News Towerkühler Scythe Ashura nun im Handel erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Ich denke der wirds schwer haben gegen den ähnlich platzierten, aber wirklich sehr guten, Macho
 
Der Macho ist keine Konkurrenz. Das ist ein schlanker Kühler was der Macho ja nun nicht ist. Die Konkurrenz ist der Thermalright Archon
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Wie immer eine sehr Umfangreiche Bilderauswahl :p

Wäre schön wenn ihr die Bilder vom Test gleich mit verlinken könntet.
Fünf Sätze schreiben und dann noch die Bilder verlinken ? Sind wir hier im Arbeitslager ?
Scherz bei Seite, wenn man schon so viele Bilder zur hand hat, kann man die auch direkt einpflegen.
 
Schön, dass dieser Kühler nun auch endlich verfügbar ist.

Vielleicht könnte CB mal bei Gelid Solutions nachhaken, warum denn der "The Black Edition" in Deutschland noch immer nicht gelistet ist.
 
Dass der Test verlinkt ist bestreite ich ja nicht, ich wunder mich nur dass ihr bei eurer News über das eintreffen beim Einzelhandel ihr nur dieses eine Bild hinzugefügt habt. Dabei habt ihr ja in eurem Test einige Bilder mehr von dem Ashura. Welche sich hier wiederum hier zur ergänzung gut gemacht hätten.
 
Zurück
Oben