• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Polishdynamite schrieb:
2010 gab es z.B. irgendwann um 2 Uhr morgens nen crash, bis alles rekonstruiert war hat es über 2 Stunden gedauert, die Jahre davor war es nicht anders.

Hach, da kommen Erinnerungen hoch :D Man waren wir damals froh das wir durch diesen Reset damals wieder mitfahren konnten, da einem Teamkollege nach der 5h Stunde das Netzteil um die Ohren geflogen ist.
 
Simbin soll mal denn Audi raushaun wenns sonst nüschts gibt einstweil Ha Ha
 
@Andre
Du hast es aber umfangreicher erklärt ;). Also in iracing habe ich ganz selten jemanden der warpt, bedenkt man noch dazu, dass man weltweit unterwegs ist, ist das schon ne Leistung. Zusätzlich dazu weiss man nie wer mit mobilen Karten oder Wlan fährt.

In einer normalen Liga/Community kennt man seine Pappenheimer und das Fahrerfeld begrenzt sich meist auf Deutschland und trotzdem wird es ab einem Ping von etwa 150-200 kritisch Side-by-Side zu fahren egal welche Sim. rf2 möchte ich da ausklammern da ich rf2 nie Online gefahren bin in einer Liga. Wenn ich da teilweise schaue welche Pings ich zum iracing server habe muss ich sagen "HUT AB".

Hab zum Netcode auch mal ein Interview`s von David Kaemer (CEO I-Racing) und auch eins von Aristoteles (AC) gelesen. Beide waren sich in einem einig. Ich übersetzte es mal frei. Leute die sich über Unfälle im Bereich von 20-30 Zentimeter streiten haben keine Ahnung von der Technik die dahinter steckt. Es ist eher ein Wunder, dass man sich nicht um Meter streitet.

Da haben beide nunmal recht. Man braucht sich nur ausrechnen wieviel m/s man so macht bei 250 Km/h.

@konean
Jupp 2010 war legendär. Bin damals irgendwann um 5.30 Uhr aufgewacht und war als Renn-ing eingeteilt. Kommentar vom Kollegen "Wir fahren erst seit ca. 30 Minuten". Wenn ich das Team von damals zusammen bekommen würde und unter einer anderen Orga würde ich es wieder tun.
 
Ja gut ich kann nun nicht ausschließen das in iracing der ein oder andere nicht doch in völlig geistiger Umnachtung unterwegs ist. Der ein oder andere war sicher dabei, das sind dann die Konsorten, die man unter Rücksichtnahme seines Ratings besser nicht überholt und 100m Abstand hält. :D Aber bei manchen kann ich mir echt nicht vorstellen, das die Manöver wirklich ausgeführt nicht zum Abflug führen würden, das ist dann wohl dieses swarpen.
ich kannte das vorher garnicht und war die ersten mal heftigst erschrocken, weil ich dachte, oh Gott was macht der denn da für Kunststücke.:lol:

insgesamt betrachtet finde ich es aber erstaunlich, wie man doch teilweise sehr schöne Rad an Rad Duelle führen kann, bei der aktuellen Technik.
 
Mir ist es bekannt vorallem aus rf1. Allgemein kann man sagen je voller der Server desto mehr kommt es zu diesem Effekt. In rf1 ist es teilweise zum sekundenlangen verschwinden gekommen.
 
Danke ak

Hoffe stark das entlich mal was weitergeht.
MP interessiert mich einstweilen weniger bis das ganze mal steht ist Juli,und vorher rechne ich mit WTCC mal nicht.
Wenn aber sich das ganze wiederum verschiebt wirds August o noch später.
Habe echt bald keine lust mehr ewig zu warten bis iwas mal fertig ist wie Singleplayer bzw Herausforderungen ect.
Solln mal aufhören mit Challenges und Video schwachsinn :-)
 
Und was sollen sie dann machen wenn der MP noch nicht steht. Erstmal abschalten, damit die die Freude an den Challenges auch draußen bleiben. Hm komische alternative.:D
 
Wäre doch mal ne Idee, hat bis jetzt noch keiner durchgezogen. Eine höhere Aufmerksamkeit wirst anschließend kaum bekommen. :D
 
Bei AC wäre ohne Rivali und RSR auch nur dämliches Event fahren gegen noch dämlichere KI...

Bei SimBin machens wenigstens etwas das man sich mit anderen messen kann und Probefahrt im Bezahlcontent...

Was sie an Preisen rausgehauen haben war auch nich ohne...

Aber wie immer kann man es keinem recht machen...

Ollen Meckerliesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in R3e auch meistens nur gegen die 6KI gefahren bis ich vor kurzem gemerkt habem das das Geistjagen eines fremden schnelleren schon Spaß machen kann und irgendwie gibt man nicht auf bevor man den auch wirklich knacken konnte. Besser als stupide KI ist das allemal.
 
Ich wollt gestern wieder mal DTM fahren aber nach ca 10 min crasht dtm exp....?? Was bis anhin nie der fall war....
RRRE läuft hingegen normal....
Hat einer ne idee wo das problem sein könnte?
 
Blackscreen und minimiert Crash ? Nividia oder AMD ? Welcher Treiber ?
 
ok danke Andy!:Daumen

hab grad rumgesucht nach Infos...da sind einige mit dem gleichen problem
 
Hy Jungs

Sorry für meine letzten Zeilen ich war etwas gefrustet ;)
Andi Danke für denn link denn Du mal gepostet hast zwecks Wheel einstellungen.
Hab die von Mark glatt mal probiert muss sagen bin positiv gestimmt.
Paar Ründchen mit Z4 und Rufs ja macht das jetzt Spaß.
Das schwammige Gefühl ist fast zu gänze weg muss ich sagen.
Beim letzten Track Test ist mir das Game auch abgeschmiert :(
Na ja trotzdem bin ich 50 Minuten gefahren und bin positiv gestimmt :D

Danke an dieser Stelle nochmals an Andi :D
 
Zurück
Oben