News LG Optimus G2 von allen Seiten abgelichtet

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Dass LG an einem neuen Flaggschiff und Nachfolger des Optimus G arbeitet, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Bereits einen Monat vor der Präsentation zeigt sich das neue Topmodell jetzt von allen Seiten. Prozessor, Display und Designelemente stimmen dabei mit bisherigen Angaben überein.

Zur News: LG Optimus G2 von allen Seiten abgelichtet
 
Schickes Teil mit guter Hardware wie es scheint .

Weiß man schon etwas zu dem Preis für das Gerät ?
 
Nettes Gerät. Die Rückseite erinnert mich ein bisschen an die alten Iphone 3G/s. Damit sollte das Handy auch besser in der Hand liegen.

Für den täglichen gebrauch ist die glossy Rückseite ein großer Fluch.

Edit:

Über mir. Bestimmt zwischen 500 und 600€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus :-)

Ich tippe auf 600+ €......
 
Erst bei 4Ghz wird ein neues gekauft, damit ich auch richtig Telefonieren kann - sind die Gespräche wenigstens schneller fertig :freak:

Hoffentlich ist der Smartphone (Kalter Krieg) Aufrüstwahn bald vorbei.
 
Warum es meckern doch alle über nicht potente Hardware im Handy und gehen die Hersteller dem nach,gefällt es einigen immer noch nicht.

Was wollt ihr den ?
 
Naja, Hardware ist natürlich toll... Aber das Design... Geschmackssache ;) Mein Optimus G gefällt mir da besser... Irgendwie geht LG in Richtung Samung-Rundungen... nicht mein Fall :) Da ich allerdings "hersteller-treu" bin wird es wohl trotzdem auch mein Nachfolger
 
Zuletzt bearbeitet:
empaty schrieb:
Warum es meckern doch alle über nicht potente Hardware im Handy
wer? hör ich grad zum ersten mal von.
 
Dann schau doch einfach mal rein in die Android Foren und wenn ein Handy gesucht wird.

Nichts neues und somit auch nicht zum ersten mal zu lesen.
 
empaty schrieb:
Warum es meckern doch alle über nicht potente Hardware im Handy und gehen die Hersteller dem nach,gefällt es einigen immer noch nicht.

Was wollt ihr den ?

Software die perfekt mit der Hardware harmoniert -.-*
 
empaty schrieb:
Was wollt ihr den ?
maoam_himbeere.gif


@Topic:

Schickes Ding! Die Rückseite wird wohl Kratzer anziehen wie ein Magnet, aber wenn schon Plastik - dann bitte so! :)
 
Alle meckern übers Design, welches aber nun wirklich hässlich ist, aber niemand stört sich hier daran?

Die Lautstärketasten hat LG auf die Rückseite unterhalb der vermutlich mit 13 Megapixeln auflösenden Kamera positioniert.

WTF?

Einfach mal was "Neues" ausprobieren?

Aber gut, von LG habe ich immer abgeraten. Erst recht nach den jüngsten Erfahrungen, die eine Freundin machen musste. Zum Glück war's nicht meine Empfehlung. :D
 
Schönes Stück Technik. Der Ansatz die Lautstärkewippe auf die Rückseite zu bringen verwirrt mich ein wenig. Das müsste ich doch erstmal ausprobieren.
 
Hi,

Die Lautstärketasten hat LG auf die Rückseite unterhalb der vermutlich mit 13 Megapixeln auflösenden Kamera positioniert.

Woah, das halte ich ergonomisch für mit einer der dämlichsten Ideen bei einem Smartphone die ich bisher gesehen habe. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn ich mein Note in der Hand habe wüsste ich gar nicht, wie ich die Tasten noch bedienen soll.

Ansonsten ist die Hardware top, keine Frage.

VG,
Mad
 
Software die perfekt mit der Hardware harmoniert -.-*

Das wirst du beim Android nie finden und bist bei Android falsch ,vielleicht solltest du es dann lieber mit Windows oder IOS versuchen . ;)
 
Lol 5,2 Zoll HappyTriggerTV lässt grüßen
 
O.o nur 2GB RAM? Bisschen wenig für ein High End Gerät! Mit 4GB RAM würde ich den gleich bestellen :)
 
Hoffentlich dann mit schönerer Rückseite und für 350 € als Nexus 5.
 
Zurück
Oben