Die MSTG-Tour | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Pech oder Kerosin?

@#299: Ist es nicht schon so? An ungefähr diesen Ablauf kann ich mich erinnern.
 
DeathAdder schrieb:
Aber im Ernst, wenn die zwei Leute nicht antworten, kann ich noch so viele PNs raushaun.
Einfach mal noch ein wenig abwarten. Neben den schon geschärften Heugabeln könnt ihr euch so langsam auch Gedanken um eure Fackeln machen.

Wer sind denn die 2 Leute?


senna089 war z.B. heute aktiv gegen 21 Uhr.
 
Soll ich einen LKW mieten, um die wütende Meute + Mistgabeln und Fackeln zu chauffieren?

Im Ernst: Wie geht ihr weiter vor? Ich habe fest mit dem MSTG gerechnet, um mir endlich eine Mecha zulegen zu können... Bin mir immer noch nicht sicher, welche Schalter ich will.
 
Bei mir ist seit dem 15.05, keine PM mehr angekommen.
PNs.PNG PNs_2.PNG

Ich habe jetzt mal etwas gesucht. Laut den Infos hier ist senna089 der letzte der es erhalten hat und es sollte an Dreamliner weitergesenden. Ist das richtig?

Sorry von meiner Seite wenn es zu Verzögerungen oder Problemen gekommen ist, aber ohne Nachrichten kann ich nicht reagieren.

Bei den Sendungsverfolgngen haben wir große Lücken, nicht alle scheinen eine Tracking ID zurück gemeldet zu haben oder sie wurde nicht eingetragen. Mein letzter Kontakt war mit MiKayla, sie hat mir jedoch auch keine ID zurück gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Teilnehmerliste waren noch Pleistobolinda & CA3D0 vor mir dran.

Und bei senna089 steht als Letztes [erhalten],also müsste er das Gerät noch haben!
 
Dann ist die Liste in den Google Docs mit den Adressen unsortiert. OK, bei mir hatte sich senna089 nicht gemeldet. Möglich das er im Urlaub ist? Wir sollten evtl. noch warten. Bremen hat noch bin zum 10. September Ferien. Die Chance das niemand zu Hause ist um das Paket abzuschicken ist also da, unabhängig davon, ob er hier aktiv war/ist.
 
Dr. MaRV schrieb:
Dann ist die Liste in den Google Docs mit den Adressen unsortiert. OK, bei mir hatte sich senna089 nicht gemeldet. Möglich das er im Urlaub ist? Wir sollten evtl. noch warten. Bremen hat noch bin zum 10. September Ferien. Die Chance das niemand zu Hause ist um das Paket abzuschicken ist also da, unabhängig davon, ob er hier aktiv war/ist.

Hast recht, vielleicht ist er/sie im Urlaub und das Paket liegt in einer Packstation.
Eigentlich wurde doch klar von DA ausgedrückt, dass man mit Sendungsverfolgung verschicken muss!
Und dann wundern sich die Leute, warum nicht alles klappt bzw. irgendwas verschwindet . . .


WoW 1€ gespart, hoffentlich ersticken die da dran nicht . . .
 
Die Frage ist, wer ihm die nächste Adresse gegeben hat? Von mir hat er sie nicht. Und in unseren Google Docs hat auch niemand etwas hinterlegt. Mich hat man in der 2. Runde sehr, sehr wenig angeschrieben. Weshalb ich selbst das ganze etwas aus den Augen verloren habe. Ich habe jedoch immer nach der Sendungsnummer gefragt und diese dann auch sofort dort eingetragen. In der 2. Runde haben wir jedoch ziemlich große Lücken, was das dokumentieren der Sendungsnummern angeht.
 
Dann wird er sie wohl von DeathAdder haben. Und ich wurde auch nur wenig angeschrieben wegen Adressen, ich habe einmal eine Adresse weitergegeben und die Sendungsnummer eingetragen, danach sind die Sendungsnummern in unserem Dokument nicht mehr eingetragen. DeathAdder, hast du dann die nächsten Adressen weitergegeben und die Sendungsnummern nur nicht eingetragen? Das Paket lief ja noch eine Weile weiter.
 
Hallo,
ich bin auch daran interessiert mal mitzumachen. Wird wohl dann die dritte Runde werden. :( Naja, etwas kann ich ja noch warten. Wie sieht es mitlerweile aus DeathAdder? Hast du einen Brief verschickt und vielleicht schon eine Antwort bekommen? Ich möchte mich auch für die nächste Runde bewerben, ich hoffe die kommt auch noch in nächster Zeit zustande.
 
Bisher gibt es zumindest von mir nichts neues. Ich habe heute die Sendungsnummer von MiKayla erhalten, diese ist jedoch für den Vorfall nicht relevant, da das Pad bereits zwei Stationen weiterverschickt wurde.

Ich habe heute Nuum angeschrieben, mit der Bitte mir die Sendungsnummer von seinem Paket mitzuteilen. Er hatte als letzter und sollte es an Senna089 weiterschicken.

Soweit von mir, falls einer der anderen noch etwas hat, kann es hier gern posten.
 
Hab die Sendungsnummer an MaRV und DeathAdder rausgeschickt, laut Sendungsverfolgung ist es bei senna089 angekommen.

Edit: Ok, da steht, dass beim Nachbar "Apotheke Linden" gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben