• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Haben will =((((
 
Wie konntest du ein 5min Video in einer Minute sehen?

Edit: Ok, die Möglichkeit des zappens gibts auch noch :p
 
Ich hoffe und bete, dass eine PC-Version kommt...
 
Admen schrieb:
Wie konntest du ein 5min Video in einer Minute sehen?

Edit: Ok, die Möglichkeit des zappens gibts auch noch :p

habs von ner anderen Quelle so knappp 3 minuten vorher gesehen ;)
 
ALso, irgendwie erinnert das Ganze eher, an eine Real Life Simulator als an GTA ^^
 
Omg omg omg omg omg omg ... kanns kaum auf die PC Version abwarten!!!!!
 
Das Spielprinzip gefällt mir, die Grafik nicht.
 
Sehr gute Grafik, insgesamt. Die Licht-/Partikeleffekte sind fantastisch, Charaktermodelle okay. Dran denken: Das ist'n gigantisches Open World Game.

Ernsthaft, das sieht (wieder) nach Perfektion aus. Rockstar ist imo das genialste Entwicklerteam unserer Zeit - jedes Spiel ist n einzigartiges Erlebnis, das man gespielt haben MUSS. Bin grad dabei Red Dead Redemption zu zocken, und auch das ist in Punkto Details und Qualität 99% der anderen verfügbaren Spiele voraus.

Sorry für die Euphorie, aber ich freu mich grad ziemlich hart. Da kommt richtig was auf uns zu.

Ach ja: Endlich wieder fliegen! :) Trevor hat's mir schon richtig angetan. <:

UND DIESER MULTIPLAYER.
Und die Minispiele.
Und der Umfang. Die Möglichkeiten.
Und die Authentizität.

Goddamned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Concept2 schrieb:
Jeah GTA V Als ob die Kuh net shcon Tot Wär...

Sieht trotzdem immer noch beschissen aus im vergleich zu anderen games!


Es sieht beschissen aus?! - Wasch dir mal bitte die Augen! - Für die alten Konsolen ist die Grafik echt ok.

Endlich wieder Radfahren und Autos Tunen :D


Hoffentlich kommt aber eine anständige PC portierung und nicht wieder solch eine grauenvolle wie bei GTA IV, hoffe sie haben draus gelernt :(
 
Die größe des ganzen Projekts ist einfach unglaublich und wenn man schonmal in LA/Californien war, dann merkt man erst wie gut die Umgebung und Stimmung getroffen wird. Schon eeeeecht fein :-) Mal sehn ob mich GTA V wieder packt nachdem ich GTA IV mehr oder weniger ohne Grund nach ein paar Stunden wieder aufgegeben hab. Aber es sieht gut aus....is nur wieder die Frage wie es mit der PC Version aussehen wird :-/
 
Wenn man bedenkt, dass es auf der XBox360 und PS3 laufen soll, ist die Grafik ganz gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch eine PC Version und wenn mit höher aufgelösten Texturen. Aber allein schon für das Gameplay würd ich auch mit der PS3/XBox 360 Grafik am PC zocken.
 
Kann mir grad jemand ins Gesicht schlagen.... das Spiel will ich haben, JETZT! :p
 
Dafür das es nur PS3/Xbox360-Grafik ist, sieht es sehr gut aus.

In der Welt kann man scheinbar sehr viel machen.

Ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich ohne Windows Live, wie bei GTA IV.
 
r0wl schrieb:
Wenn man bedenkt, dass es auf der XBox360 und PS3 laufen soll, ist die Grafik ganz gut. Hoffentlich kommt irgendwann noch eine PC Version und wenn mit höher aufgelösten Texturen. Aber allein schon für das Gameplay würd ich auch mit der PS3/XBox 360 Grafik am PC zocken.
naja wenn es für ps4 und xbox one kommt dann ist eine portierung nicht unwahrscheinlich
 
Ich hoffe bei GTA5 kann man auch wieder trainieren und Muskeln aufbauen!
 
Zurück
Oben