Laufwerk zeigt öfter Symbol einer CD-Rom an, die ausgeworfen wurde

The_Myst

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
19
Hallo Forum!

Nachdem ich gestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe, ist mir aufgefallen, das eins meiner Laufwerke teilweise immer noch Symbole von CD-Roms anzeigt, die schon ausgeworfen sind. Dieses Symbol wird auch dann gezeigt, wenn ich eine andere CD-Rom einlege... Was muss ich einstellen bzw. wo liegt der Fehler?

Mein Autostart, bzw. die Nachfrage von XP nach der gewünschten Aktion, habe ich bei keinem Laufwerk mehr. Was muss ich da einstellen?

LG, The_Myst
 
Die Frage nach dem Symbol kann ich nicht beantworten, die Frage nach dem Autostart schon:
Rechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - AuoPlay - "Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen" aktivieren

Was mir spanisch vorkommt, wenn dein System gerade frisch installiert ist, sollte ohne das du da was verstellt hast nichts verstellt sein :(.
 
Zurück
Oben