Wie ist die Notebook Marke von CEBOP LUX?

fanatik54

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
12
Hallo,

habe im internet gesurft und mir Notebooks angesehen und dabei die Marke Cebop Lux gesehen und wollte mich informieren wie diese marke denn ist "No Name" oder zuverlässlich? Kann man es sich erlauben dieses Notebook zu kaufen? :lol:
 
Hi Leute,
Ich stell hier mal die selbe frage, mich würde auch Interessieren ob die Marke cebop empfehlenswert ist oder nicht?
Über einige gute Bemerkungen würde ich mich freuen.

Danke.

PS: Lasst mich bitte nicht so lange warten wie fanatik54 bzw Antwortet mir überhaupt :D

Danke.
 
Ist nun Cebop empfehlenswert oder nicht? Ihr habt doch sicherlich von Cebop mal gehört, muss ja nicht persönliche erfahrung sein.

Bitte sagt doch mal was :heul:
 
Auf dem Papier schlagen sie meist Premium Notebooks von der Ausstattung und der Leistung. Der Preis ist generell sehr tief angesetzt trotz zum Beispiel Radeon 9700 256MB Grafik.
Nur wie es mit dem Support und der Materialqualität steht weiss ich nicht. Hab nur mal mitbekommen, das man keinen Anspruch auf ein pixelfehlerfreies Display hat.
 
Würde ich nicht kaufen. Habe noch realtiv wenig von denen gehört. Ich würde eher auf ein preiswerteres Acer Notebook wechseln. Die haben bessere Qualität meiner Meinung nach.

Gruß

Willüüü
 
AW: Re: Wie ist die Notebook Marke von CEBOP LUX?

Ich bin da aber anderer Meinung, ich habe das Cebop HEL 750 (von LYNX zusammengestellt mit Bluetooth und einem M 760) und ich bin voll zufrieden.
Mann kann wunderbar mit Zocken und hat eine Akkulaufzeit von 4 Stunden, mit Intel Graka, auf die man ja switchen und dadurch stromsparen kann
 
also ich kenne die firma bis jetzt nur aus dem mp3 player bereich und da kann ich nichts gutes drüber sagen
 
Und ich kenne sie aus dem Notebook bereich, und kenne keinen der Player!

Cepob ist einfach nur der Name, der direkt an Kunden vertreibt. Dahinter steckt aber Krystaltech LYNX Europe. Die dürften bekannt sein weil sie z.B. ganze Schulen usw. mit ihren Rechnern ausstatten.
Wie gesagt, ich hab das HEL 750, immernoch und alles ist wunderbar.
 
Frage: Macht es Sinn, einen 10 Monate alten Thread auszugraben?

Zu Krystaltech: Die sind seit einigen Monaten in Insolvenz..
 
Zurück
Oben