News Obama will mehr Transparenz für NSA-Programme

damit meint er doch maximal sowieso für die eigenen US Bürger
 
Wow, ich bin begeistert. Noch eine gute Idee von ihm. Wie die Abschaffung von Guantanamo eine super Idee war. Der Mann ist der Hammer, er brachte schon viele gute Ideen in die Presse. Was ein Jammer, daß bis auf seine Reformen im Gesundheitswesen alles nur Worthülsen waren. Und so vermutlich auch hier.
 
Dazu passt das folgende...
tobWOp7.jpg
 
Obama ist doch eh nur eine Puppe. Die schlimmen die alles steuern sitzen im raht.

Ich finde er hat durchaus gute ideen.
 
"Obama will mehr Transparenz für NSA-Programme" <<<=== Wer das glaubt wird selig :freak: :o
 
ich denke schon eher das die probieren wie weit sie gehen können
 
Der Schwätzer soll seine Amtszeit absitzen und dann Land gewinnen, danach kommt halt der nächste Schwätzer.

Ich hoffe mal einigen Leuten wurde die Augen geöffnet und die haben den strahlenden Heiligenschein von Obama durchschaut!
 
flappes schrieb:
Der Schwätzer soll seine Amtszeit absitzen und dann Land gewinnen, danach kommt halt der nächste Schwätzer.

Ich hoffe mal einigen Leuten wurde die Augen geöffnet und die haben den strahlenden Heiligenschein von Obama durchschaut!

naja den schein hat er noch,
wobei das ist der lügen-schein ;)
 
den gleichen effekt gab es schon vor 50 jahren mit kennedy gegeben. nur der hat die entschleierung seines mythos nicht mehr erlebt. obama hingegen erlebt es schon während seiner amtszeit.
auf der anderen seite kann man sagen, dass das immer noch besser ist als überhaupt nichts. das ist nicht viel, aber nun ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für "mehr Sicherheit" sorgen wollen, aber anders herum Firmen zur Aufgabe zwingen da diese eine Verschlüsselung anbieten die die NSA (noch) nicht hat.

Ja das ist wirklich Konsequent und schafft Vertrauen...:freak:
 
Forum-Fraggle schrieb:
Wow, ich bin begeistert. Noch eine gute Idee von ihm. Wie die Abschaffung von Guantanamo eine super Idee war.

Dir ist schon klar das die Republikaner die die Mehrheit im Kongress haben gegen die geforderte Schließung von Guantanamo gestimmt haben. Anscheinend verwechselst du das Präsidentenamt mit dem von Adolf Hitler, der ohne Abstimmung macht/e was er will.
Was die Offenlegung von Prism in Deutschland betreffen tut so ist dies die Aufgabe der Aktuellen Bundesregierung.
 
Das Kind ist leider in den Brunnen gefallen. Das Vertrauen lässt sich nicht mehr herstellen, zumindest nicht bei Menschen, die einen halbwegs klaren Verstand haben und nicht alles glauben, was einem Kommunikationsabteilungen erzählen. Die Daten sind viel zu interessant und aussagekräftig, als das Unternehmen oder Geheimdienste die Finger davon lassen würden.
 
"Obama will mehr Transparenz für NSA-Programme" <<------- also offensichtlicher kann man nicht mehr LÜGEN. :rolleyes:
 
Obama will mehr Transparenz für NSA-Programme
hm...wieso ist Computerbase immer so langsam?? bitte ändert das mal ich dachte hier gibts diese nachrichten am schnellsten

http://www.20min.ch/ausland/news/sto...arenz-20863883

... das ist mir auch schon bei computerbase.de aufgefallen!? :rolleyes: :(


Zum Thema:

WARUM sollte Obama ausgerechnet JETZT mehr Transparenz durchsetzen?
Dies sind doch nur wieder so eine verbale Worthülse und tatsächlich KEINEM pratischen Nutzen!?
Ach, mensch Obama, lasse taten Worte sprechen und nicht anders herum!?!?
 
na das ist ja eine klasse taktik...sich dem druck minimal beugen und sachen die sowieso schon bekannt sind offiziell veröffentlichen

damit wiegt man den dummen bürger schön in sicherheit und im hintergrund läuft die gleiche schweinerei jahrzehntelang weiter
 
Viele denken hier, er stünde unter irgendwelchem Druck. Im eigenen Land sind die meisten Leute dafür oder sie interessiert es nicht das sie ausgehorcht werden. Geben halt ihre Freiheit auf für den "Glauben!" sie würden dann sicherer Leben.
Und unsere Volksvertreter in der gesamten EU kuschen doch vor den Amis. Hat man spätestens gesehen, als Snowden Asylantrag gestellt hat oder als sie das Flugzeug des, was fürn Staatsmann war das jetzt? Kolumbianer? Argentinier? ka. halt einfach die Überflugsrechte entzogen haben, weil sie meinten Snowden wäre an Bord. ^^
Jeder sagt immer, die Russen und die Chinesen wären so schlimm. Mir zwängt sich das Bild auf, das die Amis hier die wahren Unruhestifter sind auf dem Planeten. Ich mein wer hat denn den Irak und Afghanistan mal eben noch weiter in die Sch. geritten, nur um Geld zu scheffelln? Krieg gegen den Terror fürn A.
Wir haben es hier mit dem Wolf im Schafspelz zu tun. So siehts aus.
 
hmm

"Obama will mehr Transparenz für NSA-Programme" klingt nach nem freudschem Versprecher für mich.

*aluhut aufsetz*
Ob er damit meint das die Menschen bald noch Transparenter für NSA-Programme werden
durch den Gesetzesentwurf HR3200 und den ersten "beta-test" in wyoming?

Ich meine wenn Jeder, der Fördermittel von Staat bezieht; in welcher Form auch immer(Krankenversicherung für Arme,
wellfare kindergeld, e.c.t); mit einem RFID-Chip rumlaufen muss, ist das untere Drittel schnell makiert,
und so doch viel Transparenter für NSA-Programme.
Das gibt dem Begriff "obamacare" doch ne ganz neue Bedeutung ;)
*aluhut absetz*


gruss Digger
 
Zurück
Oben