Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

Hoffentlich gewinn ich endlich auch mal was :)
Danke CB für das Gewinnspiel! ;)
 
@WEARENOTALONE: Ghostery ist ja kein AdBlocker, sondern verhindert nur dass die diversen Web-Beacons keine Nutzer- und Bewegungsprofile erstellen können.. Und CB ist ja nicht gerade Sparsam mit den Beacons...
 
Somtaaw schrieb:
@WEARENOTALONE: Ghostery ist ja kein AdBlocker, sondern verhindert nur dass die diversen Web-Beacons keine Nutzer- und Bewegungsprofile erstellen können.. Und CB ist ja nicht gerade Sparsam mit den Beacons...
und auch das bring der seite geld :freak:
 
Danke für das Gewinnspiel. Vielleicht habe ich dieses Jahr mal glück :)
 
Also dieses Mal waren die Gewinnspielfragen ja wirklich nicht besonders schwer oder irre ich mich da so sehr?
Bin gespannt, ob es diesmal mit einem Gewinn klappt ;)
 
Interessant, wie sich die Kommentare bei Gewinnspielen immer wieder gleichen! :D
Vor allem bei denen, die keine Formulare etc. angezeigt bekommen.


Allen anderen wünsche ich viel Glück! :)
 
Ok, mein erster Besuch als registrierter User auf ComputerBase.
Danke an das Team für die tollen Fragen!
Angelockt von den Gewinnen habe ich mir Euere Seite angeschaut und die Fragen haben mich überzeugt daran teilzunehmen. Schöne Idee =)

Allen anderen viel Glück und viel Spaß beim Lösen ;)
 
Gut machbare Fragen, besonders gut hat mir die 1. gefallen. In den nächsten Gewinnspielen bitte mehr davon ;-)

Viel Glück an alle anderen Konkurrenten! :D
 
Das ist diesmal ja echt ein tolles Gewinnspiel. :cool_alt:

Sehr schöne Preise
und gut hat mir auch gefallen, dass keine Pseudo-Fragen dran kamen, die jeder im Schlaf beantworten kann, sondern man sich mal wirklich etwas anstrengen musste.
 
Wieder einmal ein Danke für das Gewinnspiel, die Fragen waren diesmal aber relativ einfach, meiner Meinung nach.:)
 
Hammer Preise...hoffe der Nikolaus bzw.Weihnachtsmann ist gnädig mit mir. Scheiss Jahr irgendwie und es wird wieder Zeit für positive Dinge ;)
 
@Weby: Ich denk da gehts mindestens der Hälfte hier so. ;)

Jedenfalls: "VIIIEL^(-1) Glück" an alle. :D
 
Hi,

ich hätte mal nen Vorschlag allgemein zu Gewinnspielen: wäre es nicht sinnvoll wenn man auswählen kann, welchen Gewinn man gerne haben möchte?

Wenn ich lese, wie viele den ARLT-PC nicht so gut finden (ums mal vorsichtig zu sagen ;) / Kommentare), wär's doch schade, wenn so jemand dann diesen Preis gewinnt. Ich hätte dann bspw. die Preise von Enermax und Corsair abgewählt, da ich diese Dinge nicht benötige. Wenn ich davon etwas gewönne, würde es zu eBay wandern - jemand anders würde sich darüber sicher freuen.
 
@Cave Johnson:
Joa wäre durchaus gut ...
Aber man müsste das der Fairness halber etwas weiter stricken.

Jeder muss ein Ranking je nach "WILLHABEN"-Faktor dazugeben (Platz 1 bis X, wobei X logischerweise die Anzahl der Gewinne ist) und dann werden die Gewinner gezogen (in dem Fall 14, ne?) und joa der Erste bekommt das was bei ihm an Erster stelle steht. Wenn beim Zweiten dasselbe an der ersten Stelle steht, bekommt der seinen 2-Platzierten Preis, usw. Stimme dir da absolut zu, das wäre eindeutig zielführender. :)

Also CB, der Ball ist bei euch, wäre für die Zukunft echt genial. :)

PS:
1) Nupro A-20 ;)
2) XPS 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben