[Sammelthread] My Little Pony

Poor chicken :D
 
Nein nicht das... xD wieso musstest du das auch noch posten. xD
 
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, "Don't Mine at Night" ist endlich fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=X_TMtgjQuZI

P.S. Zur Season 4 bis jetzt war jede FOlge super mal sehen was noch so alles kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein Brony :)

/)
 
Willkommen, Zombiecobra. :D

(\

Boar ich muss echt mal wieder die Folgen gucken ich hänge bestimmt 5 Folgen nach. D:
 
DriveByFM schrieb:
Willkommen, Zombiecobra. :D

(\

Boar ich muss echt mal wieder die Folgen gucken ich hänge bestimmt 5 Folgen nach. D:

Pffh... Ich häng 2 Staffeln nach... Hab nur die Erste und Zweite gesehen, weil Ich kein Englisch kann und die Deppen von Edel-Kidz zu blöd dazu sind, die Staffeln pünktlich rauszubringen...
 
Ja die Vermarktung der deutschen Synchro ist schon extrem schlecht. Bin mal gespannt ob es überhapt noch BluRays von denen gibt, bis jetzt hab ich nur die 1.Staffel als komplett Box und DVDs kaufe ich ungern in der heutigen Zeit. :D
 
*revives thread*

Prepare Uranus 4 Season 5? :D
 
Zurück
Oben