• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gehofft, bis zum Release spielen zu können... Na was solls, ist die Freude um so größer ;)
 
mospider schrieb:
Junior und Team Member können dann bis zum Release nicht mehr spielen:mad:

So siehts aus :D

Eigentlich ein logischer Schritt, denn ich nehme an, die niedrigen Tiers wollen auch die PreOrder Boni. Und die gibts nur wenn man es preorderd. Also wird einfach vor dem Release das Spiel entfernt, man bekommt nen Coupon und kann das Spiel vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerade einen Stream von XboxUK an... WIrkt es in der Außenkamera nur so, oder sind die crashess sehr arcadig? Fährt der Typ gegen die Leitplanke hüpft kurz hoch mitm auto und fährt normal weiter...

Wie ist denn der eindruck von denen die es bis zuletzt in der beta spielten
 
Es kommt eben drauf an ob der Schaden an ist. In dem Fall ist das Rennen ganz schnell zuende. In diesen Videos ist schaden oft aus.
 
ja das ist natürlich möglich. Spoiler sind abgefallen motorhaube auch... aber kein realistisches Crash Verhalten...
 
Ein reales Crashverhalten ist im Moment einfach nicht möglich. Das Problem haben aber auch andere Sims. Dazu bräuchte man eine Soft Body Physik um das ganze Glaubwürdig zu gestalten.

Bei iRacing haben die das ganz gut hinbekommen, aber real sieht das auch noch nicht unbedingt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.590
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.265
Zurück
Oben