News Foursquare soll Apple Maps aufwerten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Definitiv die richtige Entscheidung, obwohl ich mit den Apple Maps bisher nie Probleme hatte..
 
Es kann ja nur besser werden von daher lass ich mich überraschen und bin gespannt ob da überhaupt was geht und wenn ja wie gut es werden wird. Zumindest ist es mal ein nice to have.
 
Fourquare da einzubauen finde ich total bekloppt. Foursquare ist für mich etwas für Leute die Aufmerksamkeit brauchen... Das wird die Leute nicht davon abhalten wieder nur noch GoogleMaps zu nutzen.
 
Mexdus schrieb:
Foursquare ist für mich etwas für Leute die Aufmerksamkeit brauchen...
Foursquare ist dazu da damit die Firmen noch genauere Userprofile anlegen können und einem dann rein zufällig auch noch mit Werbung voll balleren können wenn man an eine Ort eincheckt ;-) Jetzt braucht Apple nicht mehr geheim die Standorte loggen sondern macht es ganz offiziell über den externen Dienst.
Das der Kartendienst dadurch besser wird bezweifele ich, das Konto der Firma wird dadurch aber eher dicker als dünner.
Das wohl des Users sehe ich da an zweiter Stelle zumal es Foursquare ja auch als native Anwendung gibt. Wer es also nutzen will hat auch anderes die möglichkeit und braucht es sich nicht durch die hintertür unter jubeln zu lassen!
 
Warum auf etwas bewährtes und funktionierendes zurückgreifen was alle Nutzen wenn man was eigenes machen kann.

Wie gut Apple das kann hat man bei der Karten-App ja gesehen.

Mir scheint, die wollen vorm Quartalsende noch schnell irgendwelche Gerüchte streuen die etwas positives verlauten lassen, um den Absturz der Aktie etwas zu bremsen.

Jede Wette, dass Cook nächstes Quartal seinen Posten räumt ^!
 
Die Navigation funktioniert bei mir ganz hervorragend.

Bei 1000 anderen funktioniert sie nicht reibungslos. Und nun?
 
Bei dir auch?
Es ist doch nunmal so, dass sehr viele sich hier über Apple Maps lustig machen etc., die das Programm nicht einmal benutzt haben.

Hast du es benutzt und bisher Probleme gehabt?
 
hardwarekäufer schrieb:
Wie gut Apple das kann hat man bei der Karten-App ja gesehen.

google maps war beim start ja sooo toll....:rolleyes: zumal die Navigation ziemlich gut funktioniert!
 
Kann ja nur noch besser werden nach dem Desaster dass da als Kartenmaterial immer noch laeuft. Von der eingeschraenkten Funktionalitaet mal ganz zu schweigen.Alos Apple, mal schnell ein paar Mrden investiert und dann wirds auch wieder was mit der Kundenzufriedenheit.
 
Zurück
Oben