• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Spielt die Einstellung im Treiber immer noch eine Rolle bei R3E ?
Ich hatte gedacht, das diese Grad-Einstellung nun von R3E überschrieben wird.

Ich hab im Treiber immer noch 360 Grad eingestellt.
Vielleicht sollte ich das mal ändern, dann muß ich aber bei sämtlichen Titeln die Einstellungen neu anpassen.
 
Doch muss ich. Habs gerade nochmal probiert, stell ich es ein wie du sagst und schlage dann 90° ein, dann ist das virtuelle schon bei ~135°, bei 180° ist das virtuelle schon fast einmal rum. Probiert mit dem Saleen.
 
Lev Arris schrieb:
Spielt die Einstellung im Treiber immer noch eine Rolle bei R3E ?
Ich hatte gedacht, das diese Grad-Einstellung nun von R3E überschrieben wird.

Ich hab im Treiber immer noch 360 Grad eingestellt.
Vielleicht sollte ich das mal ändern, dann muß ich aber bei sämtlichen Titeln die Einstellungen neu anpassen.

Davon rede ich die ganze Zeit... Oo

Es wurd extra so gemacht das man eben nicht mehr rumfummeln muss wenn man verschiedene Wagenklassen fährt... Da haben sich viele Leute dran gestört und wollten es so wie bei AC, iRacing wo es automatisch geht. Das macht es jetzt auch bei R3E aber lässt einem trotzdem die Freiheit Lenkwinkel im Setup zu ändern wenn man möchte.

Und da haben wir auch die Erklärung warum dir die ingame Einstellungen zu nervös waren weil du nur 360 Grad im Treiber hast und R3E somit auch nicht automatisch mehr einstellen kann.
Ergänzung ()

VanDuits schrieb:
Doch muss ich. Habs gerade nochmal probiert, stell ich es ein wie du sagst und schlage dann 90° ein, dann ist das virtuelle schon bei ~135°, bei 180° ist das virtuelle schon fast einmal rum. Probiert mit dem Saleen.

Gut, bitte ich probiere auch den Saleen. Kein Problem. Moment.

EDIT: Auch da synchron

Wenn man Logitech verwendet gibts da auch nen Haken zu setzen im Profiler das man es erlaubt das ddas Game die Einstellungen ändert. Der muss rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Wenn man Logitech verwendet gibts da auch nen Haken zu setzen im Profiler das man es erlaubt das ddas Game die Einstellungen ändert. Der muss rein.

Ist drin.
So ist es asynchron.
 

Anhänge

  • R3E.png
    R3E.png
    346,7 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist alles klar. Jetzt habe ich den Durchblick :) Danke!

Ich werde das am WE dann mal machen, das ich im Treiber 900° einstelle, u. dann darauf eben auch die anderen Titel anpasse.
Oh Gott, das sind nicht wenige.
 
paulaner68 schrieb:
seit dem letzten update ruckelt das spiel wieder bei mir:( u. ich hab auch sozusagen soundruckler:( gibts da ne lösung?
hab auch schon neu aufgespielt,keine Besserung,auch bei mehr oder weniger nackten sys!treiberwechsel auch keine Besserung...arg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur nen Full-HD-Fernseher. Die 4K kommen irgendwie nicht rüber im Video :D
 
Es geht dabei hauptsächlich um die bestmögliche Qualität nach dem Upload zu erhalten. Nur deswegen render ich es bei kurzen Clips hoch.
 
Das heißt, wir bekommen endlich dedicated Server ? Ja ? :-) Wohl eher nicht.
Spaß beiseite:

Das ist doch schon mal was.
Heißt das umgekehrt, wir können mit anderen Autos auch auf dem Norisring fahren ?

Aber dedicated Server fehlen total.
Wir langweilen uns ja schon bei unseren MP-Sessions, da es auf die Dauer immer das selbe gibt in der Serverliste.
 
"Store Update - Shopping Cart

With the next release the store will be updated with the long requested shopping cart functionality which will allow stacking up the items you like and check all items out at once. When you checkout your cart, you will only need to purchase the vRP's you need for that purchase, buying vRP packs is no longer a requirement.

Buying vRP packs is still an option and will give discounts up to 18%!

The shopping cart will be limited to contain only one content package at a time, this to allow your discount to be calculated correct. This limitation will hopefully be removed in future updates."

https://www.facebook.com/RaceRoomRacingExperience/posts/803959642993885?notif_t=notify_me
 
Was heißt das in Klartext auf Deutsch. ?
 
Mit dem nächsten Update wird der Shop mit der lang gewünschten Warenkorb-Funktionalität erweitert, die erlauben wird die gewünschten Artikel, die Sie erwerben möchten zu sammeln und mit einer Zahlung zu erhalten. Ihnen werden dann nur noch die vRP berechnet die sie für den jeweilligen Kauf benötigen. Der Erwerb von VRP-Packs ist dann nicht mehr Voraussetzung.

Die Option vRP Pakete zu kaufen wird es weiterhin geben, mit einem Rabatt von bis zu 18%!

Der Warenkorb wird auf ein Content-Paket begrenzt sein um es zu ermöglichen Ihren Rabatt korrekt zu berechnen. Diese Einschränkung wird hoffentlich in zukünftigen Updates entfernt werden.
 
Zurück
Oben