• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Ps-Y-cO- schrieb:
türlich ;) für so 26€ würd ichs SOFORT auf der stelle kaufen

Gabs doch schon für 23,irgendwas€. Da hab ich mir es ja gekauft:p
 
VanDuits schrieb:
Gabs doch schon für 23,irgendwas€. Da hab ich mir es ja gekauft:p

Ich auch :). Irgendwie aber auch doof. Da "verschenken" die Entwickler vor Release ihr Spiel. Ich meine fast jeder potenzielle Kunde hat doch längst zugeschlagen. Und das zum "Schnäppchenpreis" (keine 50€). Ob sich das rechnet?
 
Klar, der weitere Umsatz wird per DLC generiert und je mehr Leute das Spiel gekauft haben, umso mehr werden auf dLC setzen,um an allen Rennen teilnehmen zu können, insofern ist eine weiter Verbreitung nur positiv. Man darf auch nicht vergessen das der wirkliche Kern, das Spiel eh längst gekauft hat, die die später aufsteigen sind meist die die sich nur über den Preis locken lassen, jeder der wirklich scharf auf die Sim war, hat sie bereits.
 
Na Supa

Könnte kotzen und Heulen.
Da startet man denn Rechner was gescha Bildchen kommt zieht nach oben willkommen erscheint Ende läd u läd passwort eingabe blinkt auf magischerweise 3 mal auf und wieder weg.
Reperaratur fail da platte gesperrt ja klaaaro.
So das wars mit racen Heute.
Alles weg Toll,bin grade bei neu Aufsetzen.
Was immer es war gestern alles super und sauber Heruntergefahren.
Tolles Windows 8 mit Update 1.
Denke das hier der Hund begraben liegt.
Na ja bis alles wieder so is wie es war dauert das Stunden herlich rrrrr
Ergänzung ()

So das mit PC aufsetzen hat sich erledigt.
Tippe auf Motherboard Schaden,instal. Chip Treiber nach Neu Start wieder das gleiche Thema.
Das die SSD hinüber ist denk ich mal nich da Windows instal. wurde.
GSD habe ich ne 6 Monatige Versicherung aufs Mobo somit wird ausnahnslos getauscht ohne nachfragen.
Trotzdem Scheise kein PC kein Zocken
 
Polishdynamite schrieb:
Wie will man so kleine Korrekturen die über Abflug oder nicht entscheiden mit dem Gamepad verhindern? Entweder über Hilfen oder eben über eine stabilere Physik. Sorry aber mit 2cm Links/Rechts wird sowas schier unmöglich.

Die mit Lenkrad schon fahren, können dir zur Physik wesentlich mehr erzählen (Physik ist die gleiche), aber es ist ja klar, das man als Gamepadnutzer Fahrhilfen wohl hat. Dazu kann man den Verlauf des Einschlags schön mit gewissen Kurven für das Gamepad vorgeben. Am Anfang kam man kaum um enge Kurven, jetzt klappt das deutlich besser. Dazu kann man Slides nun einfacher einfangen.


https://www.youtube.com/watch?v=W2ATw-02qX0
 
Hab das Spiel irgendwie links liegen lassen - hatte zu der Zeit ProjectCars (war baker)

nun juckt mich das Game aber in den Fingern und ich will das Game haben!
Wenns wieder ein gutes Angebot gibt - ist es mir! =) soviel steht fest!...
 
lash, du fährst ne schöne linie und nur ab und zu packst du die brechstange aus!
Ich mach das so ähnlich, ab und zu nen tick später bremsen und dann versuchen das leichte Heck etwas rumwerfen, so kommt man auch wieder gut aus der Kurve raus. Das klappt natürlich nicht immer aber mit Übung geht das das ganz gut.

Dr BMW gibt genug Rückmeldung um den Punkt zu erwischen :) ich find den eh richtig klasse!
 
Hätte ich bloß Assetto Corsa... ich würd Lash ma zeigen wie man Fährt ;D
Auf meiner Steam-Friendlist ist er jedenfalls und ich seh immer wenn er Online kommt und Assetto Corsa zockt... Das macht mich Neidisch!! =)

Brauch das Unbedingt! =)
wie gesagt... für 26€ würds Heute noch mir gehören!
 
Für 29€ gibt es das Spiel aktuell im Internet. Wenn es so sehr juckt, machen 3€ den Kohl fett?
 
Eigentlich nicht :D bei GK4.me hab ichs für 28,89€ Entdeckt... jedoch zweifel ich immer an der Seriösität solcher Key-Stores... okay es gibt bekannte und gute aber so "No-Name" shops..... das is echt doof manchmal =/
 
Ich suche auf gamekeyfinder.de und schaue nach den Bewertungen. Habe so noch nie schlechte Erfahrung gemacht.
 
Rechnet doch mal die Stunden dagegen.... bei solchen Spielen haste keine 15 Stunden Story Mode und dann ist Ende.
Gestern einen gesehen bei Steam, der hatte bei Race07 10.290 Stunden :D da könnte das Game auch 100€+ kosten und es wäre sein Geld wert.

Kleine Frage nebenbei, hab jetzt 2-3 Wochen nicht so spielen können, hat sich bei den Updates irgendwie was getan in Bezug auf FFB und Lenkeinschlag, kommt mir so anders vor... :(
 
Das FFB ist irgendwie verbessert worden. Am Lenkeinschlag ist mir nichts aufgefallen.
 
smuggler schrieb:
Gestern einen gesehen bei Steam, der hatte bei Race07 10.290 Stunden :D da könnte das Game auch 100€+ kosten und es wäre sein Geld wert.

Würde eher drauf tippen, dass derjenige das Game öfters mal so hat laufen lassen. Das zählt Steam mit. Mein Rechner läuft mehr oder minder in dem Zeitraum in dem ich zu Hause bin immer. Wenn ich weg vom Recher und ingame bin, gehe ich aus nicht aus dem Game raus. Dadurch kann es schon mal passieren, dass der Rechner mal paar Stunden läuft und sowas zählt steam mit.
 
Auf der Weißbierbude hat der aktivste Fahrer über 200000 km hingelegt. Bei einem Schnitt von 200km/h was schon sehr fix ist, käme das hin mit den 1000 Stunden.:D
 
da fehlt ne 0 Andre, entweder 2000000 KM oder 2000Km/h im Durchschnitt. Hab das mal auf pro Tag ausgerechnet. Der Typ müsste über 4 Stunden Pro Tag Race gefahren sein wenn man von 7 Jahren ausgeht.
 
LAss mal rechnen. 1000 Stunden a 200km/h sind doch 200000km gefahrene Strecke oder bin ich jetzt volldollhohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben