Eure Lieblings-TV Serien

Was ich auch überhaupt nicht mag ist HIMYM, finde sie total overhyped.
Dem kann ich mich auch voll und ganz anschließen. Ich habe mehrfach versucht die Serie zu mögen aber sie ist einfach nichts für mich obwohl einige in meinem Bekanntenkreis die Serire lieben

Bezüglich Terminator SCC:
Man darf nicht den Fehler machen zu denken das wäre ein Typischer Terminator
Die Serie zeigt eher die Beziehung von Sarah und John die zwanghaft versuchen ein normales Leben zu führen was natürlich nicht funktioniert. Erst die Zweite Staffel nimmt deutlich Fahrt auf aber dann war es leider schon zu spät und die Serie wurde eingestellt

Lass dich also überraschen.
Ich mag die Serie jedenfalls und könnte mich immer wieder ärgern das es keine dritte Staffel mehr geben wird

Nachtrag:
Kann jemand ein paar warme Worte zu Modern Family verlieren?
Ich kann dir jedenfalls nicht viel drüber schreiben da ich selbst vielleicht nur zwei/drei Folgen gesehen habe und danach nicht weiter verfolgt habe. Mein Fall ist die Serie jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei how i met your mother ist es für mich eine Frage welche Staffeln man betrachtet.

Die ersten Staffeln haben mir gut gefallen aber die späteren Staffeln waren für mich eher, wenn überhaupt, mittelmaß und nur noch reine Gewohnheit.

So gehts mir aber bei vielen Serien, wenn der ursprüngliche Witz abhanden kommt oder einfach alt wird, wenn Handlungsstränge und Themen aufgenommen werden die mich schlicht nicht interessieren.

Wenn ich so darüber nachdenke gibt es kaum eine Serie die mir über drei, vier, fünf volle Staffeln (also 60, 70 Folgen) gleichermaßen richtig gut gefällt.

Allgemein sind Serien halt immer eine Geschmackssache. Die eine gefällt, die andere nicht. Die eine guckt man 10 mal am Tag, bei der anderen schaltet man nach 5 Minuten ab.
 
legan710 schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke gibt es kaum eine Serie die mir über drei, vier, fünf volle Staffeln (also 60, 70 Folgen) gleichermaßen richtig gut gefällt.

Davon kenn ich doch ein paar: Supernatural ist mMn durch alle Staffeln durch super, genau so wie Smallville, wobei mich da nur die 10. Staffel etwas enttäuscht hat. Und was mMn immer besser wird ist Southpark :-)
 
Tracey Ullman macht gerade die Tracey Ullman's Show

Dabei verkörpert sie verschiedenste Personen, eine davon ist Kanzlerin Merkel und die EU :)

Sie spricht in gebrochenem eng mit deutschem Wortschatz, sehr lustig ...

Tracey Ullman's Show - BBC One

https://www.youtube.com/watch?v=3jwmluUYFC8
Merkel Singing - Tracey Ullman's Show
https://www.youtube.com/watch?v=7ji5Th0bdRI
Tracey Ullman ~ Kindle Killed The Library Book
https://www.youtube.com/watch?v=KUF-FlKWh4o
Tracey Ullman (Small Time Crooks)
https://www.youtube.com/watch?v=TNMSsis4JwI
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch "Die Zwei"?
 
@kampion: Weil es hier um die Lieblings-Serien geht, und Die 2 trotz des Alters eine meiner Lieblingsserien ist. Schade, dass es keine 2. Staffel oder moderne Fortsetzung gibt...
 
Marco Polo, Vikings, Black Sails, Limitless, Lucifer, Mr. Robot, Daredevil, um ein paar meiner Favoriten zu nennen ;)
Bereits beendet u.a. Breaking Bad, Friday Night Lights.

Noch jemand einen ähnlichen Geschmack ?
 
Bei "Die 2" ist die deutsche Synchronisation einfach ein Kunstwerk ... Sehr gute Serie ...

Akte X gesehen: gut, aber ausbaufähig ...
 
Bin zurzeit an Hannibal Staffel 3 und Jessica Jones. Beide sehr zu empfehlen, aber auch sehr speziell. Entweder man mag sie, oder nicht.

Bin vor kurzem endlich mit House fertig geworden. In etwa einem Jahr habe ich alle 177 Episoden geschaut. Ja, ich war irgendwie süchtig. :D
 
Meine Lieblingsserien aller Zeiten :

1) Game of Thrones 10/10
2) The Walking Dead 9.8/10
3) Two and a half Men (mit Charlie Sheen) 9/10
4) King of Queens 9/10
5) Full House 9/10
6) Bezaubernde Jeannie 8.7/10
7) Criminal Minds 8/10

Aktuell gucke ich Sherlock und freue mich auf Ende Februar, wenn die Reunion von Full House kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern durch Zufall entdeckt, dass Silicon Valley Staffel 2 draussen ist! Eine meiner Lieblingsserien...
 
strempe schrieb:
Kann jemand ein paar warme Worte zu Modern Family verlieren? Bin noch unentschlossen, das anzugehen.

Definitiv zu empfehlen - zumindest wenn man nicht (ausschließlich) auf den Chuck Lorre Einheitsbrei steht.
 
gfeschu schrieb:
Bin zurzeit an Hannibal Staffel 3 und Jessica Jones. Beide sehr zu empfehlen, aber auch sehr speziell. Entweder man mag sie, oder nicht.

Bin vor kurzem endlich mit House fertig geworden. In etwa einem Jahr habe ich alle 177 Episoden geschaut. Ja, ich war irgendwie süchtig. :D

In einem Jahr geht ja noch. Ich habe vor ein paar Jahren alle 214 Stargate SG1 Folgen in 3 Monaten gedrückt. :o
 
Aktuelle Serien bei mir:

Suits
Fargo
Game of Thrones
The Big Bang Theory
Mr Robot
Better Call Saul
House of Cards
Modern Family

wobei jetzt endlich BCS weitergeht, HoC Season 4 startet dann im März, im April die neue GoT (kanns kaum abwarten).
Suits hat schon fast wieder Pause, glaube es sind noch 3 Folgen.. finde die Serie sehr unterschätzt, gehört definitiv zu meinen Liebsten.
Grad dabei Fargo Season 2 zu schauen und muss sagen, dass sie das Niveau von S1 locker halten kann. Bin grad mittendrin und es ist unglaublich spannend.
TBBT hat für mich leider etwas seinen Charme verloren, mir fehlt einfach das absolut "Nerdige" von früher. Nach S7 ging es für mich bergab.
Bei der aktuellen S7 von MF geht es mir ähnlich, bin von der Staffel nicht mehr so begeistert.

Aktuell also auf der Suche nach neuen Comedy-Serien, Silicon Valley und Community sind nicht so meins. Irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben