• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 76 Anmelden/Spielen unter Steam

Jason197666

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen

ich habe mir heute Fallout 76 bei Steam gekauft inkl. Fallout 1st für die Mitgliedschaft. Ich komme aber über den Starbildschirm nicht hinaus, es gibt kein Fenster zum Anmelden oder ein PopUp etc.
Ich hab´s auch schon neu installiert aber das bringt es bis jetzt nicht. Habt Ihr zufällig eine Idee woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-04-29 185648.png
    Screenshot 2024-04-29 185648.png
    8,3 MB · Aufrufe: 80
Nur ne Vermutung, weil ich F76 nicht habe:

Sollte sich das Spiel nicht eh automatisch einloggen, weil Du ja bereits bei Steam angemeldet bist? Vielleicht sind die Server überlastet. Seit der Serie erlebt jedes Fallout einen Boom :)
 
Kann sein, dass die Server ab und zu überlastet sind; durch besagte Serie gibts aktuell schon nen Run auf die Games, insbesondere auf Fallout 4. Das Bethesda.net-Statusportal gibt da Auskunft, auch Bethesda Support DE (X).

Im Support-Bereich von Bethesda gibts auch noch Hilfethemen:
Wenn du es über Steam startest, dann bist du - wie erwähnt - bereits angemeldet; extra anmelden im Spiel selbst mit Daten (E-Mail und Passwort) musst du da nicht mehr.

Mal schauen, ob die Firewall korrekt eingerichtet ist für das Game, ggf. auch "Antiviren-Software & Co." diesbezüglich checken, sofern vorhanden.
 
Zurück
Oben