ASUS G750 WLAN Tausch, Treiber Probleme GTX 770M

hmm und wie ist es mit ner modded inf datei? die bekannte seite dafür ist ja laptopvideo2go. funktionieren diese treiber dort noch?
 
Kann ich dir nicht sagen, hab so was noch nie probiert. Aber is schon traurig das die das nicht gebacken bekommen. Sind ja schließlich ihre neusten Modelle, die nicht richtig unterstützt werden.
 
es liegt ja nicht an den graka herstellern, sondern die notebook hersteller. wie schon gesagt die ändern bewusst, die hardware id damit man normal nur die hersteller eigenen treiber installieren kann. sieh es wie ein branding beim handy. das war schon oft üblich bei notebooks. dachte zwar, das sei über die jahre besser geworden aber scheinbar nur im low price level wie acer laptops. mein damailiges packardbell war auch gebrandmarkt. danach mein lenovo oder jetzt derzeit noch acer nicht. da geht jeder nv treiber direkt.
da überleg ich mir wirklich ob es wert ist so ne neue highend maschine zu kaufen.. :(
 
Okay das war mir neu. Wusste bis dato nur das sehr viele Leute Probleme mit dem Treiber haben sollen. Aber gut zu wissen. Kann dann jetzt wohl parallel auf der nv und Msi Seite schauen ob dann mal der Treiber kompatibel wird.

Thx für die Info
 
ladet euch bei Nvidia den 326.41 beta runter der läuft auch. Das ist der erste der die Karten unterstützt
 
also nun doch.. na dann passt es ja .... dann kann man getrost auf geld zum monatsende warten... denke aber auch eher an das asus gerät mit 770m drin...anstatt msi
 
Hatte das Asus zwei Wochen zum testen 1a gerät, ohne Frage. Damit wirst viel Spaß haben. Bei mir war das ausschlaggebende die Grafikkarte und die Wartungsmöglichkeiten, zweites is einfach besser beim Msi. Hatte keine Lust mehr auf ca 30 schrauben wie bei meinem alten G73 :)
 
wieselxxxl schrieb:
Hatte das Asus zwei Wochen zum testen 1a gerät, ohne Frage. Damit wirst viel Spaß haben. Bei mir war das ausschlaggebende die Grafikkarte und die Wartungsmöglichkeiten, zweites is einfach besser beim Msi. Hatte keine Lust mehr auf ca 30 schrauben wie bei meinem alten G73 :)
was war denn schlecht an der graka??
 
Nix ;-) aber hab mir die 780 eingebildet. Und wie gesagt man kommt beim Msi besser ans Innenleben
 
naja das innenleben ist denk ich mal nicht alles. wenn man einmal alles drin hat was man braucht, muss das ding auch nicht dauernd aufgemacht werden.
 
Geht rein ums sauber machen. Musste mein G 73 öfter öffnen weil alles verstaubt war und es sich immer abschaltete. Da hat am Ende nur zerlegen, neue Leitpaste und gescheites Sauber machen geholfen. Und da waren immer zwischen 30 und 40 schrauben dazwischen.
 
Wennst Neuling in so einer Sache bist, keine Ahnung hast, und keine Garantie mehr wirds unlustig
 
leute ist beim Asus die Intel 4650 deaktiviert? wird nur die 780m angezeigt im Gerätemanager
 
ich bin nur neuling in der preisklasse mehr nicht. also komm mal wieder runter mit von wegen keine ahnung haben....
 
Haha das war dann doch an mich selber gerichtet :D damals. Nur keinen Stress....

Hab ich wohl bissl falsch formuliert, sorry
 
Zurück
Oben