Dark Rock Pro 2 Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolbe182

Captain
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3.780
Hallo


Nach zahlreichen bastel Aktionen sind nun bei mir die schraubenköpfe der Befestigungsschrauben hinüber.
Genauso die schwarzen Abstandshalter.

Frage: kann man diese einzeln nachkaufen oder ein Montage Kit oder etwas dergleichen?



Gruß wolbe182
 
Hallo Wolbe182,

Ersatzteile für den be-quiet! DarkRock Pro2 können wir dir gerne zusenden. Bitte nenne mir deine Adresse, den Kühler und das benötigte Ersatzteil (Teilenummer, Bezeichnung in der Anleitung) per PN. Dann sende ich dir die Ersatzteile gerne zu.

Gruß

Marco
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die OVP nicht mehr habe, kann man diese Montageanleitung eventuell als PDF bekommen?

EDIT: Hab es gerade auf der bequiet Seite gesehen, hab die ne PN geschrieben.

Gruß und danke wolbe182
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist bis heute nichts im Briefkasten gewesen. Ich Melde mich wenn was kommt.



Gruß wolbe182
 
Hallo Wolbe182,

ich prüfe das mal gleich... Im Grunde gehen die Ersatzteil am selben, oder am nächsten Arbeitstag raus.

Gruß

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben