• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Amko schrieb:
Habt ihr ne Liste mit den genauen Autos? LaFerrari ist OP im PE, was ist mit den anderen Speccs?

RE = Alfa 8C, auf dem Rundkurs macht sich der neue Mercedes 300 ganz gut, schafft ohne Windschatten locker 420 und schafft Kurven mit über 380, hat allerdings ein nervöses Heck
ST = Skyline, Raptor, Hummer, je nach Strecke und belieben
GE = Raptor und Skyline
RA = Buggy, evtl. noch Silverado

Das wäre jetzt so meine Meinung.
 
RE sind sowohl der C63 als auch der SLS ganz brauchbare Allrounder mit super Haftung.
ST ist es eigentlich egal, die fahren sich alle gleich, nehme am liebsten den Mini da der auf Stadtstrecken ganz gut geht wegen Platz etc.
GE fahr ich Raptor oder Touareg
RA Touareg oder Buggy oder Silverado oder 2011er Mustang
PE geht der Aventador super, genauso der Gallardo
 
Stormblazer schrieb:
PE geht der Aventador super, genauso der Gallardo

Bist du aktuell schon mal damit gefahren? Der hat null Chance gegen den Laferrari. Früher waren die Lambos mal sehr gut wegen dem Allrad.
Der Lambo geht nur auf der einen Eisstrecke gut (Das große Frieren).
 
Also der Aventador war ziemlich langsam auf meiner PS4, mit 1294 oder so.
Ich wurde im PVP regelrecht überfahren.

Ist mir mit meinen anderen PEs irgendwie nicht passiert damals.

Als RE bin ich immer mit dem SLS gefahren und der war sehr gut. Viel besser als der C63 irgendwie mit den Patches.

Muss mal gucken, evtl. schaue ich einfach nach dem Aussehen, da ich eh nicht vor habe mich "hochzuranken" ^^

@Uplay:

Sagt mal, dauert das bei euch auch so lange mit dem Starten von The Crew?

Uplay läuft, ich kliche auf spielen und warte erstmal ne Minute (Spielen wird ausgegraut).
Dann startet das Spiel.

Ist nichts weltbewegendes, aber nervt irgendwie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
@Uplay:

Sagt mal, dauert das bei euch auch so lange mit dem Starten von The Crew?

Uplay läuft, ich kliche auf spielen und warte erstmal ne Minute (Spielen wird ausgegraut).
Dann startet das Spiel.
Same here... Trotz SSD. Liegt bestimmt an Uplay.
 
Nanatzaya schrieb:
Same here... Trotz SSD. Liegt bestimmt an Uplay.

Nö Assassins Creed startet sofort, war bei The Crew schon immer so. Man kann ja schon froh sein das sie es geschafft haben das nicht mehr alle Kerne beim Start zu 100% ausgelastet werden.
 
Na klasse,

jetzt habe ich auf Anraten hier das Spiel gekauft...nach 4 Wochen Poststreik ist auch irgendwann in Sicht, dass es ENDLICH ankommt in den nächsten 2 Monaten...und nun lese ich, dass ich dann noch stundenlang warten muss, bis das Spiel startet. :p

Ich glaub..ich verweigere die Annahme. :D
 
Wieso hast du nicht einfach nen Key online gekauft? :p

@Uplay:
Ok ich dachte schon es liegt an mir, aber war eigentlich unmöglich, denn alles startet instant.

Würde so gerne alle Plattformen zusammenlegen.
Crysis und Crew rüber auf Steam, wäre so angenehm.

Es gab sogar Steam-Crew-Keys, aber die waren 30€ teurer als die Uplay Dinger und dann könnte man ja nicht mit den Leuten hier aus dem Forum "befreundet" sein in Crew oder geht das irgendwie anders mit den Freunden? ^^
 
Warten auf den Start dauert weniger als 30 Sekunden...

Wurde der Aventador verschlechtert im PE?
Als ich PvP gefahren bin im Dezember habe ich damit viele Rennen geholt , mit dem Ferrari fuhr man immer hinterher.

Muss mal wieder spielen. Habe derzeit das Problem enormer Nachladeruckler bei Drehungen in der Stadt. Habe die Grafik so weit runterladen dass es jetzt weg ist, aber die GPU-Auslastung liegt km schnitt bei gerade mal 50%, VRam nicht mal 2GB. Und Kantenflimmern, wenn ich AA oder VSR reinhaue ruckelts wieder in der Stadt.
Gerade im Vergleich zu GTA 5 ist die Performance bei der Optik ein Witz.
 
Amko schrieb:
Sagt mal, dauert das bei euch auch so lange mit dem Starten von The Crew?

Uplay läuft, ich kliche auf spielen und warte erstmal ne Minute (Spielen wird ausgegraut).
Dann startet das Spiel.
Habs auch auf ner SSD und dauert mitlerweile länger als am Anfang...

Cardhu schrieb:
Es gibt immernoch keine Möglichkeit das Spiel offline zu starten? =/
Wäre jetzt das einzige Spiel, wo ich ohne Internet Bock drauf hätte :D Nur Serien schauen, ist auch irgendwie langweilig^^
 
Nach dem Klick auf "Spielen" seh ich den Desktop noch 46.1sek, habs mal gestoppt. Bis dann alles geladen ist und ich auf der Strasse bin, sind 2 Minuten rum.
Bei mir is alles auf SSDs.
 
