News Samsung mit 10 Mio. ausgelieferten Galaxy S4 im ersten Monat

Dann solltest du mal öfter rausgehen!
Das HTC One findest in jedem Mobilladen in jedem Media/Saturn und in den gängisten Elekrtogeschäften und Onlineversendern.
Wenn du es also wirklich bis heute geschafft hast kein HTC One zu Gesicht zu bekommen dann gehst du a) immer mit geschlossenen Augen durch die Welt oder b) du gehst gar nicht durch die Welt.

@topic:
Finde es schade das sich bei Samsung seit dem S2 nicht mehr wirklich was bewegt hat. War zu Zeiten meines S1 noch begeisterter Samsung User auch das Omnia HD (I8910HD) davor war einfach Klasse aber danach kam nur noch das S2 und das Note. Das S3 enttäuschte durch kaum merkliche Verbesserungen und sogar einem Rückschritt was die Displaytechnik angeht und das S4 ist eine Evolution des S3.
Hätte Samsung in dem Tempo weiter gemacht wie davor und nicht aufgrund mangelnder Konkurrenz die Intel Taktik angewandt (tröpfchenweise release!) hätten wir heute sicherlich ein Bomben S4! So ist es leider nur ein gutes Gerät unter vielen finde ich schade.
 
Ich sah im Zug schon hier und da jemanden, der ein HTC One in der Hand hielt, bevor es bei uns offiziel rauskam. ^^

Mein schwarzes bekam ich auch sofort am nächsten Tag, wo es noch hieß, dass es noch gar nicht raus ist und überall als "nicht lieferbar" abgestempelt wurde.
 
xerox18 schrieb:
ja genau darum verkaufen sich Smartphones weiter wie geschnitten Brot weil der Mark gesättigt ist ^^

Dann halt weil es Lifestyle ist, wer kein neues Smartphone hat ist OUT. Was kann das S4 mehr als das S2/3 außer das es schneller ist? Jetzt sach nicht HD Filme gucken auf nem 5" Display^^
 
terraconz schrieb:
Dann solltest du mal öfter rausgehen!
Das HTC One findest in jedem Mobilladen in jedem Media/Saturn und in den gängisten Elekrtogeschäften und Onlineversendern.
Wenn du es also wirklich bis heute geschafft hast kein HTC One zu Gesicht zu bekommen dann gehst du a) immer mit geschlossenen Augen durch die Welt oder b) du gehst gar nicht durch die Welt.
Ja ich war bei Amazon im Geschäft, aber die hatten es nicht vor ort -.-
Beim Saturn/Media gibt es bei uns noch kein HTC One. Kann sein, dass es diese Woche kommt, aber bis jetzt hab ich es noch nicht entdeckt. Zumindest haben die schon das S4 im Geschäft.
 
2 generationen gebe ich samsung noch, wenn es so weiter geht

apple hatte seinen höhepunkt beim 4s
samsung könnte es beim s4 haben :D
 
Ich bin sehr froh im Nachhinein mein S1 in die Rente geschickt zu haben und durch das S3 ersetzt zu haben.

Ein Upgrade zum S4 halte ich auch nicht für notwendig, ich tendiere eher zu den "ungeraden Galaxien" :)
 
Sylar schrieb:
Ja ich war bei Amazon im Geschäft, aber die hatten es nicht vor ort -.-
Beim Saturn/Media gibt es bei uns noch kein HTC One. Kann sein, dass es diese Woche kommt, aber bis jetzt hab ich es noch nicht entdeckt. Zumindest haben die schon das S4 im Geschäft.

Amazon hat Ladengeschäfte? Ist das neu? Ging völlig an mir vorrüber!
 
etking schrieb:
Ich hab noch ein S1 und hätte gerne ein kleineres S4 ohne jegliche Abstriche bei der Ausstattung oder Auflösung. S3 und S4 sind mir einfach viel zu groß und unpraktisch beim Transport.

/signed, so lange muss mein HTC Desire erstmal durchhalten.
Ähnliche Gehäusegröße und gute Ausstattung und ich würde auch mal wieder zuschlagen.

Hoffentlich rückt HTC die benötigten Libs für den 3er Kernel raus, vermute aber eher nicht =(
 
Artikel-Update: Wie Samsung bekannt gegeben hat, wurde der Meilenstein von 10 Millionen ausgelieferten Geräten am Mittwoch dieser Woche erreicht.
 
