Fehlermeldung (während des Halflifespielens)

Shor

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.368
Mal ganz simpel:
Ich spiele, Fehlermeldung kommt irgendwann mal, ich klicke auf "ok" und ich bin aus Half Life 2 raus. Siehe Bild :)

6800 gt pcie
a64 3500+ winchester
a8n sli deluxe
1024 ddr pc400 dual (2x 512er von corsair, value select cl 2.5)
winxp sp2

Edit: Warum? :D
 

Anhänge

  • read.jpg
    read.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das bei anderen Games auch vor?
Ist vielleicht dein Arbeitsspeicher defekt?


Lass mal MemTest durchlaufen! ;)

Link

MfG

Dr. Bibber
 
Bereits gemacht, Memtest+ ...
Wegen einer anderen Sache.
Hab's per CD Rom booten lassen und dann, ohne dass ich was eingestellt habe, laufen lassen. 6 Stunden lang. Fehler konnte ich nicht sehen.
Hoffe, wie in einem anderen Thema schon gesagt, dass ich alles richtig gemacht habe.

Ob es bei anderen Spielen auch kommt, weiß ich nicht.
Es kommt auch nicht immer eine Fehlermeldung...
Ab und zu hängt sich HL2 dann einfach auf und der Sound wiederholt sich ständig. Dann kann ich sogar manchmal nur noch einen Neustart machen.
 
Hab nun auch nochmal den Memtest in Windows gemacht, allerdings komplett 1049 MB eingegeben, womit er dann nach einer nacht erst bei 3,5% Coverage war.
Aber da scheint alles in Ordnung zu sein.

Was kann es noch sein?
Ich hab das dauernd - Mein Kumpel mit dem genau gleichen System (bis auf HDD usw.) ebenfalls.

Es ist immer so, dass sich der Sound, der gerade war, immer wiederholt und das Bild stehen bleibt. Dann hört man 1-5 mal diesen Fehlermeldungssound und nun passiert entweder a oder b:

a) Man sieht die Half life 2 Deathmatch schließt sich und es ist so eine Fehlermeldung zu sehen (teilweise schon bevor HL2 sich schlagartig beendet)

b) Man kann garnichts mehr machen, nur noch neustarten, man sieht die Fehermeldung nicht und man wid auch nicht in Windows katepultiert bzw. Halflife2 schließt sich nichts.
Dinge wie Teamspeak2 laufen dann aber teilweise noch weiter, also unterhalten kann ich mich noch, Auch auf STRG ALT Entf reagiert er nicht.

Hey, das nervt langsam. Hilfe :(
 
Zurück
Oben