Welcher Kühler zu MSI NEO K8N Neo + 3200+ Newcastle?

[Co]

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
174
Also ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den CPU als Boxed version gekauft! Aber mich kotzt der Kühler an!
Sobald ich so ne halbe stunde spiele hört man ihn eben aufdrehen! Ich meine ist ja ok wenn er kühlt aber der is mir dann schon ein bisschen laut! Hatte auf meinem alten rechner eine artic cooling und mit dem war ich von der lautsträke her ganz zufrieden (fast lautlos)
Jetzt wollte ich wissen welcher Lüfter sich für m,ein Jetztiges system eignen würde?

Auch einer von artic cooling oder doch ein anderer?
Könnt ja mal posten!

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
neee ist das neo 1 so weit ich weiß! ist der 754sockel
 
Der Zalman 7000 ist immer gut.
 
was meint ihr denn zu dem Freezer von artic cooling? Ist der besser!
den haben sie nämlich auch bei atelco! Welcher ist zu empfehlen?


*edit* Der exzessive Einsatz von multiplen Satzzeichen erhöht die Wichtigkeit deiner Aussage keineswegs! Habe deinen Post deshalb editiert und die überflüssigen Satzzeichen entfernt. Bitte unsere Regeln lesen.
Noxman *edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NorthQ 3312 Giant UFO. Gute Kühlleistung zu akzeptablem Preis!


Gruß

Der kleine
 
Zurück
Oben