• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch verbessert Grafik von „Aliens: Colonial Marines“

ich bin mir nicht sicher ob ich es kaufen moechte fuer 10€ + 20 patches...
also duke hab ich aus mitleid noch gekauft aber der spass ist auch mal vorbei
 
Ich bin gespannt, gucke mir das die Tage mal an.
 
So vernichtend wie das Spiel geratet wurde helfen auch keine 200 Patches....
 
hd texturen hin oder her.was bringt das alles wenn die so ein scheiss filmkorn effekt reinmachen den man nicht mal auschalten kann? -.-
da freut man sich das sie an der grafik feilen dann bauen sie schon den nächsten mist.unglaublich sowas.
 
Das Spiel wird trotzdem nicht gekauft. :rolleyes:
 
PuscHELL76 schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob ich es kaufen moechte fuer 10€ + 20 patches... [...]
Wayne? Das Spiel ist eh an Steam gebunden und somit wird jedesmal mal bei der Installation auch die neusten Updates mit installiert und nicht so wie früher wo man ein Spiel z.B. erst auf Update 1.0.023658b bringen musste um dann auf 2.0 patchen zu können!
 
Die Patches verbessern ein so extrem gescheitertes Spiel nicht.
Dabei könnte es doch so gut werden, das Setting war seit der Bekanntgabe zum sabbern gut, aber was hat schrottbox(gearbox) daraus gemacht?

Grüße Homer OC
 
Skullhead schrieb:
hd texturen hin oder her.was bringt das alles wenn die so ein scheiss filmkorn effekt reinmachen den man nicht mal auschalten kann? -.-
da freut man sich das sie an der grafik feilen dann bauen sie schon den nächsten mist.unglaublich sowas.


Vielleicht gibt es ja eine "ini" Datei wo man mehr einstellen kann.
 
Ich bin ja Fan.
Leider hab ich das Vergnügen gehabt das Spiel bei nem Kumpel an zuspielen und ich muss sagen, sie können das gar nicht mehr verbessern, weil es einfach grottenschlechtes Spiel ist.
Alien vs Predator hat es wesentlich besser gemacht und das war eigentlich ein fiktives Setting.
 
Update von 3,8Gb Grösse?

Hmm, ich glaub da wird unter anderem ein neuer "dlc" eingeschleust. :freak: (nur spekulation)

Ach für max. 10-15€ inkl. aller Erwiterungen könnte man sich das am Ende schon antun wenn es nicht gar in Vergessenheit geratet...

MfG
 
Alternativ kann man sich wenn man schon Marines gegen Aliens spielen will Natural Selection 2 bei Steam kaufen.
Macht sau viel Spaß das Spiel, zwar nur Multiplayer und kein Coop aber dennoch super.
 
Warum sollte man für Aliens: CM eine Entschädigung erhalten? Schließlich kann man es ja spielen (sofern man das überhaupt will)...was bei Sim City in der ersten Woche oft nicht der Fall war. Der Vergleich passt also mal absolut gar nicht.

Wofür auch eine Entschädigung? Für schlechte Grafik oder miese KI? Dann müsste es für ca. 50% der PC Spiele eine Entschädigung geben! :evillol:
 
naja wenn man sich mal die Demo angesehen hat und sowas als Fertiges Spiel abliefert dann ist das schon Arglistige Täuschung ;)

Daher ist eine Entschädigung allemal angebracht
 
Cabal2k schrieb:
Warum sollte man für Aliens: CM eine Entschädigung erhalten? Schließlich kann man es ja spielen (sofern man das überhaupt will)...was bei Sim City in der ersten Woche oft nicht der Fall war. Der Vergleich passt also mal absolut gar nicht.

Wofür auch eine Entschädigung? Für schlechte Grafik oder miese KI? Dann müsste es für ca. 50% der PC Spiele eine Entschädigung geben! :evillol:

Nun, sagen wir für die Unterschiede zwischen Trailer und Spiel? Die veröffentlichten Szenen der Footage haben sehr wenig mit dem fertigen Spiel gemein. Zumindest zu wenig, selbst nach dem Patch.
 
AbstaubBaer schrieb:
Nun, sagen wir für die Unterschiede zwischen Trailer und Spiel? Die veröffentlichten Szenen der Footage haben sehr wenig mit dem fertigen Spiel gemein. Zumindest zu wenig, selbst nach dem Patch.

Jetzt werdet ihr aber gierig ;). Habt ihr Blut geleckt ? Ab sofort gibt es bei jedem kauf ein Spiel gratis.

Render Trailer sind doch völlig normal in der Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Spiel war wohl bisher die größte verarsche am kunden und das wohl schlechteste spiel des jahes 2013...

find es auch mies das nur die PC Version ein upgrade bekommt, die Konsolenversionen haben eine überarbeitung dringend nötig.
 
Zurück
Oben