• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronrebell schrieb:
Hallo Leute, ich brauch kurz eure Hilfe:

Bin gestern wieder mal online gefahren und landete auf nem Server mit gleichwertigen und fairen Gegnern. Ich bin dann als Erster durchs Ziel und wollt dann gleich noch ne Runde mit denen drehen. Ging aber nicht. Die Ergebnistabelle wurde eingeblendet und mein Auto stand dann in der Box.
Ich konnte zwar die settings wieder anpassen, doch der Hintergrund war nur so milchig sichtbar und ich konnte nicht ins Qualifying starten.

Leider musste ich vom Server runter.

Hat's was mit meinem Sys zu tun oder ist's ein Bug?
Dass die Leute immer gleich nach Bug rufen ;)

Der Server war wohl so eingestellt, dass es eine ganze Weile dauert bis die nächste Runde startet. Solange die aktuelle Runde noch nicht beendet ist, landen die, die im Ziel sind, in der Boxengasse (Bildschirm ist dann so leicht grau). Sobald die neue Runde begonnen hat wird dein Bild kurz schwarz und du bist dann wieder "aktiv" in der Boxengasse und kannst losfahren.

Solange du also in der Box stehst und das Bild so grau unterlegt ist, läuft die aktuelle Runde noch. Wie lange das dauert ist von Server zu Server unterschiedlich (das kann der Admin des Servers definieren).
 
Naja, ich dachte an Bug weil ich die Sache jetzt schon dreimal hintereinander hatte.

Thx für die Erklärung, jetzt ist mir die Sache verständlich aber immer noch nicht ganz sonnenklar.

Unklar ist mir, warum links oben der Countdown fürs neue Qualifying schon läuft, andere aus der Boxengasse rausfahren und ich nicht starten kann. Hmm, kann doch nicht sein, dass das alte Rennen dann noch rennt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechts oben unter der App kommt als so ein Rechteck, manchmal grün, manchmal weiß. Is das ein Grafikfehler oder ein Bug?
2014-10-31_00001.jpg
 
meckswell schrieb:
Rechts oben unter der App kommt als so ein Rechteck, manchmal grün, manchmal weiß. Is das ein Grafikfehler oder ein Bug?
Anhang anzeigen 450844
löl. Das ist aber mal echt bräsig. Könnten die daraus nicht wenigstens ein einfaches Flaggensymbol machen? Ich für meinen Teil habe vollstes Verständnis wenn man das so nicht als solches erkennt.
 
sehr oft ja ;) Rivali fällt mir allgemein da immer negativ auf.
Mini Apps kannste ewig laufen lassen, ohne das Performance Probleme auftreten, das ist bei Rivali selten der Fall gewesen, wenn es große Updates gab...
 
Schreibt mich PV an dann gibts Infos.
möcht hier nichts Posten :)
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben