Active Directory Benutzer findet plötzlich keinen DomänenController mehr!

MrMarioG

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
21
Hey!

Hab ein mehr oder weniger großes Problem! Vor zwei Tagen habe ich auf meinen Server das Administrator Kennwort geändert. Seit gestern findet er unter Active-Directory-Benutzer den Domänencontroller nicht mehr!

"Der Anmeldeversuch ist Fehlgeschlagen" erscheint ständig und er kann deshalb keine Struktur mehr anzeigen.

Bitte um Hilfe!

Ciao
 
Hmm So ganz verstehe ich Dein Problem leider nicht bzw. die Konstellation welcher Server jetzt Probleme macht...

Kannste Dich noch auf dem DC anmelden? Du kannst Dich auch auf dem Server anmelden, wo Du das Adminkennwort geändert anmelden, mit dem Domönenadmin ...
 
Ich kann mich als Administrator ohne weiteres anmelden, die Benutzer können sich auch ganz normal an den Workstations anmelden und bekommen auch ihr Servergespeichertes Profil zugewiesen.

Ich bekomme nur meine Active-Directory Struktur unter dem Register: "Start->Programme->Verwaltung->Active-Directory-Benutzer" nicht mehr angezeigt!
 
Hmmm normalerweise verschwindet sowas nicht einfach. Haste aus Versehen vielleicht die Verknüpfung gelöscht? Kopier Dir die Verknüpfung sonst einfach von nem anderen DC wieder ins Startmenü...
 
Zurück
Oben