• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir mal vorgestern Gnar gekauft, weil ich mal mehr Toplane mainen möchte, da mir die champion in der meta derzeitig gefallen. Im Lategame durch mehr oder weniger Glück mein ersten Pentakill gemacht :king: Ist das jetzt ein gutes Zeichen?
 
Evtl. gibt es unter euch ja Leute die sich in der LCS etwas auskennen und Lust auf den neuen LOL-LCS-Manager haben.
Ich bitte darum das sich nur Leute anmelden die wirklich regelmäßig/wöchentlich mit spielen und auch die Interesse an der LCS mit bringen um anderen nicht den Spaß zu verderben.

Name der Liga: LOL@Computerbase

Die Größe der Liga habe ich auf die höchste Spielerzahl gesetzt. (6 Spieler - mir = 5)

Die ersten 5 die sich anmelden haben daher das Glück. Später lassen sich natürlich noch andere Ligen gründen.

http://fantasy.euw.lolesports.com/de-DE/league/843623


Die LCS beginnt in 8 Tagen. Es wäre schön wenn wir die Liga voll bekommen.


Ps. Um euch zum Regelmäßigen/wöchentlichen spielen zu animieren. Bekommt der Sieger am Ende der Season ein neues Captain Teemo Cap von mir zugeschickt.
 

Anhänge

  • teemo.jpg
    teemo.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ihr habt gethrowt sondern der Gegner und ja ihr wart klar im Nachteil und bis Minute 30 die ganze Zeit hinten. Normalerweise reichen 8 k Gold vorsprung um ein Spiel zu beenden. Man kann sich auch alles schön reden.
Ergänzung ()

O-Saft-Killer schrieb:
Ja, das Problem war, wir waren ein Full Team, haben eigentlich klar gewonnen und haben dann angefangen arrogant zu spielen. Haben das Game fast gethrowt, auch wenn es in der Statistik so aussieht, als wären wir am Anfang im Nachteil gewesen.
 
Wir suchen immer noch 4 Leute für unseren LOL-Manager (Siehe Beitrag 3803) :)
 
Wie sieht bei euch aus?
Ich würde zZ gerne mal wieder öfter top spielen so champs wie Irelia,Xin,Gnar und Darius. finden sich paar Leute die evtl. Erfahrung mit diesen champs haben und die auf einer anderen lane mal paar games mit mir zocken wollen?

In letzter Zeit hatte ich oft das Pech das entweder ich einen richtigen Bockmist zusammengespielt habe, oder aber mindestens 2 Leute derart schlimm gefeedet haben das einer vs. 4 alle platt gemacht hat.
 
Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich die Ingame-Optionen schließe, ich ungefähr 1-2 Sekunden lang einen Freeze habe. Selbst dann, wenn ich nichts geändert habe. Ebenso, wenn der Nexus in die Luft fliegt. Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie fixen?
 
@adrian
ich rede nicht davon einfach gekillt zu werden sondern, ich zitiere : "if you dont help i wont stop giving them kills" und das war vor 3 oder 4 games...
 
Wenn noch eine Person dazukommt, können wir auch noch eine 6er Liga aufmachen
 
Ist vllt. noch wer da, der nicht mehr ausm Elohell rauskommt? Benötige einen guten Duo-Partner
 
Spacy Boy: Elohell ist Mumpitz^^.
Und jeder der reinkommt kommt auch mit etwas können wieder raus :).
Ich will jetzt net flamen sondern konstruktiv helfen, was für Champs spielst du auf welcher Lane? Und woran meinst du liegt es bei dir das du so weit unten bist?
 
Sowas wie Elo-Hell gibt's nicht. Die Frage ist eher warum empfindest du den Bereich in dem du gerade spielst als solchen und was willst du langfristig dagegen tun? Sich nur von einem "guten" Duo Partner rauscarrien lassen bringt ja langfristig nichts.
 
