1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2013
    Beiträge
    65

    VBates? Was ist das?

    Hallo Community,

    seit kurzem taucht bei mir im Webbrowser, egal ob Firefox oder Chrome, unten recht ständig dieses "VBates" auf. Wenn ich darauf klicke dann kann ich mich da für irgendetwas anmelden.
    Ich habe in letzter Zeit nichts installiert und auch sonst nichts gemacht, was das auslösen hätte können, zumindest kann ich mich an nichts erinnern.
    Addblock habe ich natürlich installiert. Auch bei Youtube kommt jetzt bei mir Werbung, die anscheinend nicht von Youtube ist und die ich sofort beenden kann.
    Habt ihr das zufällig auch und habt es eventuell auch schon wegbekommen?

    MfG Kosch
    Signatur, y u no here? ლ(ಠ益ಠლ)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2013
    Beiträge
    65

    AW: VBates? Was ist das?

    Ok danke scheint weg zusein.
    Anscheinend bin ich zu blöd um google richtig zu benutzen -.- .....

    Vielen Dank!
    Signatur, y u no here? ლ(ಠ益ಠლ)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •