Windows ME Fehlermeldung!

Stupsi

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
16
Hi Leute!!!
Habe ein Problem mit dem Windows ME einer Freundin!
Wenn ich den PC hochfahre kommt die Fehlermeldung
"Fehler beim Laden der Explorer.exe."
Drunter steht "Ok"
Wenn ich draufdrück isser aus de Computer!Wenns jemand weiß bitte sofort antworten!Thanks Leutz! :)
immer schön Happy, Stups





/DunkelAngst
Was sollte den der tolle Anhang? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte den rechner mal abgesichert und versuch mit der systemwiederherstellung den rechner auf ein anderes datum zurück zu stellen, sicher aber vorher die daten. wenn es dann nicht klappt würde ich mal eine neuinstallation in kauf nehmen!
 
Naja! der abgesicherte Modus geht auch nimmer!
Wenn die Daten auf dem PC nich so wichtig wären hätt ich schon formatiert......... :(
 
Schon mal eine Reparaturinstallation probiert? Gibt es da überhaupt schon den
Punkt "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" bei den Bootoptionen?
Tipp --> http://learn.to/cooldown
 
das is glaub ich erst seit Win XP!
Komm ja nirgens mehr rein!
Hab versucht über DOS den PC zurückzusetzen aber das hat nich gefruchtet!Hab ihn mit der ner datei von vor 3 tagen hochgefahren!Nix passiert
 
Also wenn ich mir nicht zu helfen wusste, weil so gar nichts mehr ging und auch nichts
mehr geholfen hat, dann hab ich mit DriveImage oder ähnlichen Programmen erstmal
ein Image meiner Platte gemacht, von der Setup CD gebootet und einfach drüber
installiert; Daten bleiben ja dabei erhalten. Wenns System dann so weit war, dass es
lief, hab ich vernünftig gesichert bzw. aus Windows nach dem Fehler gesucht.

Wenn du nen Fehler beim Laden der Explorer.exe hast - ist dann dann schon, wenn der
Desktop fertig geladen ist, oder siehst du nichtmal die Taskleiste & Icons?


/edit
Ich meinte den Anhang der so gar nichts mit deinem Problem zu tun hatte.


/edit2
Hier mal der passende MS-KnowledgeBase Artikel:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;306599
Das sollte helfen - dann viel Spaß. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!

Also der desktop is noch nicht sichtbar!
 
Zurück
Oben