Marcel55 schrieb:
Wurde der Aventador verschlechtert im PE?
Als ich PvP gefahren bin im Dezember habe ich damit viele Rennen geholt , mit dem Ferrari fuhr man immer hinterher.

Das ganze Handling wurde geändert, es ist nun nicht mehr möglich fast alle Kurven mit Vollgas zu durchfahren, man muss jetzt auch mal runter vom Gas bzw. mehr bremsen. Der Mini als RE war ja auch mal völlig OP, nun ist es aktuell der Alfa 8C, weiß nicht warum Ivory Tower kein ordentliches Balancing hinbekommt.


@Amko: Selbst wenn man The Crew bei steam gekauft hat wird der uplay Launcher trotzdem noch benötigt, genauso wie der Account dort wo auch die Freunde gespeichert werden.
 
Marcel55 schrieb:
Warten auf den Start dauert weniger als 30 Sekunden...

Muss mal wieder spielen. Habe derzeit das Problem enormer Nachladeruckler bei Drehungen in der Stadt. Habe die Grafik so weit runterladen dass es jetzt weg ist, aber die GPU-Auslastung liegt km schnitt bei gerade mal 50%, VRam nicht mal 2GB. Und Kantenflimmern, wenn ich AA oder VSR reinhaue ruckelts wieder in der Stadt.
Gerade im Vergleich zu GTA 5 ist die Performance bei der Optik ein Witz.

Kann es sein, dass Crew Nvidia Grakas besser verträgt? Wobei ich Benchmarks gesehen habe, dass ab ner R9 290 alles auf 60FPS läuft.
Ich spiele, alles auf Anschlag, 16 AF (Im Treiber forced) und bin nie unter 59 FPS.

Dafür startet ja das Spiel bei dir schneller :p

Ich finde die Optik von Crew seeehr ansprechend!
Weiß nicht wieso, aber gefällt mir besser als Project Cars, wo alles so realistisch ist.

Es gefällt mir einfach sehr gut, genau wie GTA 5 mir auch sehr gut gefällt.^^

Cardhu schrieb:
Habs auch auf ner SSD und dauert mitlerweile länger als am Anfang...

Ich habs auf meiner HDD, dachte mir no need auf der SSD und nun auch kein Bock wieder dort neu zu installieren.

meckswell schrieb:
Nach dem Klick auf "Spielen" seh ich den Desktop noch 46.1sek, habs mal gestoppt. Bis dann alles geladen ist und ich auf der Strasse bin, sind 2 Minuten rum.
Bei mir is alles auf SSDs.

Kommt bei mir hin. Knapp 1min aber auf ner normalen HDD.
Denke es lädt 30-40 Sekunden lang auch aus dem Inet etwas nicht von der Festplatte. So scheints zumindest.

Andy_20 schrieb:
Das ganze Handling wurde geändert, es ist nun nicht mehr möglich fast alle Kurven mit Vollgas zu durchfahren, man muss jetzt auch mal runter vom Gas bzw. mehr bremsen. Der Mini als RE war ja auch mal völlig OP

@Amko: Selbst wenn man The Crew bei steam gekauft hat wird der uplay Launcher trotzdem noch benötigt, genauso wie der Account dort wo auch die Freunde gespeichert werden.

Ja die Patches kamen irgwann im Mai oder so.
Ne zeitlang fuhr sich jedes Auto komplett gleich irgendwie, dann wurden einige OP usw.

@Steam: Danke für die Info, also useless dort das Spiel zu kaufen.
Man loggt sich dann in Steam ein, startet das Spiel und es wird Uplay gestartet? :-D
 
Andy_20 schrieb:
... weiß nicht warum Ivory Tower kein ordentliches Balancing hinbekommt.
Ganz einfach: Ivory Tower waren bei Wargaming zur Lehre. :evillol:

Hab's, als Relikt der Beta, auch auf Steam und es ist eigentlich schon absurd.
Ich nutze ein Game-Library-Tool um ein anderes zu starten, welches dann letztlich das eigentliche Spiel startet. :D
 
Andy_20 schrieb:
Ja ist mit Origin-Spielen oder auch GTA5 doch genauso.

Was ist mit Origin Spielen? Meinst du Origin Spiele in Steam?

Habe nur Crysis 3 und SWTOR in Origin, da funzt alles normal.
 
So, eigentlich könnte ich jetzt auch spielen, nach dem Poststreik ist nun nach 5 Wochen die Lieferung angekommen.

Aber...ich musste die Annahme verweigern. :D Amazon hatte mir schon das Geld zurück überwiesen.

Ich vermute mal, wenn ich es jetzt neu bestelle..schaltet UPlay extra die Server für mich ab.

Ich bin wohl verflucht, was das Spiel angeht. Und kommt jetzt nicht mit "Key" oder so. Ich bin alt und will für mein Geld auch etwas in den Händen haben. :p
 
Was bringt eine Box die nur in der Ecke verstaubt und wenn man den Key bei uPlay aktiviert, und sein Konto verliert, auch vollkommen wertlos ist da der Key bereits aktiviert wurde?

Übrigens war es zwischenzeitlich bei Steam für rund 20€ drin ich hätte spätestens da zugeschlagen :D
 
g2a..25€ inkl. Season Pass bezahlt :-P

Die Boxen wie früher sind ja nichts mehr wert.
Überall aktiviert man den KEy und das wars dann mit der Verpackung.
KÖnnte man die Dinger weiterverkaufen, wäre es ja np..
 
Zurück
Oben