• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erweiterung für „Diablo 3“ verzögert sich

Ich hätte eigentlich sowieso nicht 2013 damit gerechnet, sondern frühstens mit einer ersten Ankündigung an der Blizzcon und Release 2014.
 
Das spielen jetzt schon nicht mehr viele, wenn das Addon so lange braucht und die gleiche "Qualität" erreicht wie das Hauptprogramm, dann können sies auch gleich einstampfen^^

Ich kann mich an keinen positiven Aspekt von D3 erinnern, der es gegenüber dem zweiten Teil spielenswerter machen würde, es sei denn die grafische Präsentation.
 
Solang die mit dem Add On nicht das Auktionshaus rausnehmen und drastische Änderungen einführen,
wird das wohl ein ganz schöner Flop.
Zumal selbst Blizzard Entwickler gesagt haben, das AH hat das ganze Spiel kaputt gemacht.
 
Ach was, Diablo 3 ist eh Tod! Es ist gut so das Sie sich auf "Titan" konzentrieren, anstatt irgend ne Erweiterung für D3 auf den Markt zu werfen.
 
Wer will denn bitte ein Addon zu dem Spiel was sie durchs dämliche Auktionshaus kaputt gemacht haben. Für mich ist der haufen Softwareschrott schon lange geschichte und werde mir auch nie wieder ein Diablo kaufen nachdem die mich so enttäuscht haben. Alles Geldgeier. Da lob ich mir Diablo 2 von damals. Das hatt wenigstens Spaß gemacht und man hatte vernünftige Chancen besser zu werden.
 
Tammy schrieb:
Das spielen jetzt schon nicht mehr viele....

Also ich finde ohne Probleme immer eine Gruppe für Inferno 5...

@FL3X3R

Hat man mittlerweile auch in D3... Ich habe bis jetzt 1 Mio Gold ausgegeben für 3 Chars und bin mit meinem großen in INferno 5 unterwegs...
 
Cool Master schrieb:
Also ich finde ohne Probleme immer eine Gruppe für Inferno 5...

@FL3X3R

Hat man mittlerweile auch in D3... Ich habe bis jetzt 1 Mio Gold ausgegeben für 3 Chars und bin mit meinem großen in INferno 5 unterwegs...


Ja wenn man das Auktionshaus benutzt. Völlig uninteressant der Zug ist abgefahren!
 
Wann wurde denn ein Addon angekündigt? o_O Ist an mir vorbeigegangen. Aber ich glaube nicht, dass dieses mich interessieren wird...
 
ich verstehe es bis heute immer noch nicht - früher wurden halt items über ebay gehandelt. nur weil es jetzt ingame möglich heulen alle leute rum.
komisch habe nen halbes jahr lang gespielt ohne 1x das auktionshaus zu benötigen ;)(aktuell einfachmal keine zeit für's spielen ;))
 
Habe auch noch sehr viel Spaß in D3 und das ganze auch ohne Auktionshaus! Freue mich schon auf das Addon
 
sparvar schrieb:
ich verstehe es bis heute immer noch nicht - früher wurden halt items über ebay gehandelt. nur weil es jetzt ingame möglich heulen alle leute rum.
komisch habe nen halbes jahr lang gespielt ohne 1x das auktionshaus zu benötigen ;)(aktuell einfachmal keine zeit für's spielen ;))

Es heulen alle rum - berechtigterweise - weil die Dropchancen auf gute Items einfach sensationell beschissen sind selbst auf Inferno. Man ist quasi gezwungen das AH zu nutzen um im Inferno überhaupt was zu schaffen. Wurde zwar mittlerweile krass "generft" aber trotzdem...
 
Es ist immer relativ, D3 ist so wie es jetzt ist schon ein ganz guten Spiel.
Wenn es das Auktionhaus nicht geben würde, würde dann das traden über Foren oder über ebay laufe.

Jeder kann selbst entscheiden ob er sich einfach im AH voll eindeckt und dann ist es auch kein wunder das man keine bis sehr wenige upgrade selber findet.

Im großen und ganzen ist es jetzt ein gelungenes Spiel.
 
