Eure Lieblings-TV Serien

Die ersten drei, die du aufgezählt hast, solltest du unbedingt irgendwann mal zu ende schauen. Dann kannst du auch gerne preisgeben, was du von dem Ende von BB hältst;)

Fellor schrieb:
Ansonsten hauptsächlich Animes (dank Freundin) wie Highschool D&D, Elfenlied und Attack on Titan

Achja und ich hab letztens wieder angefangen Pokemon von Anfang an zu schauen :>

Es heißt nicht Highschool D&D sondern Highschool DxD. Aber ja, die drei sind definitiv gut^^
Guck dir auch mal SAO an. Und Clannad, wenn du lust auf 'ne Romanze hast.

PS: Animes haben hier im Forum ihren eigenen Thread.
 
Beitrag schrieb:
Die ersten drei, die du aufgezählt hast, solltest du unbedingt irgendwann mal zu ende schauen. Dann kannst du auch gerne preisgeben, was du von dem Ende von BB hältst;)



Es heißt nicht Highschool D&D sondern Highschool DxD. Aber ja, die drei sind definitiv gut^^
Guck dir auch mal SAO an. Und Clannad, wenn du lust auf 'ne Romanze hast.

PS: Animes haben hier im Forum ihren eigenen Thread.

Ahhh du hast natürlich recht. Danke für den Tipp:)
 
Was sind denn so die besten Comedy Serien ?

TAAHM finde ich zumindestens nicht soo lustig.

Fand Harald schmidt immer lustig, aber den gibts ja nicht mehr.
 
-Simpsons
-Big Bang Theory
-Two and a half men
-How I met your mother

Ich weiß, sind jetzt gerade nicht so exotische Serien, aber gucke ich mir immer wieder gerne an :cool_alt:
 
Spricht ja nichts dagegen. "Mainstream" heißt ja nicht unbedingt schlecht.

Hab' gestern die dritte Staffel Game of Thrones bestellt. Der Feiertag kann kommen! :D
 
ich hab eher andere Lieblings-Serien wo man selber noch ein wenig nachdenken kann wie

The Shield

Justified

Southland
 
Die Serien die mich noch vor den TV bringen oder die ich mir auf einem Stream auf dem Sender angucke sind im Moment.

Goldrausch in Alaska
Schatztauscher der Beringsee

warte Aktuell auf Last Ship, und auf Gotham aber ob ich die auf dauer gucken werde ungewiss.

Under The Dome hab ich auch verpasst den Anfang der 2ten Staffel und auch keine Lust momentan zu gucken.
 
Letzte Woche Utopia (UK) entdeckt. Sehr interessant und typisch 'British Dark Drama'. Aber nix für zarte Gemüter!
Plebs hat auch wieder angefangen und ist ganz nett.
 
drago-museweni schrieb:
Schatztauscher der Beringsee

Nur zur Beringsee wegen tauschen von Schätzen? ;)

Serien die ich Liebe

Scrubs
Big Bang Theory
Two and a Half Men
How i met your Mother
Game of Thrones

Ich habe mir auch schonmal Breaking Bad bis zur zweiten Staffel reingezwungen, aber ich komme da ums verrecken nicht dran?

Egal ob auf englischer oder deutscher Vertonung.. KA..

Kenn jmd noch eine Game of Thrones-ähnliche Serie?
 
kidlon schrieb:
Kenn jmd noch eine Game of Thrones-ähnliche Serie?
Nach welchen Kriterien?
Vergleichbar wäre vielleicht Sopranos oder Boardwalk Empire.
Aber so 'dunkel, düster & brutal' bekommst du bei UK-Serien eher. Luther, Misfits, Utopia oder The Fades sind Beispiele.
 
House of Cards ist auch "schön" düster, intrigant und brutal.

Ich hänge grad bei Dr Who fest :)
 
Bin im Moment bei Rizzoli und Isles. Ganz charmant.



Lieblings Serien:

Mit ganz großem Abstand vorne:

Californication

dann

Boardwalk Empire
House of Cards
Game of Thrones
How i met your Mother
Castle


HagenTronje schrieb:
@Quickbeam2k1

Wie sieht's denn mit Lieblingsserien aus der Kindheit aus?

Ich war als Kind total heiß auf "UFO", vor allem weil es "zu spät" lief und ich es nur selten sehen durfte. :rolleyes:

Als Erwachsener fand ich die Modell-Tricktechnik und den skurilen 60er/70er-Charme der DVD-Serie immer noch sehr "drollig".

Hehe, sehr cool

Meine Kindheit war geprägt von:

MAGNUM

Ein Colt für alle Fälle
Ein Trio mit 4 Fäusten
Knight Rider
A-Team
Und Raumschiff Enterprise natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ach ja, Heather Thomas ... toll, wie sie in den ersten Folgen den Bösewichtern noch selbst die Fresse poliert hat, bevor sie zu einem Blondchen degradiert wurde, dass ständig gerettet werden musste.

Tolle Kindheitserinnerungen hab' ich an
  • Immer wenn er Pillen nahm
  • Das Geheimnis der blauen Tropfen
  • Mini-Max
Die Szene, wenn der verhinderte Superheld Stanley Beamish durch die Wand rauscht, weil er das Fenster verfehlt, ist eine bleibende Erinnerung an einen super Running Gag.
 
Zurück
Oben