Koksii schrieb:
Wird Zeit dass das S5 rauskommt, zusammen mit brauchbaren Neuigkeiten...das S4 ist quasi das S3 mit höherer Auflösung...braucht kein Schwein ;)

Ich habe noch ein S2 und das S4 ist mit der Post auf dem Weg zu mir. Ich werde definitiv eine Verbesserung feststellen(in allen Bereichen). Deine Aussage ist also absolut falsch.
 
Na, wer's glaubt...und natürlich alles ohne liferengpässe ;)
 
Ich glaub ich brauch iwi auch noch ein FullHD Handy. -.-
 
Ich frage mich echt, wieso man sich solch ein Gerät direkt zum Start kauft.
Okay es gab ziemlich viele günstige Handyverträge mit dem Gerät. Jedoch stellt sich mir die Frage, wieso man Early Adapoter sein will. Nur um zu zeigen "Boahr ich hab das S4 direkt nach Start"?
Ich hab draus gelernt wenn überhaupt erstmal 1-3 Monate zu warten, um dann das Device ~150-200€ günstiger zu erhalten.
Der Handy Markt wandelt sich so schnell, das ist einfach extreme zur Zeit. Noch viel schneller als der PC Markt zur damaligen Zeit.
Ich bspw. würde mir das S4 gar nicht kaufen, das wäre mir zu viel Plastik und nicht stabil genug. Kenne einige Freunde, die ein S3 haben und denen das ein Zwei mal auf den Boden fiel und dann einen Display Bruch hatten oder das Gehäuse kaputt war.
Mein Lumia 920 wurde mir mal aus der Hand geschlagen auf einen Betonboden und was war? Nix, null... Keine Kratzer im Display oder Gehäuse.
Einfach nur cool. Wenn Samsung mal nicht nur Plastikbomber herstellen würde, sondern auch Smartphones, die etwas aushalten, wäre es top!
 
@Badmerlin, was ist, wenn man es einfach nur endlich haben will, weil man verdammt lang gewartet hat?
 
Badmerlin schrieb:
Ich bspw. würde mir das S4 gar nicht kaufen, das wäre mir zu viel Plastik und nicht stabil genug. Kenne einige Freunde, die ein S3 haben und denen das ein Zwei mal auf den Boden fiel und dann einen Display Bruch hatten oder das Gehäuse kaputt war.

Oh man, Physik war nicht so deine Stärke oder? Auf den Boden fallen ist nicht gleich auf den Boden fallen. Wenn ein Gegenstand mit einem Glas, wie zB Gorilla Glas, in einem ungünstigen Winkel auf dem Boden knallt, geht jedes Glas zu bruch. Egal ob iPhone 5, S4, One oder sonst was. Und behaupt bitte nicht das Gegenteil.

Und dein Plastikbomber "Argument" ist sowas von super durchdacht, bravo. Wo soll denn ein S4 nicht so "stabil" sein wie andere Geräte mit Unibody?

Und warum Leute es zum Release kaufen? Weil sie es können, ganz einfach.
 
Meins kommt heute bei mir an. Upgrade vom S2 aufs S4. Hätte ich das S3 gehabt, wär ich wohl eher dabei geblieben.^^
 
schon wahnsinn wenn man bedenkt was das handy kostet und dann gleich mal zum start 10 mio verkauft. 10000000x600€=6 milliarden euro umsatz. und da behaupte noch wer wie schlecht es finanziell allen geht und wie teuer das leben geworden ist. dafür reichts wohl dann doch noch.
aber vielleicht sind es viele ehemalige apple user die vor langer weile mal das lager wechseln. gibts apples iphone eigentlich noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zombie Ich bin so ein iPhone User, der aus Langeweile zu Android gewechselt hat (HTC One in meinem Fall, SGS4 kam zu spät raus) ^^
Kann mir gut vorstellen, dass viele iPhone User auch endlich mal ein größeren Bildschirm wollten. (darum gings mir zusätzlich auch)
 
@jediric: ich denke mal auch das das einer der wichtigsten kaufargumente ist, was die displaygröße angeht und das hat apple wohl total verschlafen.
 
Möchte auch meinen Senf als Samsung Smartphone Fan dazugeben. :)

Hab mir damals das S1 gekauft, dann eine Pause beim S2 gemacht, und voriges Jahr gleich das S3 geholt, und bin sehr zufrieden damit.

Daher wird erst wieder beim S5 zugeschlagen (oder die anderen Hersteller überzeugen mich, bin für alles offen, außer gegenüber dem Apfel, der kann mir gestohlen bleiben mit seiner Kunden Verarsche/Gängelung Politik).

Denke auch das sich das S3 und S4 nicht so viel schenken werden, aber beglückwünsche alle die sich eines gekauft haben. :cool_alt:
 
Zurück
Oben