April April - Die Scherze im Netz

Ich hoffe das ist nur ein Aprilscherz der Titanic und die Sperre ist morgen wieder weg. :freak:


titanicd7do.jpg


Edit: har har har ich hab's raus gefunden der war gut liebe Titanic Redaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten bisher sind google Indoors und Starcraft Motion.:D
 
In der Online-Ausgabe der Tageszeitung meiner Stadt stand heute, daß die Beamten der Regierung dieses Jahr von der Lohnindexierung ausgeschlossen würden. Gespart würden dadurch 1,70 Mio €. Ich gehe mal stark von einem Aprilscherz aus...
Was ist Lohnindexierung? Der Lohn steigt mit der Inflation (im Schnitt 2% mehr Lohn pro Jahr) und das bekommt jeder. Das ist gesetzlich festgelegt.
Das gibts glaub ich nicht in D und euer Bankzinsenluder (aber auch der neue Napoleon) will, daß Belgien das abschafft... Purer Futterneid :rolleyes:

edit: Jetzt denkt ihr... Häh?!? Belgien hat doch gar keine Regierung. Ich rede von der Regierung der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. Ja, wir 70000 deutschsprechenden Belgier haben den Luxus einer eigenen Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bleibt der Aprilscherz auf Computerbase? Oder bin ich blind?

Mein Favorit:
Pacman spielen auf Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingsdada schrieb:
wo bleibt der Aprilscherz auf Computerbase? Oder bin ich blind?

Mein Favorit:
Pacman spielen auf Google Maps

Die sind bockig wegen dem versauten Design.
 
Dingsdada schrieb:
wo bleibt der Aprilscherz auf Computerbase? Oder bin ich blind?
Ich hoffe ja immernoch, das das neue "Design" der Aprilscherz war...
 
Wird schon noch kommen: "wir haben lange nach einer neuen Forensoftware gesucht, keine räumt dem Inhalt genug Platz ein. Deswegen wird das Forum geschlossen" :evillol:
 
Die "Frankfurter Zeitung" hat heute Morgen berichtet, dass der Frankfurter Flughafen in "Claudia Roth Flughafen" umbenannt wird. Und Nubert hat vorgegeben, eine Schallplatte aus der Zeit des Limes gefunden zu haben. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben