• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Nachdem sich SMS nach Shift 2 von EA getrennt hat, haben die ein schönes Projekt in der Entwicklung. Ich wollte hier mal nen Sammelthread starten um paar Fakten zu sammeln:

Slightly Mad Studios beabsichtigt das neue Racing game-Projekt C.A.R.S. (Community Assisted Race Sim) in Kürze zu starten und gibt weitere Infos welche Beteiligungsmöglichkeiten die Simracing-Community erhält und zur technischen Basis.

Es gibt auch bereits 2 Screenshots die angeblich Ingame Content zeigen:
http://www.speedmaniacs.com/img/_others/orig/slighly-mad-studios-c.a.r.s-project.jpg
http://h5.abload.de/img/csqimtxqphpmqz9acre6tw5j50.jpg
http://h5.abload.de/img/i75cw4ug8cvt_px8pm5_tk98wy.jpg

Für weitere Informationen bitte die FAQ von Dominiczeth benutzen

Hier gehts zur FAQ

Hier geht es zum Vorgänger-Thread.

Da der alte Thread schon ein paar Beiträge lang ist, gibt es nun einen neuen.
Damit möchte ich auch gleich darauf hinweisen, das der Handel mit Accounts zu dem Spiel bitte zu unterbleiben hat.
Der Handel mit Accounts ist an diesem Board generell unerwünscht.
 
ATOMICS schrieb:
Es gibt kein external viewset mit Cockpit Kamera
Das kommt wohl davon dass du immer in der Chasecam fährst

Ne ne ich fahr schon in der Cockpitansicht ;) Leider is der "Bug" jetz nimmer da, sonst hätte ich da mal ein video gemacht.
 
Von dem SLS GT3 hat man nix mehr gehört oder? Wurde inzwischen aber auch aus der Liste von den Fahrer Animationen wieder entfernt. Kommt aber ja vllt wenn die Mercedes Lizenz offiziell wird. ;)
 
Ich habe nun auch nochmal nachgeschaut.. und das scheint mit den Ansichten in der Wiederholung nun tatsächlich zu funktionieren...
 
Ben-09 schrieb:
Ich habe nun auch nochmal nachgeschaut.. und das scheint mit den Ansichten in der Wiederholung nun tatsächlich zu funktionieren...

Bei mir aber ne :D
 
Ja Rückspiegel is was feines da bin ich auch oft erstaunt wer einem da wegrammen will wenn man es gerade so noch schafft seinen Arsch in die Kurve zu drücken^^

Die Designs sehen gut aus also von der Auflösung her... Ich hasse das wenn das matschig ist lol...

Btw: Was ist mit deiner Videoquali modmaster..? Sieht janz schön ***** aus auf 720p :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mit einer Auflösung von 1680 x 1050 auf. Das muss dann in 720 gerendert werden. Da kann es schonmal sein, das der 720 Upload eher bescheiden aussieht. Manchmal spiele ich auch auf meinen 42er Panasonic TV, da kann ich dann auch in FullHD aufnehmen und rendern.
 
Mach ich ja auch genau so und YT machts dann leicht matschig aber das sieht krass pixelig aus bei deinem letzten Video hier gerade wenn man aufs Wagendesign schaut. Deswegen wunderte ich mich oO

Egal, wird ma wieder YT verhunzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast es dir auch unnötig schwer gemacht. Einfach vor der Eau Rouge lupfen und dann Mitte der langen Geraden vorbeigehen. Dann bekommste auch nicht direkt nen Konter.
 
ob das soviel gebracht hätte? es ist ja bei weitem nicht die einzige stelle auf der strecke an der man sich mit diesen wagen aneinander ransaugen kann. der konter des anderen wäre, selbst wenn modmaster ihn auf der geraden dann überholt hätte, spätestens auf dem nächsten graden teilstück gekommen.
denke schon, dass modmaster den kampf in der letzten chicane verloren hat, da ist er zu sehr nach außen gekommen statt die ideallinie zu besetzen. der andere fahrer war allerdings, soweit ich das ersehe, mit ihm parallel beim anbremsen sodass dann beide parallel durch die chicane gefahren wären und dann hätte der modmaster evtl die bessere linie zum ausgang gehabt und den anderen leicht herausdrängen können. am ende hätte das anbremsen zur haarnadel wohl alles entschieden
 
Er hat es so gesehen in der letzten Schikane verloren......allerdings weiss er selbst, das er sich durch einige kleine Fehler sich das Leben selbst schwer gemacht hat.

PS.
Der Windschatten ist beeindruckend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.302
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
366.875
Zurück
Oben