Also ich bin nicht sicher, ob es keine Elohell gibt... Vorletzte Saison habe ich in den placements nur Niederlagen gehabt, wovon nur zwei Mal 'normal' verloren wurde (sprich keiner afk und kein Feeder). Im Bronzebereich angekommen hatte ich beinahe ausnahmslos die Lane gewonnen und gute Stats (ich weiß, ist nicht alles...), bekam die Spiele aber absolut nicht rumgerissen.
Letzte Saison habe ich die placements überwiegend mit nem Kumpel bestritten, was ja schon an sich ein Vorteil ist. Anschließend war ich in Silber und kam mehr oder weniger problemlos bis nach Gold. Das ich dabei groß besser gespielt hätte als vorher würde ich nun nicht behaupten, aber die Teams waren meist an sich ausgeglichener.
Ich will natürlich nicht behaupten, dass sich so etwas beim 'ersten Versuch' nach 5k Spielen nicht auch noch eingependelt hätte :)
 
Ich spiele zwar kein LoL mehr, aber es hat mich schon früher im in den Fingern gejuckt, mal Bronze zu spielen. Leider ist mein Mainaccount schon in Gold und der Smurf tingelt auf Level 15 rum... vielleicht werde ich doch ein paar Euro in den EXP Boost investieren, damit ich endlich mal in Bronze spielen kann *g*

€dit
Ah wartet mal... ich spiele ja schon ewig nicht mehr, d.h. doch bestimmt, dass mein Account nicht mehr in der Liga ist? Heißt das nicht, dass ich jetzt wieder die Placementmatches machen müsste und wenn ich die alle verliere, müsste ich in Bronze kommen?
 
p1n0va schrieb:
Also ich bin nicht sicher, ob es keine Elohell gibt...
Ich wette wenn du jetzt einen Smurf Acc in Bronze hättest würdest du problemlos einhändig rauskommen. Man verbessert sich so langsam dass man es oft nicht mitbekommt. Wie du schon sagtest man kann seine Lane immer gewinnen und das ist schonmal ein guter Anfang aber lange nicht alles. Ich hätte nie erwartet dass ich es irgendwann mal nach Gold schaffe weil ich ein "sehr schlechter" Spieler in Bezug auf's Laning bin. Ich gewinne meine Lane selten, oft verliere ich sie sogar (deshalb spiele ich wohl primär Jungle) aber nachdem ich letztens meinen 2. Acc von Mid-Silver hochgespielt hab' musste ich feststellen: selbst wenn die Leute ihre Lane dominieren machen sie so viele Fehler (keine Objectives forcieren, nicht roamen oder dann 1v3 suiciden) dass ich teilw. echt schmunzeln musste aber mir auch oft dachte "hmm den Fehler hätte ich vor 1 Jahr auch gemacht."

deathscythemk2 schrieb:
€dit
Ah wartet mal... ich spiele ja schon ewig nicht mehr, d.h. doch bestimmt, dass mein Account nicht mehr in der Liga ist? Heißt das nicht, dass ich jetzt wieder die Placementmatches machen müsste und wenn ich die alle verliere, müsste ich in Bronze kommen?

Da dein MMR nur den Softreset erhalten hat und trotzdem noch über dem Durchschnitt liegt bezweifle ich das. Evtl. Low Silber mit viel Glück vielleicht auch Bronze. Aber das wäre deinen Mitspielern ggü. ziemlich unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist es sogar in Silver unglaublich wie die Objectives vernachlässigt werden, weil den meisten einfach nicht klar ist, wie wichtig diese sind. Und viele Leute wissen dann auch nicht, wo ihre Grenzen sind und gehen sogar bei einem 0-2 immernoch zu hohe Risiken gegen den Lane dominierenden Gegner ein, sodass sie - unbeabsichtig - feeden. Und der beliebteste und leicht vermeidbarste Fehler ist imho: Immer die Minimap im Auge behalten! Wenn man auf einmal keine Gegner mehr sieht oder nur noch einen, ist es meist kein gutes Zeichen *g*
 
Würde es dir helfen bzw. dich besänftigen wenn ich dir sage dass das in Platin 2 immernoch genau so ist ;D?
 
Dann ist das Niveau niedriger als ich dachte. Ich fande in Gold haben schon deutlich mehr darauf geachtet, aber natürlich nicht alle. Mein Problem war, dass ich Support gemained habe und so leider zumindest am Anfang kaum Einfluss haben konnte im Gegensatz zum z.B. Jungler oder Mid. Habe mich aber von Silver 5 nach Gold nur als Supp durchgeboxt, ging auch nicht so schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben