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League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

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O-Saft-Killer warum ist Darius dein hass gegner?^^
 
speedyjoe schrieb:
[...] vllt hat er im early einen nutzen, wenn man aggressiv den kill sucht, aber danach kann ich mir keinen nutzen mehr vorstellen. ein verschwendeter slot für die letzten 35 minuten.

So sehe ich das auch.
Im early ist es durchaus von Vorteil. Nur wirst du ab ca. Mid-Game sehen, wie du es im Prinzip gar nicht mehr brauchst.
Zumindest ging es mir immer so, wenn ich mal damit ein Game gemacht habe.
 
PfanneR schrieb:
O-Saft-Killer warum ist Darius dein hass gegner?^^

Ich kann nicht gegen den Spielen, der Gegner muss den schon extrem schlecht spielen, damit ich nicht unter die Räder komme.
 
Also manchmal klappts extrem gut als Darius und manchmal kommt man wegen einer kleinigkeit kaum noch ins spiel.

Hatte schon paar Spiele gegen rivens. Bei dem einem mal bekam sie ein early kill und das wars für mich, war sogar unterm tower weg, beim anderen mal konnte die andere riven machen was sie wollte selbst mit ganks keine chance gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin glaub allgemein ein totaler Versager auf der Top Lane, einen Darius gegen den ich gewinnen konnte hatte ich bis jetzt noch nie.

Top ist so eine Lane, da würde ich sagen, kann ich einfach überhaupt gar nicht, im besten Fall schaffe ich es, save zu spielen und mich ins Late Game zu retten.:D
 
Rauskommen könnte ich eventuell schon, ich wechsel aber zu oft die Champs und gehe in jedem Spiel auf eine andere Lane, wenn ich eine Manelane und 3 Manechamps instant spielen würde, wär es sicher leichter,. Allerdings brauch ich auch Abwechslung im Spiel und will mich wenn hochkämpfen indem ich in allem gut werde. Mir würde es einfach keinen Spaß machen, nur ein oder 2 Champs auf einer Lane durchgehend zu suchten.
Schwer zu glauben, dass gerade *ich* das sage, aber du guckst wohl zuviel MLP.
 
so lange games sind wirklich selten. ich hatte auch schon mal 75 minuten. umso glücklicher ist man dann, wenn man gewonnen hat, weil man soviel zeit dafür geopfert hat. die gegenseite ist dann nicht selten angepisst, da alles für die katz war. kann stellenweise sogar psychologisch werden, wenn manche schreiben, dass ihnen das spiel schon zu lange geht.
 
Ja, das Problem war, wir waren ein Full Team, haben eigentlich klar gewonnen und haben dann angefangen arrogant zu spielen. Haben das Game fast gethrowt, auch wenn es in der Statistik so aussieht, als wären wir am Anfang im Nachteil gewesen.
 
Jo tue ich, aber seit längerer Zeit leider nicht mehr getan. In welcher Staffel sind sie denn gerade eng/deu?
 
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
so lange games sind wirklich selten. ich hatte auch schon mal 75 minuten. umso glücklicher ist man dann, wenn man gewonnen hat, weil man soviel zeit dafür geopfert hat. die gegenseite ist dann nicht selten angepisst, da alles für die katz war. kann stellenweise sogar psychologisch werden, wenn manche schreiben, dass ihnen das spiel schon zu lange geht.

Welches Level bist Du denn? Ich hatte auch schon ein paar länger Spiele (Ranked) und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann der anderen Mannschaft den Sieg gönnt. Und 75Min sind auch wieder nicht so lange, da bockt das Game doch erst richtig :D. Klar ist da immer einer der uU für die Niederlage verantwortlich ist und auf den rumgehackt wird, aber den gibts ja immer.
 
30 und das schon seit einer ewigkeit. es ist unterschiedlich bei so langen spielen, nach meinen wenigen erfahrungen. die einen sagen gg und schreiben, es war spannend, (aber evtl. zu lang.) und dann gibt es halt da so den einen oder anderen, der die niederlage nicht so gut aufnimmt. und dann den fall, wo die eigene seite sich auf die schulter klopft, die anderen seite aber ganz stumm ist, weil sie, tja, weil sie halt nicht glücklich ist. :D
 
Die neue Ashe hat mich in Bronze 4 gebracht, mal schauen ob ichs die Tage so weiterführen kann.:D
 
Was wurde denn an Ashe verändert? Hab schon Ewigkeiten nicht gespielt..
 
Allgemein
GRUNDWERT FÜR DIE PROJEKTILGESCHWINDIGKEIT: 2000 ⇒ 2500
ANGRIFFSTEMPO-ZUWACHS: 4,0 ⇒ 3,33
SCHADENSMULTIPLIKATOR FÜR DEN KRITISCHEN SCHADEN: 2,0 ⇒ 1,10
NEU Passive Fähigkeit – Frostschuss
Fähigkeiten und normale Angriffe verlangsamen Ziele 2 Sekunden lang um 5/11/17/23/29/35 % (auf den Stufen 1/4/7/10/13/16).

Normale Angriffe treffen Ziele, die von „Frostschuss“ getroffen wurden, immer kritisch und verursachen zusätzlichen Schaden, doch Ashe kann nicht auf normalem Wege kritisch treffen. Dieser zusätzliche Schaden wird durch Gegenstände mit kritischen Treffern erhöht.


NEU Q – Fokus der Waldläuferin
Die Anwendung von „Frostschuss“ gewährt 4 Sekunden lang Fokus, bis zu 5-fach kumulativ. Die Aktivierung von „Fokus der Waldläuferin“ verbraucht alle Steigerungen von Fokus, gewährt 20/25/30/35/40 % Angriffstempo und verstärkt die Verlangsamung durch „Frostschuss“ 4 Sekunden lang um zusätzlich 20 %.

Sind 5 Steigerungen aufgebraucht, werden Ashes normale Angriffe von einer Pfeilsalve ersetzt, die für die Dauer pro Angriff in 1,15/1,20/1,25/1,30/1,35 ihres Gesamt-Angriffsschadens resultieren.


KOSTEN: 50 Mana
ABKLINGZEIT: 18 Sekunden

W – Salve
KOSTEN: 60 Mana ⇒ 50 Mana
ABKLINGZEIT: 16/13/10/7/4 Sekunden ⇒ 12/10/8/6/4 Sekunden
ABGESCHOSSENE PFEILE: 7 ⇒ 9
BREITE DES PROJEKTILS: 1 ⇒ 20
SALVENBLOCKER: Gegner können nun mehrere Pfeile blocken, erleiden aber nur vom ersten Schaden.

E – Habicht-Schuss
REICHWEITE: 2500/3250/4000/4750/5500 ⇒ Global
NEU ICH WETTE, DIE SIND ZWILLINGE: Speichert nun bis zu 2 Ladungen, wenn Rang 2 erreicht ist.
NACHLADERATE DER MUNITION: 90/80/70/60/50 Sekunden
ABKLINGZEIT ZWISCHEN DEN FÄHIGKEITEN: 5 Sekunden
ENTFERNT VERMÖGEN EINGEFROREN: Generiert nicht länger passiv Gold.

R – Verzauberter Kristallpfeil
VERLANGSAMUNG AUF GEGNER IN DER FLÄCHE: 50 % ⇒ aktueller Wert von „Frostschuss“
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/patch/patchnotizen-59
 
mir scheint, die neue ashe hat jetzt etwas mehr schlagkraft, um im spiel wieder besser mitzumischen. gerade die änderung des passives, vorher war es wertlos, und das neue q gefallen mir doch sehr. dass sie den habicht geändert haben, war auch sinnvoll. das passiv gold konnte man eh vernachlässigen.
 
Ich hatte mit Ashe schon vor der Änderung richtig viel Spaß (aus 20 Rankeds 15 Win´s) aber jetzt ist sie übertrieben. :D
Der Nerf lässt nicht lange auf sich warten.
 
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/2110805552/211093753

Musste wegen nem Unfall Ashe Supp spielen (hab gepennt in der Champoionauswahl:D), das Item Build hat irgendwie gepasst die Gegner haben mich echt gefocust und sich gewundert, warum die keinen Schaden machen:D

Was mich gewundert hat, keiner hat rumgeheult oder surr 20 geschrieben, kam zwar ein paar mal omg no smite and ashe supp, aber alle haben normal gespielt und sich bis zum Schluss aufs spiel konzentriert. Denke deswegen haben wir auch am Ende gewonnen. In Bronze kommt es echt drauf an, ob man ein heulendes Team hat oder ein ruhiges, das ruhige gewinnt in der Regel fast immer.
 
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