Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Bin ich auch Tuning-Sünder wenn ich meinem 3.0i Z4 rote Bremsblöcke gönnen will obwohl es gar kein M ist und er auch keine Keramikbremsen hat? :evillol:

Und den M4 würde ich auch gerne sehen. :)
 
Kommt drauf an welche Farbe der Lack hat. :D
Hab auch gelackte Bremssättel an meinem blauen Passat, sind silber...schön dezent, sieht halt wie Neuteil aus, also nicht penetrant.
Ansonsten kleines bisschen tiefer und Schriftzug weg, optisch ansonsten Serie.
 
Prelude interessiert mich! 'N Bild? ;(
 
BA4.jpg

Lieber hätt ich einen CRX ed9:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem CRX konnte ich mich nie anfreunden, was die Optik betrifft. In meiner Stadt fuhr mal ein bekannter CRX rum, Frau als Besitzer, riesen Ofenrohr hinten und auch entsprechend laut ;)

Der Prelude ist doch geil, hat was! :D
 
Nah, CRX ED9 ist eine geile Kiste, vorallem das Heck ist so stylisch.
Eine kleine aber feine Rennsemmel
---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Prelude ist ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja scheinbar noch kein Käufer gefunden :daumen:
 
Eigenbau E-Bike 80 liegen drin, und Kompaktes Stromagreggat ist dabri, Bremsen sind doppelte Scheiben.

Und jetzt richte ich mir ne SMT 50her, da noch keine 18.

Edit: dufte mal Fiat seicento fahren, naja, mein Velo zieht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Citroen C2 1.4 Diesel Bj. 2005
Erstes Auto, da spät den Führerschein gemacht (war in der Fahrradstadt Münster, in der ich vorher gewohnt habe das Verkehrsmittel der Wahl)
Jetzt Wohnhaft in Lünen, daher 2x40km Fahrt zur Arbeitsstelle am Tag - da kommt nichts anderes, als ein Diesel in Frage, sparsamer und bei so vielen Kilometern am Ende deutlich günstiger als ein Benziner.
Das 2005er Modell musste es zwangsweise sein, da die älteren keine grüne Plakette bekommen haben ;)
3 Jahre, fast 80tkm seit Kauf gefahren und läuft gut, bis auf Verschleißteile musste nur 1x die Ventildichtung erneuert werden.
Dachte früher immer, das Citroen sehr Fehleranfällig sind, vor allem auch nach Berichten von Bekannten/Freunden, aber ich bin von der Zuverlässigkeit überzeugt, darauf kommt es mir beim Auto an.
 
Nun erst einmal Ford Fiesta, Baujahr 1994
Und danach als Übergangsauto ein Golf 3/4 Cabrio mit rassigen 75 PS :D
 
Ist doch mal ne deutliche Steigerung für "nur" ein Übergangsauto ;)
 
BMW 330D X-Drive (Hartge Chiptuning ca. 300PS Und ca. 650Nm)
 

Anhänge

  • BMW 330d.JPG
    BMW 330d.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 684
Nach ewigem hin und her war es nun heute endlich soweit :)

Skoda Octavia 5E Kombi mit 2L TDI (150PS), Xenon, DSG, Navi, Alu, schwarz.
 
Zurück
Oben