• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred Underworld] Wer kauft es?

Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

also ich hols mir bestimmt nicht, das hauptprogramm hat mich schon genug abgeschreckt :p
ich bin mal gespannt, wieviele bugs diesmal drin sein werden und vor allem, wie lange es dauern wird, bis diese endlich behoben werden... :rolleyes:
bei mir ist ascaron unten durch (wie man sieht), ich mag publisher nicht so gerne, die spieler als beta tester missbrauchen. (anm. ich hab vom 28.2.04 bis juni 04 sacred gespielt)
mfg
IRID1UM
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

ich wurde von dem spiel auch nur herbe enttäuscht.
auflösung, bugs, beta-patches ;) etc.
das addon würde ich nie kaufen.
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

Ich fand den ersten Sacred voll geil vom gameplay gesehen und so - aber dass mit dem unzähligen Bugs war echt sche...... :freak:
:freaky:
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

In der aktuellen Plus-Version ist Sacred endlich fast bugfrei und tadellos spielbar. Ich werde es hoffentlich samt Addon zum Burzeltach (ebenfalls der 24te) kriegen, wobei ich mich vor allem auf den Zwerg freue!

Allen, die von der ersten Version abgeschreckt waren, sei ein erneutes Probespielen geraten ;)
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

Hab Sacred mit 1.8Patch durchgespiel (ging anders nicht) und war ganz zufrieden. Was mir nicht gefallen hat war, dass ein Freund von mir das Spiel als Gladiator mit mir Netzwerk gespielt hat und der auf gleicher Stufe um einiges besser war als ich (Kampfmagier). Raubt viel Spielspaß. Wenn Sacred-Underworld ein besseres Gamebalancing hat/hätte würde ich mirs auch kaufen.
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

werds mir bestimmt auch irgendwann holen, aber muss erstmal wow und brothers in arms zocken. wenn dann noch geld übrig is und ich weis dass es nich wieder so verbuggt is hol ichs mir.
 
Re: [Sammelthread]Sacred Underworld

Guten Morgen!

Habs ganz verschwitzt! Gestern ist Sacred Underworld erschienen! Ist es so geil das sich alle Käufer nun die Tage zu Nächten machen oder haben die sich aufgrund der Bugs erhängt? :D

Sagt schon, wie ist die Erweiterung? Bring sie Bugs mit sich? Wie sind die neuen Chars?

So long...
 
Ich habe mich glücklicherweise nicht von den anfänglichen Bugs bei Sacred abschrecken lassen - dafür habe ich nun ein Klasse Spiel, welches sich bugfrei mit hohem Spaßfaktor spielen lässt.
Dass zu Anfang viele Fehler enthalten waren, ist für mich entschuldbar. Immerhin handelt es sich um eine relativ kleine Firma, die nicht das Geld für monatelanges Testen hat, zum anderen sind Fehler menschlich ;)

Jaja, sülz... Ich finds ok ;)
 
Ich hab es mir auch mal bestellt. Bin mal gespannt ob sich jetzt wieder Bugs einschleichen denn seit dem 1.8 Patch hatte man wie schon angesprochen Ruhe. Werde mich dann zu gegebener Zeit mal auf www.worldofsacred.de darüber auslassen. Mal sehen was kommt.

MfG
Msp2601
 
Tach,

Ich kann (und konnte) die Bugs der ersten Version auch verschmerzen, zum Einen da Ascaron einen exzellenten Patch Marathon hingelegt hat, und zum Anderen, da mich Sacred zu 100% an Diablo II erinnert hat, das heute auch auf der Version 1.10 steht!

Und mal von dem Bug Skandal abgesehen, das Spiel ist echt klasse und wird durch das Expansion sicherlich noch besser. Ich hols mir morgen!

