• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein dich nicht :D Ich mein den der das Video gemacht hat ;) Aber du hast natürlich auch was drauf! :rolleyes: :p
 
Ich würde vermuten, dass das die Anzahl an Frames angibt, die auf einem Rechner berechnet werden bevor die Positionen etc. übers Netzwerk versendet werden.
Wenn es nur 2 Frames statt 3 sind z.B. wird die Position ja früher updated und das wiederum reduziert den Lag, also das herumspringen durch das ersetzen der vorberechneten Position durch die echte Position.
 
patchtime;)
 
die arbeit von martin griffiths hat sich finde ich bereits gelohnt. empfinde das spiel nicht mehr als so blurry wie noch vor ein paar monaten. es ist jetzt vieles schärfer und auch die performance scheint etwas besser. im vergleich zu anderen spielen finde ich aber in den wiederholungen die flüssigkeit der wagenbewegungen noch nicht so ansprechend. es macht den anschein als würde das auto von pose zu pose sich teleportieren. da ist im vergleich zu rf2 oder ac keine geschmeidige bewegung drin.
 
Dazu gabs jetz einen Befehl. Ich finds bloß grad nicht mehr guck aber zuhause nochmal.
 
th3o schrieb:
es ist jetzt vieles schärfer und auch die performance scheint etwas besser

Die Performance-Einschätzung teile ich. Die Schärfe ist leider noch (imho) nicht akzeptabel. Gerade auch weil 8x MSAA entfernt wurde. FXAA und SMAA machen das Bild unglaublich "weich" und DS kostet sehr viel Leistung. Ein ordentliches Ergebnis konnte ich bis jetzt nur über den NVIDIA Inspector mit diesen Einstellungen erreichen:

pCars_NV_Inspector.jpg

(im Spiel AA auf "High" oder "MSAA" und DX9)
 
da wurde der blurry-effekt nicht sorgfältig genug im ganzen video eingebaut ^^
 
In Anbetracht der momentanen Kursschwankungen verändere ich mein Angebot wie folgt:

Preis für den Full-Member-Account: eine Unze Gold und zwei Plunderstücke.
 
Das Rim ist nur das BM'W Rim , aber aus Markentechnischen Grüden da Rast ja für Audi und Porsche unterwegs ist, hat man wohl ein fanatec zeichen anstelle des BMW Propellers angebracht.
 
Beobachtet mal das Lenkrad bei Sekunde 56. Das sieht aus, als würde der Lenkradkranz eine LED Anzeige besitzen. Ich denk, Fanatec werkelt an einem neuen Lenkrad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben