Ensign

Logitech Z623 Stöhrgeräusche

Huhu
    seit letzter zeit machen meine boxen folgendes Geräusch (siehe datei) wenn ihr noch infos braucht einfach fragen

https://www.dropbox.com/s/3f8prx0su4...Memo%20008.3ga
    lg
    Mein System:
    http://www.sysprofile.de/id108871

Ich brauche kein Antivirenprogramm!
    Bis die Viren bei mir angekommen sind, habe ich mein System schon ohne fremde Hilfe geschrottet!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Logitech Z623 Stöhrgeräusche

Naja, Tock-Tock, was ist denn an der Z623 angeschlossen? Nur der PC und machen die Boxen das auch, wenn der Rechner aus ist?
    Gehäuse: Xigmatek Midgard II NT: Thermaltake smart 630Watt Mobo: Asus M5A99X EVO, CPU: AMD FX 8350, Kühler: EKL Brocken, GPU: ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC, Speicher: 8 GB RAM, HDDs: Samsung SSD 830 64GB, WD 500 GB, Audio: Soundblaster Audigy 2 ZS, Monitor: Dell Ultrasharp U2412M, Peripherie: Logitech MX518, CM Storm Trigger, Logitech Z323, Raptor Mouspad

Ensign
    Ersteller dieses Themas

die boxen sind nur am pc angeschlossen ob die geräusche auch sind wenn pc aus sind hab ich nicht getestet da ich sie immer ausmache lg
    Mein System:

Bis die Viren bei mir angekommen sind, habe ich mein System schon ohne fremde Hilfe geschrottet!

Lt. Junior Grade

Wäre ja interessant, weil dann kann man feststellen, ob die Geräusche vom Rechner/Soundkarte erzeugt werden oder von aussen induziert werden. Das grenzt die Quelle dann schon mal ein.

Ergänzung vom 26.05.2013 13:47 Uhr: Ich push das mal, weil mich die Lösung von dem Problem interessiert.
    Die Geräusche, die von Handys oder Mobiltelefonen induziert werden sind ja hinlänglich bekannt.
    Vielleicht kann ja ein anderer User hier was dazu beitragen.
    Gehäuse: Xigmatek Midgard II NT: Thermaltake smart 630Watt Mobo: Asus M5A99X EVO, CPU: AMD FX 8350, Kühler: EKL Brocken, GPU: ASUS Radeon R9 290 DirectCU II OC, Speicher: 8 GB RAM, HDDs: Samsung SSD 830 64GB, WD 500 GB, Audio: Soundblaster Audigy 2 ZS, Monitor: Dell Ultrasharp U2412M, Peripherie: Logitech MX518, CM Storm Trigger, Logitech Z323, Raptor Mouspad

Vice Admiral

Dann häng die Boxen doch erstmal an's Handy oder lass sie ganz ohne Quelle und schau ob die Geräusch dann noch auftreten

oder den PC gegenchecken mit Kopfhörern / etc. ob auf denen Geräusche kommen
    Desktop: Core i7-2600K @ Genesis, Geforce GTX 680 @ Shaman, 7 SilentWings an Aquaero: Stillschweig-System
    Laptop: Medion MD 99040 - Core i7-2670QM, GT650M (OC), 512GB Crucial M4, matter Bildschirm
    Sound: Xonar D1, Beyerdynamic DT 990 Pro, PC: Canton Karat 20, Hifi: Canton CT 800 mit ONKYO A-8840

90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen.

Ensign
    Ersteller dieses Themas

huhu
    diese Geräusche treten nur auf wenn der pc an ist

lg
    Mein System:

Vice Admiral

dann ist wohl am PC was defekt
    -> neues Mainboard oder Soundkarte kaufen dürfte Abhilfe schaffen
    Desktop: Core i7-2600K @ Genesis, Geforce GTX 680 @ Shaman, 7 SilentWings an Aquaero: Stillschweig-System
    Laptop: Medion MD 99040 - Core i7-2670QM, GT650M (OC), 512GB Crucial M4, matter Bildschirm
    Sound: Xonar D1, Beyerdynamic DT 990 Pro, PC: Canton Karat 20, Hifi: Canton CT 800 mit ONKYO A-8840

90% aller Forenfragen könnten gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90% aller Fragenbeantworter selber tun... die Frage bei Google eintippen und lesen.