So long...
 
stimmt....es ist bzw war, SUPER "imba"....ein freund von mir hatte kampfmagier und ich dunkel11 und ich war WESENTLICH stärker auf ungefähr der gleichen stufe....hätten sich ma ein wenig an BLIZZARDS knaller Diablo LoD orientieren sollen ^^
 
Cativerio schrieb:
Tach,

Ich kann (und konnte) die Bugs der ersten Version auch verschmerzen, zum Einen da Ascaron einen exzellenten Patch Marathon hingelegt hat, und zum Anderen, da mich Sacred zu 100% an Diablo II erinnert hat, das heute auch auf der Version 1.10 steht!
der marathon hat 6 monate gedauert bis das spiel einigermaßen gut spielbar war. nachher wars noch immer unbalanciert und zwischendrin musste man sogar seine chars aufgrund eines rollbacks aufgeben.
also ich weiß nicht, ich finde eben, dass ein spielehersteller keine 6 monate brauchen darf, bis er sein beta programm endlich mal halbwegs marktfähig macht.

außerdem fand ich das spiel, abgesehen von den bugs, total fad. das war ja sogar noch eintöniger als diablo2. die welt ist einfach viel zu klein, deshalb braucht man ja auch 5 schwierigkeitsstufen.. :rolleyes:
(ok, mit den neuen gebieten gibts wieder was neues, aber mir ist dieses marathon monsterplätten einfach zu blöd geworden. wenns jemanden gefällt, dann wünsche ich auch ehrlich viel spaß beim spielen :))
mfg
IRID1UM
 
Also von wegen Imba: Der Magier is seit der Plus Version wenn er richtig geskillt (Eissplitter) wird extrem stark und hat auch auf der höchsten Stufe keine Probleme! und Underworld wird morgen gekauft! Heut is ja Feiertag -.-

mfg untot!
 
Shagrath schrieb:
Dass zu Anfang viele Fehler enthalten waren, ist für mich entschuldbar. Immerhin handelt es sich um eine relativ kleine Firma, die nicht das Geld für monatelanges Testen hat, zum anderen sind Fehler menschlich ;)
Außerdem waren die Bugs ja auch irgendwie niedlich. ;)
Ok, im späterem Spielverlauf war es schon extrem stressig, wenn dann irgendwelche Quest nicht gingen und einiges nicht so rund lief, aber seit der 1.8 läuft es richtig gut. Ich freu mich schon auf das AddOn. :)
 
IRID1UM schrieb:
ich finde eben, dass ein spielehersteller keine 6 monate brauchen darf, bis er sein beta programm endlich mal halbwegs marktfähig macht.
Die Alternative: Die kleinen deutschen Spielehersteller geben aus Geldgründen (Betatesting ist nunmal schweineteuer) auf. Es gibt noch große Unternehmen wie EA.

Und wie lange die zum Beheben des Scud-Storm-Bugs gebraucht haben, wissen wir ja beide, gelle?
Also das mit dem Betatest am Kunden ist eine Sache - ob ich trotz allem ein deutsches Unternehmen erhalte oder einen fetten US-Konzern weiter füttere, eine andere :rolleyes:
 
ich fand die sprüche der helden immer total geil
 
Also Leute, ein wenig mehr Nationalpatroitismus bitte.

Sacred hätte man angesichst der Bugs auch Scared nennen können, richtig. Gothic war auch mit vielen Macken gesegnet. Aber die deutschen Spiele haben etwas, was ich bei amerikansichen Großprofuktionen vermisse - Charme, liebe zum Detail und man spürt vor allem, das die Entwickler ihre ganze energie hin inevstiert haben. Gerade die Rollenspiele aus deutschen Landen der letzten Jahre spiele ich heute immer noch gerne. Bei auslädnischen Produktionen ist es lediglich die GTA-Serie, die ich immer wieder gerne auspacke. Far Cry gebe ich jederzeit von D³ und Hl² den Vorzug ab morgen wird mich Underworld sicher viele Monate lang unterhalten können.

natürlich muß sich bei dem einen oder anderen Entwickler einiges ändern und dies soll auch nicht heißen, das man noch so verbuggte deutsche Games kaufen soll. Aber man sollte doch froh darüber sein, das deutsche Entwickler so tolle Games entwickeln.

P.S.: Die Sprüche der Goblins sind auch geil:

"Holt mir seinen Kopf, ich brauch einen neuen Aschenbecher!" :D
 
Zurück
Oben