Das Spiel gibt's immernoch? Dank AH hab ich es nachm durchspielen bis Inferno 2. Akt deinstalliert. Das war für mich die größte Enttäuschung der letzten 8 Jahre was PC Spiele angeht :D
 
Als ob Blizzard ein Spiel/Addon zum ersten genannten/vermuteten Release bringen würde ... die haben sich doch schon immer Zeit gelassen mit sowas.

Davon ab: D3 ist so extrem leichter gepatcht worden, Inferno3 bin ich bereits ohne Auktionshaus, für weiter hatte ich bisher keine Zeit/Lust. Durch den Schwierigkeitsgrad haben die das AH jedenfalls zumindest teilweise entschärft.

Ich zumindest freu mich auf ein Addon.
 
Wird wegen der Story gekauft. Muss ja wissen, wie es nu weitergeht. Aber scheiße wie das Hauptspiel wird es ganz sicher ^^
 
~TooL~ schrieb:
Ach was, Diablo 3 ist eh Tod! Es ist gut so das Sie sich auf "Titan" konzentrieren, anstatt irgend ne Erweiterung für D3 auf den Markt zu werfen.

ach ne deswegen sind die Server jeden Abend voll ausgelastet... :daumen:

Jeder Patch ist wie eine Erweiterung bei D3 :) Bin gespannt wie weit die Story weitergeht und ob es paar neue Levels geben wird. Wäre schön wie die Überraschung bei D2 Erweiterung mit Belial. Hoffentlich wird es nicht wie am 15.05.2012 :evillol:
 
Ich mein, so gerne ich Diablo 3 auch Spiele, es gibt so viele verdammte Baustellen in diesem Spiel aber wirklich etwas zum positiven Spielerlebnis ändert sich selten.
Die Patches waren alle sinnvoll und auch dringend nötig aber durch das Add-On hätte ich mir neue und frische Impulse gewünscht.
Es braucht mehr Quests, mehr Gegner, mehr Kapitel, besseres Balancing was wirklich ausgewogene Spielweisen ermöglicht (derzeit rennt im Grunde jede Klasse den Attack Speed und Crit Damage Trend hinterher und es gibt kaum Skillunterschiede).

Das hätte ich mir schon für die Weihnachtszeit gewünscht.
Klar zu 4. in der Gruppe ist es geil durch einen Dungeon zu fegen aber besonders allein fehlt die Motivation zu farmen, besonders bei schlechtem Loot.

Die Energie wird aber voll in die Konsolenvariante gesteckt, leider dem Geld hinterher, ich habe das Gefühl D3 wird manchmal halbherzig betrieben und dann wird so getan als würde auf die Spieler gehört werden aber am Ende guckt man noch dümmer in die Röhre, wartet und wartet.

Die Patch Zyklen sind für das Spiel wie es ist noch zu langsam.
 
jemand84 schrieb:
Wird wegen der Story gekauft. Muss ja wissen, wie es nu weitergeht. Aber scheiße wie das Hauptspiel wird es ganz sicher ^^

Im Ernst? Die Story von D3 hat dich so in seinen Bann gezogen, dass du mehr wissen willst? In D2 war die Story schlicht und wurde einem nicht aufs Auge gedrückt. In D3 dagegen wird man an jeder Ecke mit der miserablen und unlogischen Story bombadiert. Die Story wäre der letzte Grund, weswegen ich das Expansion kaufen würde.

Extrimm schrieb:
Im großen und ganzen ist es jetzt ein gelungenes Spiel.

Es ist besser als am Anfang und da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch weit auseinander, aber dafür dass es so einen großen Namen trägt, ist es noch viel zu schlecht.
 
Wenn das AH rausgemacht und ein verbesserter Serverbrowser wie in D2 eingeführt wird, werf ich einen Blick auf das D3 Addon.
Es soll wieder wert auf's Trading gelegt werden. Das wär alles, was ich mir wünsche. Evtl. noch ein paar schärfere Texturen, wobei es dafür ja mods gibt.
 
Zurück
Oben