News Google macht Android-4.2-Tastatur für jedermann verfügbar

Hi,

freut mich für alle, die es bisher nicht bekommen konnten. Ich komme sehr gut mit der Tastatur zurecht und finde, sie ist eine deutliche Verbesserung. Zwar noch nicht 100% perfekt, aber schon sehr gut :)

VG,
Mad
 
hm ich weis nicht , was meinen die anderen wer SwiftKey hat brauch das nicht auszuprobieren oder?
 
Probieren kann man immer ich kenne auch keine andere als diese Tastatur :-)
 
T-Mobile Samsung GT-I9100
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Schade.. Ist die Freischaltung noch nicht ganz durch oder ist das so gewollt ?
 
Hab n 4.0.3. Android und finde die Leerstate einfach viel zu klein. Anstatt Space drück ich immer . dass.sieht.dann.immer.so.aus.

Auf dem Foto siehts ja so aus als hätte man die Breite der Leertaste bei 4.2 vergrößert. Mal ausprobieren.
 
svigo schrieb:
hm ich weis nicht , was meinen die anderen wer SwiftKey hat brauch das nicht auszuprobieren oder?

Swiftkey ist perfekt! :)
 
Die Tastatur ist super. Da ich CyanogenMod nutze bin ich schon längst im Genuss dieser Tastatur :)
 
Bin auch bei SwiftKey gelandet, finde es aber sehr nobel von Google, das Keyboard kostenlos! zu verteilen und zwar an alle.

So kann sich ein Touch-Wizler oder HTC-Sensler auch für die Google-Tastatur entscheiden.
Verdammt, ich liebe Google und offene Betriebssysteme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SwiftKey und gut ist, außerdem ist die Google-Tastatur in Österreich nicht verfügbar :D
 
Ich bin mit der Tastatur nicht wirklich zurecht gekommen. Kannte viele deutsche Wörter nicht. Groß/Kleinschreibung war mies.

Mein Fazit: Englisch gut, deutsch schlecht. Oder hätte man da irgendwie ein Sprachpaket installieren müssen?!

Swype/Swiftkey wesentlich besser.
 
Denen muss ja ganz schön der Stift gehen. Erst Stock-Android auf den Top Geräten und nun für alle zumindestens die Tastatur der neusten Android-Version. Natürlich freue ich mich trotzdem für die vielen (meisten) Anroid Nutzer die sonst nie ein Update für ihr Telefon sehen würden.
 
Sehr schön.
Habs eben über den Link der Stadt Bremerhaven installiert, da es für mein S3 im Playstore auch noch nicht verfügbar war.
Gefällt mir wesentlich besser als die Samsung-Tastatur :).
 
HTC EVO3d geht nicht
 
Korrekt, Swiftkey ist einfach der Knaller! Die Swype-Funktion und die perfekte Wortvorhersage machen die Tastatur einfach unschlagbar gut...
 
Zurück
Oben