• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK inzwischen bekomme ich auch wieder die Meldung, dass ich mein Profil löschen soll. Lag wohl daran, dass ich es davor nicht als Administrator gestartet habe.
Ärgert mich ein bisschen :D
 
Ich hab nur schnell zwei Videos gedreht mit dem Formula Gulf ! Geile Karre :) Muss morgen wieder von 9 - 18 arbeiten. Denke mal das ich morgen Abend bzw. am Sonntag für einige Rennen zu haben bin.

Nochmal zu den versteckten Wheel im Video : Klick !
 
Modmaster schrieb:
Ich hab nur schnell zwei Videos gedreht mit dem Formula Gulf ! Geile Karre :) Muss morgen wieder von 9 - 18 arbeiten. Denke mal das ich morgen Abend bzw. am Sonntag für einige Rennen zu haben bin.

Nochmal zu den versteckten Wheel im Video : Klick !

Einfach ein gleich großes Rim nur im anderen Design lockt mich nicht. Eher ein 30er für klassische Formelfahrzeuge.
 
dominiczeth schrieb:
Nächstes Jahr im Handel :lol:

Beteiligen kann man sich nicht mehr... Kannst versuchen an einen "gebrauchten" Account zu kommen, dass ist aber mit gewissen Risiken verbunden und wird sicher nicht billig (Der Wert eines 45€ Accs. liegt bei ca 150€ - selbst dann verkaufen nur wenige)

Hallo, ich hätte sehr starkes Interesse, einen Account zu kaufen.

Falls jemand einen verkauft, einen kennt der einen verkauft oder jemanden kennt, der einen kennt, der einen verkauft.....:D

Bitte bei mir melden.


Grüße

Eddie
 
soo,jetzt hab ich wieder win 8 drauf u. kein bock auf pcars mit pad zuspielen^^schnelle frage: funzt das g25 mit dem os überhaupt?^^würde mich scho interressieren bevor ich es wieder auspacke;)
 
Warum sollte es nicht ?

Grüße
 
weils eben win8 is;)
 
hm..dann werde ich es wohl auspacken müssen^^weil mit pad is es mir zuschwierig zufahren...bin da mehr auf der wiese zuhause als auf der strecke^^
 
na dann danke dominic:),werde es morgen vormittag anschliessen:)
 
Aus Zeitgründen muss ich leider meinen Project Cars Account verkaufen. Er hat das Team Member Toolkit und kriegt somit jede Woche neue Updates.

Preis ist verhandelbar. Falls Interesse vorhanden ist, meldet euch per PN. :)
 
sooo,grad mal 2 runden auf spa historic gedreht(g25) mit´n m3 gt....alles auf standart... eine 3.47**...is die zeit miess oder gehts sie so?^^
ps:möcht nur wissen wie ich gegen euch so abschneide^^
 
Das kann ich dir gleich sagen :D

Edit: Erste Runde eine 3:39.260
 
Zuletzt bearbeitet:
mit standart settings?^^
ps:glaub ich muss heut abend noch a bisserl üben*gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben