• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Freu mich schon drauf!
Einige Jahre habe ich nach so einem Spiel gesucht, dann The Crew gefunden, nun kommt schon die Erweiterung und fast zur selben Zeit NFS.
Ich werde einige Rennen fahren :-D
 
Dass es zeitlich so nah an NFS erscheint finde ich nicht gerade gut...ich hoffe dass NFS geil wird und werde es dann entsprechend zocken.
Aber das DLC kann ich mir ja noch holen wenn ich mit NFS durch bin.

Generell eher blöd das alles auf einmal kommt und jetzt Beispielsweise gar nix.
 
Ja aber ist doch immer so im Herbst..

Ich spiele auch gern eins der beiden Fußballspiele, oft eines bis es mich nervt, dann verkaufe ich es (PS4) und hole mir das andere ^^
NBA 2K darf auch nicht fehlen.

Dann kommen nun die beiden Autorennspiele.

Dann möchte ich Battlefront auch zumindest anzocken...^^


Aktuell habe ich aus Langeweile wieder mit WoW angefangen. Mir aber auch God of War 3 für die PS4 und Dirt Rally (Hier von einem Forumuser) geholt. Habe schon genug zum Zocken und im Herbst wirds halt mehr..^^
 
Ich habe Crew auf Win 10 am Laufen. Ich merke keinen Unterschied zu Win7 vorher.
Habe aber auch nichts gemessen.

Im Nvidia Treiber sind 16 AF geforced, max. Wiederholungsrate ebenfalls im Treiber forced (120 bei mir), und ingame alles auf Anschlag (8x MSAA) und 60 FPS natürlich als Limit.
 
Der Trailer hat mich dazu bewogen, es gestern mal wieder zu spielen. War ganz entspannend. War am Ende 45min drin^^
Die Atmosphere ist doch immernoch sehr überzeugend.
Einfach abschalten und durch die gegen Cruisen. Dafür ist es aktuell noch sehr gut.
MP habe ich versucht. Der neue Modus "Krone" macht zwar spass, aber es laggte zu oft, als das man das gut spielen kann. Zudem die Physik da einen Strich durch die Rechnung macht

und was haben die eigentlich mit der Physik gemacht. Wenn man mit nem Ralley Auto über nen hang fahrt, zieht es einem direkt runter, als wäre man 20000 tonnen schwer -.-

Die Grafik und Wettereffekte sahen schon mal sehr geil aus. Gibt dem spiel grafisch noch den letzten happen.
Und die neuen Fun Autos und strecken bringen etwas Trackmania Humor in das Ganze. Gefällt mir gut.
Nur schade, dass es so lange gedauert hat.
Bin gespannt, was die Zukunft für das Spiel noch so bringt :)
 
kA ich habe sehr lange auf ein Spiel wie Crew gewartet und es gefunden.

Zuerst auf der PS4 durch und alle Autos auf 12xx usw inkl. den teuren Koenigsegg, LaFerrari usw..

Dann doch auf PC umgestiegen, nun wieder Level 50 jeden Specc zumindest auf 12xx und muss noch die Story zu Ende spielen, dauert aber nicht lange.

Manchmal logg ich ein, fahre ne Stunde durch die Gegend und mache spontan irgendwelche Tests und es macht einfach nur Spaß.
Zudem spiele ich am PC nun auf Englisch und kann das direkt jedem weiterempfehlen, denn Deutsch klang nach C-Movie ^^

Das mit den Rallye-Autos verstehe ich auch nicht.
Mit dem Buggy damals auch so, obwohl man denken würde, so ein Buggy, der mit 200 irgendwo abspringt, besser fliegen würde, als die Titanic die auf einmal auf den Boden knallt.
 
Sind die Wettereffekte denn schon drinnen?!
 
Ich hab mir gestern am Ubisoft-Stand (Gamescom) mal ne Vorstellung zu Wild Run angeguckt und ich muss sagen, was ich gesehen habe hat mich überzeugt. Ich werde mir das Spiel dann auf jeden Fall noch mal anschauen.

Schade nur dass ein paar Tage vorher NFS kommt was mich auf der GC ebenfalls überzeugt hat :rolleyes:

Aber die neue Menge an Features und mit Moppeds durch den Verkehr zu rasen, das bereitet bestimmt Freude.
Hoffentlich kann man auch mit dem Monstertruck durch den Verkehr wemsen :evillol:
 
WildRun Besitzer werden wahrscheinlich nicht mit den Basisspiel Leuten zusammenspielen können.
Liegt schon daran, dass WildRun ein Wettersystem hat und das Basisspiel nicht :D
 
Zurück
Oben