Gesucht: Android Tablet 300-400€

er gibt nen Preisrahmen von 300-400€...meine Empfehlung lag bei der Obergrenze...

Verstehe eher nicht so ganz warum meine Nexus EMPFEHLUNG getrolle sein soll.
Und wenn du dich mal mit den Updates beschäftigen würdest, dann merkst auch du, dass die eben nichts schlechter machen sondern eher besser...

Ich habe eben vermitteln wollen, dass es für mich wichtiger wäre wenn man ein Tab mit ordentlichem Display, Updates, guter Verarbeitung, etc etc hat als wenn man sich für was günstigeres entscheidet. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die aktuellen Nexus Geräte auch noch Android 5.0 bekommen werden. Alle anderen Geräte bekommen dies wohl eher nicht oder nur mit großer Verzögerung.

Ich könnte dich btw auch als troll bezeichnen weil du dein Tab unbedingt verteidigen musst nur weil du es selbst besitzt. Und das ist eben genauso schwachsinnig.

Ich würde eh mal einfach in nen MM/Saturn gehen und mir ein paar Tabs anschauen, damit man auch mal die Unterschiede direkt sieht.
 
wenn er die möglichlkeit hat das zu vergleichen hmm.

mein anliegen war wenn nicht mehr auf das alte nexus 10 zu vermitteln .

und selbst das alte nexus 10 bekommt man nicht unter 400€ ,also wäre hier die schmerzgrenze und budget schon gut überschritten.

lte und immer neue updates gute auflösung,tja nun liegt es an ihm was er draus macht ,wenn ich das eingangs richtig gelesen habe und tastatur case .

schwer für den preis .
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte Nexus 10 kostet genau 400€...das nur mal so am Rande.

Aber ich würde auch, wenn es kein Nexus sein soll weil ja eben die 3G Funktionialität nicht gegeben ist, vielleicht doch mal beim mal das ASUS MeMO Pad FHD 10 anschauen.
Auch wenn ein Atom Prozessor vorhanden ist bei dem man nicht genau weiß wie es da mit den Updates und so abläuft. Es bietet ein gutes Display, viele Anschlüsse (HDMI, USB, SD-Card Reader) und vor allem sogar LTE! Ich glaube das ist wirklich der beste Kompromiss aus Leistung und Preis!
 
Danke für eure Vorschläge. Ich habe mal versucht die Geräte bei geizhals zu finden:

acer-iconia-tab-a1-811-3g-16gb-nt-l1seg-001 8 Zoll zu klein
google-nexus-10-16gb-gt-p8110haadbt zu teuer
samsung-galaxy-tab-3-10-1-p5210-16gb-gt-p5210zwa finde das nicht mit 3G

Sind dies die richtigen?

Das Nexus 10 gefällt mir schon sehr gut. 400€ ist schon die Obergrenze und ich finde da nicht wirklich was für 400, wobei ich auch nicht weiß welches das aktuelle ist und welches eine Version älter.

Das Samsung mit 3G würde denke ich passen, aber finde das nicht.

wie wär es mit einem vertrag zum tablet und dann vielleicht das nexus 10 mit 3g
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus kostet keine 440€ wie bei Geizhals sondern glatte 400 wenn man es im PlayStore kauft.

Vom Nexus 10 gibts nur eine Version.
Das Nexus 7 hat jetzt ein refresh bekommen und kommt Ende des Monats auch nach Deutschland.

Das Acer hat auch ne grottige Auflösung. Würde ich alleine deswegen schon nicht nehmen.

Vom Galaxy Tab 3 gibts keine 3G Version. Nur beim 8 Zoll kann man die LTE kaufen.

Wie gesagt, schau dir mal das ASUS MeMO Pad FHD 10 an.
 
kein Ding. wäre schön wenn du berichten würdest wie das Tablet so ist. Und ob du ein Update auf Android 4.3 bekommst.
 
Danke nochmal für den Vorschlag, aber ich werde doch das ASUS MeMo Pad nehmen.
 
Kannst du immer nur auf das Forum verlinken? Hau mal einen Link raus wo man das auch direkt bestellen kann.
Stattdessen müssen die Leute erst wieder durch den Thread durchschauen um dann wiederrum den Link zum Tab zu sehen.
Totaler Schwachsinn sowas. Auch wenn du nen Mod in dem Forum bist..-.-
 
schau dir auch noch das acer a700 mit fhd und jelly bean für 330 EUR an
nein, auf allerkeinsten! Ein wenig Geld drauflegen und was neueres kaufen. Das Ding war bei manchen Spielen am Ruckeln wie Sau und wurde an der rechten Seite enorm heiß.
 
@GTX480: Du hast hier nicht ernsthaft ne Chip Bestenliste verlinkt oder? ich bitte dich...
 
Ich habe mir die vorgeschlagenen Tablets noch angesehen, aber bis jetzt finde ich das ASUS MeMO Pad immer noch am besten.

Es besitzt im Prinzip alle Sachen die ich haben möchte und der Preis geht auch schon gerade so irgendwie noch. Ich warte noch bis nach dem Wochenende und wenn ich bis dahin nichts gefunden habe was mir besser gefällt dann werde ich das wohl bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@l_uk_e hab noch ~4 Kommentare zum Lieutenant gebraucht :D
 
Zurück
Oben