Post von der Nigeria Connection(?)

Fredy78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
483
Also ein spanischer Anwalt schickt einem Spanier einen Brief im lustigen Deutsch. :rolleyes:

Hier der Brief der per Post aus Spanien kam.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 1.069
uh, er will das du ihn privat berührst... der geht aber ran beim ersten Date :D
 
4,5Mio $ nur für dich? Hast du ein Pech, bei mir waren es 6 Mio €. Der Brief hat zu der Zeit in der Nachbarschaft hier in ähnlicher Form jeder bekommen. Lesen, grinsen, ignorieren ;)
 
Hat man wenn sowas per Post kommt nicht sogar rechtlich Anspruch auf das Geld?
 
Der Brief kam per Post aus Spanien. Das ist kein Witz. Ich finde das echt lustig. Es scheinen darauf ja einige herein zu fallen, ansonsten würden die es nicht machen.

Ich glaub ich schreib dem mal per Email zurück und frage ihn wo er mich den berühren will ;)

Schade das es keine SMS Bomber mehr gibt, weil seine Handynummer dort steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine diese ganzen Betrüger sollen ja angeblich Millionenschäden anrichten, aber dann können sie sich alle keinen ordentlichen Übersetzer leisten :freak:
 
Ruf ihn doch mal an du kannst ja deine Antworten immer vom Google übersetzter auf Spanisch vorlesen lassen :D
 
Die schreckliche Übersetzung ist dabei eher förderlich.
Wirkt wie ein Filter, der Leute mit halbwegs klarem Verstand rausfiltert. Übrig bleiben dabei nur noch Leute, bei denen die Chance groß genug ist das sie auf die Masche reinfallen. Somit wird der Aufwand minimiert, wer so dumm ist sich durch den fragwürdigen Text nicht davon abhalten lässt sein Geld zu versenken bei dem Lohnt sich der Aufwand. Soll ja wirklich vorkommen das Leute mit denen Kontakt aufnehmen, was ja für die Nigeria-Connection Aufwand bedeutet. Deshalb Filter davor, Arbeitsaufwand verringert.
 
Vielleicht nehmen irgendwelche assis mit denen Kontakt auf, weil sie denken endlich redet jemand richtig Deutsch :evillol:
 
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,

ich bestätige den Eingang Ihre e-mail.

Diese Angelegenheit wird durch eine strenge rechtliche Verfahren verfolgt werden und ich garantiere Ihnen 100% ohne Risiko. Zu meinem vorherigen Brief, den ich zu Ihnen gesandt habe ich die Modalität für die Behauptung, dieser Lagerstätte perfektioniert und da Sie den gleichen Nachnamen mit meinem verstorbenen Kunden zu tragen,haben Sie eine sehr gut chancen dies Transaktion mit mir zu vorbei bringen. Sie müssen auch wissen, dass es ist nicht unbedingt gleich, ob Sie oder nicht im Zusammenhang mit den Verstorbenen, als Anwalt des Verstorbenen, die Pflicht um eine Beziehung auf Sie unddes verstorbenen ist meine.


Ich muss ausdrückliche sagen dass alles was ich will von Ihnen in dieser Transaktion ist Aufrichtigkeit. Und ich werde eine Garantie von Ihnen benötigen, dass nachdem ich Ihre Begünstigten als die nächsten Angehörigen gemacht hat, dass Sie nicht leugnen, meine Anteil 50% von die Anzahlung. Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich eine Eidesstattliche Unterstützungserklärung vor einem zuständigen Gericht bezeugen, dass Sie meinen verstorbenen klient verbunden sind abzusetzen und mit der eidesstattlichen Erklärung zur Unterstützung konsequent auf die Nachlassgerichts Kanzlei gelten für den Brief der Verwaltung des Verstorbenen Immobilien im Einklang mit dem Erbrecht. Dies ist nur notwendig, basierend auf der Tatsache, dass es keine Will hinten von meinem verstorbenen Kunden überlassen.

Zweitens, Sie müssen wissen, dass es gibt rechtliche Verfahren, die in einer Transaktion dieser Art folgen, es wird kein Problem sein, entweder zu Sie oder ich, ich bin ein Anwalt mit langjähriger Erfahrung, ich bin sicher und weiß, was zu tun und wie man über diese Transaktion zu gehen.Ich beschwöre Sie an, damit diese Transaktion sehr vertraulich, um sich nur, wie ich glaube mit Ihrer Kooperation und Zusammenarbeit müssen wir unsere Ziele verwirklichen. Ich werde zum Gericht gehen, um Erklärungen zu Ihren Gunsten schwöre, wenn ich diese unten angegeben Informationen von Ihnen erhalten habe;

VORNAME:

NACHNAME.
NATIONALITÄT:
GEBURTSDATUM:

GEBURTSORT:
BERUF:
FAMILIENSTAND:
FAX ODER TELEFON:

Diese Information wird mir sehr helfen, für die Anwendung zu Ihren Gunsten als die nächsten Angehörigen Datei auf meinem verstorbenen Kunden. Noch einmal versichern Ihnen, 100% Risiko frei in so viel wie ich rechtlich übernimmt den Prozess der dieses Geschäft zum Abschluss. Weitere Informationen erhalten Sie vermittelt, sobald ich Ihre dringende Antwort erhalten werden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen per E-Mail oder Telefonnummer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


XXXXXXX

_____________________

Ich hatte ihm letztens mal ein Mail geschickt das ist die Antwort. Habt ihr Ideen was ich denen jetzt schreiben soll? Ein bißchen Spass muss ja auch sein.
 
Schick doch die folgende Mail in gebrochenem Spanisch (mit Google Übersetzer; oder auch in gebrochenem Deutsch) und frag z.B., ob du den Betrag nicht auch in £ ausbezahlt haben kannst, da dir der Dollar zu unsicher sei. Dann könntest du auch noch schreiben, dass du dich sehr über den Gewinn freust und der werte Herr doch bitte einen Scheck per Post an dich schicken solle.

Du könntest auch schreiben, dass du gern helfen würdest und dass er dir mal 300 € Spritgeld schicken soll, dann würdest du nach Spanien fahren und das Ganze mit ihm besprechen. Oder du willst deinen rechtlichen Beistand beteiligen mit wenigstens 50.000 $.

E-Mails kosten ja nichts.
Oder natürlich, du lässt es ganz einfach sein, wenn du willst, dass die nochmal zurückschreiben musst du dich halt erst dumm stellen, am besten missverstehen, was sie überhaupt wollen. Du könntest auch fragen, wann denn die Beerdigung von deinem armen Verwandten ist, du hättest ja schon vor 6 Jahren den Kontakt zu ihm verloren usw.
 
Ich werde mal eine Ausweiskopie von dem Herrn anforder wegen der Sicherheit.
 
Erst erzählt er das es illegal ist und dann ist es auf ein mal zu 100% ohne Risiko :D
 
Es ist halt sicher das du verlierst :) Das meinen die "100% ohne Risiko"
 
Zurück
Oben