Browser-Plugin installprobleme

MeeresGeist

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
99
Hallo,

ich habe mir ein neues winxp Pro mit integriertem sp2 zugelegt.
Als ich in den spinchat wollte, meinen Lieblings-chat also.
Kam ein popup auf und versuchte ein plugin von sun microsystems zu installiern, das
ich unbedingt brauche um in meinen chat zu kommen.
Aber Trotz deaktiviertem Popupblocker vom internet-explorrer verhindert irgendetwas
die installation trotzdem.
Ich weiss leider nicht wo ich es abschalten kann.
das Sicherheitscenter habe ich in der systemsteuerung dienste abgeschaltet ohne erfolg.
Bitte helf mir.


PS bekomme die meldung:"Diese Datei wurde geblockt, da sie über keine gültige signatur, die den herausgebener verfiziert"

mfg meeresgeist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Optionen des Internetexplorers, auf welchen Sicherheitseinstellungen es eingestellt ist. Könnte sein dass es auf "Hoch" ist.
Wenn dus dann runter stellst, müsste es gehn! ;)
 
Nach den 12mal oder so wo ich dem explorrer gesagt hab das er das zulassen soll hat er es gefressen und runtergeladen und auch installiert ohne zu jammern.
Keine Ahnung warum, ist halt von microsoft muss man also net verstehn :freaky: .

Danke für deine Hilfe werd mir den Tipp im Hinterkopfbehalten :)
 
würde an deiner stelle damit nicht unnötig rumspielen!
was du "runterladen" solltest ist höchstwahrscheinlich das "java runtime environment 2" von sun (zu deutsch: java). die neueste version ist v1.5.0.1. schau mal in der dl-sektion und lads da runter. ist die einfachste und schnellste methode.

greets. gogoland2002
 
Zurück
Oben