Kriminellen immer wieder eine Plattform bietet und irgenwelche News von dem verbreitet.Das interessiert mich nicht die Bohne!

Und nur, weil jemand mal verurteilt wurde ist dieser Mensch nun für ewig ein Krimineller? Nein. :mad:
 
Finds klasse dass mal einer was bewegt, auch wenn nicht immer alles so lief wie der Gesetzgeber es gerne hätte.
Er könnte sich sorgenfrei auf seinen Millionen ausruhen, doch er macht weiter und ist damit einer von sehr wenigen. Genie und Wahnsinnliegt liegen oft nah beieinander, mein Segen hat er auf jeden Fall. Von mir aus kann er sich noch 20 Porsche auf den Hof stellen, obwohl ich Deutscher bin, bin ich da Null neidisch und gönn es ihm einfach. :)

Es ist doch bekannt dass man mit 100% korrekter ehrlicher Arbeit zu nichts mehr kommt. Dafür wird schon gesorgt dass man auch mit ner 60 Stunden Woche gerade genug für ne schäbige Mietswohnung und Minirente hat. Außerdem läuft doch bei Firmen und den Regierungen auch alles andere als seriös ab. Warum dann also Kim kriminellen Vogel schimpfen wenn er auch nicht schlimmer als z.B. google ist.
 
Ich finde den Gesellen zwar auch etwas unangenehm und aufdringlich, aber ich würde mich davor hüten ihn als "bösen Raubkopierer" hinzustellen. Formell hat er ja nichts böses getan - seine Kunden waren es. Genau so gut könnte man Colt, Heckler & Koch und all die anderen anklagen, schließlich dienen deren Produkte wirklich nur einem Zweck.
Und wenn die ganze Contentindustrie nicht so unglaublich dumm und arrogant wäre, gäbe es gar keinen Markt für solche Geschäftemacher.

Zurück zur News: dem Megakabel folgt bestimmt eine Megaweltraumstation und zu der wird er dann das Gigakabel verlegen. Nur um seinem Image als Größenwahnsinniger gerecht zu werden ;)
 
Zurück
Oben