Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Dann muss Senna jetzt eine Sendungsnummer vorlegen. Fertig.
 
Ob das schon besprochen wurde weiß ich nicht, aber: Hat denn jemand die neue Adresse an Senna gegeben? Wenn nein wissen wir ganz genau, wo das Ding ist.
 
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, denn an mich hat sich niemand mehr gewendet seit Mai, folglich habe ich seitdem auch keine Adressen weitergegeben.
 
Guten Tag liebe MSTG-Tour-Mitglieder,

nach einer kurzen PN an DeathAdder möchte ich mich nun bei Euch für die monatelange Warterei und Ungewissheit entschuldigen.

In dem letzten Monat hatte ich diverse private Probleme (u.a. Umzug und Montage in Brasilien), weshalb ich das Paket bzw. das gesamte Forum total vernachlässigt habe. Nichtsdestotrotz ist es mir bewusst, dass ich Euch wenigstens darüber in Kenntnis gesetzt haben sollte. Logischer- und berechtigterweise seid ihr sehr verärgert darüber und ich selbst bin über mich verwundert, dass ich so etwas einfach vergessen habe. Ich hoffe inständig, dass ich mit solch einem Fall der Erste und Letzte bleibe! Zudem möchte ich klarstellen, dass nur ich und keine anderen User für diese Situation verantwortlich sind.

Hiermit möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen und mich selbstverständlich auch für die Gelegenheit des Testens bedanken.

Das Paket wurde heute in einem Hermes PaketShop von einem Freund daheim abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja ich denke, senna hat alles dazu gesagt und das sollte man dann wohl so akzeptieren. Wichtig ist, daß unser MSTG noch existiert und es nun endlich weitergeht. :freaky:
 
Sauber,dann gehts weiter :D
 
Danke Senna. Zum Glück ein ehrlicher Fehler. Klar soll das nicht sein, aber das ist ja nun jetzt auch nicht zu ändern. Schon mal viel Vergnügen an den nächsten im Bunde :)


Naive Frage: Warum ist die Sendungsnummer als vertraulich zu betrachten? Das Internet weiß nicht wo der nächste Empfänger wohnt, so dass wohl kaum das Paket entwendet oder per Drive-By aus dem LKW geraubt wird.
 
Na super, dann ist's ja wieder in Ordnung :)

Wann gäbe es denn eine dritte Runde (falls es zu keinen weiteren Verzögerungen kommen sollte)?
 
Es kann ja immer noch sein, dass der nächste Kandidat gar nicht damit rechnet, dass Montag oder Dienstag das MSTG kommt und das dann erstmal drei Wochen liegt, weil der Empfänger im Ausland ist und Verträge durchdekliniert oder so.

Noch sinds vier Teilnehmer, also vier bis sieben Wochen würde ich denken. Dann die Anmeldung (bis die voll ist), eventuell etwas Zeit um zu überlegen, wie, wenn überhaupt, man den Ablauf verbessern könnte (das ist parallel machbar). Bei reibungslosem Ablauf eventuell schon Mitte Oktober. Mein Tipp wäre November, ob Anfang, Mitte oder Ende kannst du dir aussuchen ;)
 
Hallo Leute! Das Keycool kam heute bei mir an. War lange nicht im Forum, daher eben erst heute wieder hier. Ist natürlich blöd, wenn ich auf 3 PN nicht geantwortet habe, vielleicht wäre es besser alle Teilnehmer hinterlegen ihre E-Mail-Adresse. Ansonsten kann das Teil auch gleich wieder raus, brauche nur noch die Adresse von CA3D0 ... Wenn ein paar Leute hier rumtrödeln, soll es der Nächste eben auch nur max. 2-3 Tage behalten, meine Meinung. Wozu braucht man schon 7 Tage um auf 22 Tasten rumzudrücken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 3-4 Tage werde ich wahrscheinlich auch nicht brauchen; in der Zeit kann man sogar den Kollegen Mechas schmackhaft machen ^^

Aber da ich ja sowieso der Letzte in dieser Runde bin...
 
Pleistobolinda schrieb:
vielleicht wäre es besser alle Teilnehmer hinterlegen ihre E-Mail-Adresse.

Ja! Und zwar auch mit Verifizierung durch Testmail vor Teilnahme.
Optional noch Telefonnummer, Handy, Skype, Fax, Pager, Telex, Telegraph,...
 
Wo ist denn dein Problem? Die eMail-Adresse ist ja nicht gerade etwas hochprivates.

Und wenn die Veranstalter der MSTG-Tour schon meinen Namen und meine Adresse haben, können sie gerne auch meine eMail haben. Sagt ja keiner, dass diese hier im Thread veröffentlicht werden soll.
 
Zurück
Oben