Bericht Nikolaus-Rätsel 2012: Socken stopfen Anno 2.0.1.2

wär natürlich schon mal was tolles, auch was zu gewinnen dass man dann brauchen kann ;) die nubert a20 sind der hammer, hab mal probegehört, kommen ja sogar aus der region :))) nur n bisschen teuer, aber dafür sind solche gewinnspiele ja da ;)
 
Wieder ein unheimlich gutes Gewinnspiel, alle Jahre wieder!

Wünsche allen viel Glück und hoffe natürlich selbst auch auf einen Gewinn ;)
 
Von den Preisen her ist dieses Gewinnspiel mal wieder überragend, gibt mehreres das ich echt gerne hätte, am meisten reizt mich natürlich das Dell Notebook, da kann ich jetzt schon mal dem zukünftigem Gewinner gratulieren :D

Viel Glück an Alle.
 
Die 1. Frage war etwas knifflig, aber Dr. Google weiß alles :D

Viel Glück allen
 
Schön dass ihr die Tradition fortführt, schönen Nikolaustag euch allen und viel Glück jedem Teilnehmer!

Nur leider wieder viel zu einfache Fragen :(
Was war das früher, als man wirklich einige Stunden/Tage grübeln musste bis dann der Geistesblitz kam. Das Aha Erlebnis und der Stolz auf einen selber war immer der besondere Kick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie gerne wäre ich mal unter den gewinnern :)Die fragen waren an sich in ordnung ;)
 
sehr schön wieder ein gewinnspiel :-) hoffentlich gewinn ich auch mal :-D

die fragen waren waren gut zu lösen

allen anderen viel glück :-)
 
ein absolutes spitzen gewinnspiel! vielen dank an computerbase und die zahlreichen sponsoren :)
 
Toll, das Nikolausgewinnspiel ist wie jedes Jahr der Oberhammer!!! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch was gewinne, am meisten würde ich mich wohl über die Graka von Zotac freuen, weil ich hier besonders Bedarf hätte ;)
 
Wieder einmal vielen Dank für die schönen Preise und das Veranstalten dieses Gewinnspiels. :)
 
Ich fande die Fragen nicht zu leicht, es soll doch am Ende jeder eine reale Chance haben. Durch komplizierte Fragen irgendwen auszuschließen finde ich nicht richtig.

Ein wenig Grübeln ist schon ok, aber das sollte sich auf wenige Minuten beschränken. Meine Meinung!
 
Letztes Jahr hab ich 2 Tage gerätselt, wenn ich mich recht erinnere. Dieses Jahr ging das ganze dann doch schneller :D

Trotzdem bin ich wie üblich gespannt und hoffe, dass ich auch mal was abkrieg :) wenn ich schon von keinem was zu Nikolaus gekriegt hab :)


Frohe Weihnachtszeit wünsche ich allen aus meiner Baumschule :]
 
Sehr schöne Fragen, insbesondere Nr. 1.
Allgemeinbildung ftw^^

Möge der glücklichere ich gewinnen^^

Vielen Dank für das Gewinnspiel :)
 
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Ich freue mich und hoffe!
 
Zurück
Oben