Pc-Probleme nach Treiber 314.22 Nvidia

Auf jeden fall.

Warten wir mal ab was die nächsten so bringen. Hier gab es einen User der sich berechtigter weise auch sehr darüber aufregte. Er zeigte einen Steam... wo man sah, das die 560 sehr weit verbreitet ist.

Ich glaube nicht das NVIDIA hier -keinen- neuen mehr bringt der Läuft. Da neue Games kommen wo es dann Pflicht wird.
 
Klar ich würde es für fail halten, wenn Nv die älteren Grakas nicht mehr wirklich unterstützt. Seien wir mal ehrlich, eine neue und gute Graka ist ja mal nicht billig.
 
und seh ich auch nicht ein. Warum soll ich wieder 250€ für eine Karte ausgeben wo der Suport nach 2 Jahren eingestellt wird und die Karte nach 3 Std schon wieder grottenalt ist das man sich schämen muss so eine Karte überhaupt noch im Rechner zu haben :D

Gilt das eigentlich bei Frauen auch :D Meine ist auch alt aber sie rennt und der Support is auch nicht mehr vorhanden :D
 
Bei deiner Frau noch TüV und AU vorhanden, dann gehts ja :D
 
Thor79 schrieb:
Gilt das eigentlich bei Frauen auch :D Meine ist auch alt aber sie rennt und der Support is auch nicht mehr vorhanden :D

:D:evillol:

Coller Vergleich.

Ich habe mir eine der teuersten 560TI gekauft. A ist sie fast nix mehr wert(OK leider Normal)...B kommen keine neuen Treiber mehr. Gefühlt heule ich da meiner 8800GTS hinterher.

Gerade wegen meinem Standpunkt. Ich bin jemand der die Karten nutzt bis nix mehr geht. Alle 2 Jahre mal eben 250Euro. Also ich habe da noch andere Hobbys.
 
Bei Frauen ist das leider auch so, da gebe ich euch Recht :evillol:.

Hab aber auch ähnliche Probleme und bin bisher gar nicht davon ausgegangen, dass es tatsächlich am Treiber liegen könnte. Solch ein Vertrauen habe ich anscheinend über die Jahre in die NV Treiber entwickelt :o. Dachte erst, dass meine 560Ti einfach langsam den Geist aufgibt...wie eine Frau auch :D. Werd den neuen mal testen und berichten.
 
mann bin ich froh, dass ich auf diesen fred gestossen bin! ärgere mich schon seit wochen wegen dem treiber, dachte aber es liegt an meinem sys...
bei mir hat grad bitdefender den 327er installiert, lief keine 5 min! also wieder zurück aufn 314...
bin trotzdem froh das es nicht an meiner kiste liegt! hab ne 460er.

http://www.sysprofile.de/id111485
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sogar ganze drei Freezes mit dem 327.23 gehabt :mad:. Hab jetzt auch wieder den 314er installiert. Ist nur blöd, falls das ein oder andere neue Spiel unter diesem Probleme machen sollte, BF4 z.B.
 
ich fürchte auch schon den Tag an dem neue games nicht mehr richtig laufen... hatte bei riptide od. blacklist schon bedenken.
sollte NV aber wirklich keinen funktionierenden Treiber mehr bringen, wird halt am PC nimmer gezockt u. ich schaff mir ne ONE an. zock eh jetzt schon mehr auf der 360 als am PC. auch wegen dem Treiber Problem. sry für die schreibe, mein tab macht was es will ;)
 
Bei mir keine Probleme, kein Freeze, kein gar nichts. Benutze den neuesten Gforce.
 
Zuletzt bearbeitet:
XMenMatrix schrieb:
Hab selbes Problem, zwischen zeitlich dachte ich es läge an der PhysX Software, doch mittlerweile geb ichs auf.

Brauche leider den neuen Treiber (Blacklist)

Das Problem tritt mi der 400-500 Serie auf, das ist keine dauerhafte Lösung mit dem alten Treiber...

>> Teste den neuen!

Hab die 450 von asus mit der 327,23 version und läuft alles perfekt (noch ;) )
 
PuppetMaster schrieb:
Ist bei mir auch so, mit einer 560 Ti. Aus Eigeninteresse: Hast du schon den neuen 327.23 WHQL ausprobiert?

Vergesst es. Mit dem 327.23 hatte ich dieser Tage einen Rückfall in ganz alte Zeiten, die längst überwunden geglaubt waren:
"Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt."

Ereignisprotokoll zeigt mehrfach den Fehler mit ID 14 (nvlddmkm.sys und so weiter und so fort).

Soeben zurück auf 314.22 - schon ist wieder Ruhe im Karton. Die spinnen, die Programmierer :freak:, heutzutage.
 
Ichieve schrieb:
Jetzt ist die Frage. Gibt es alternative Treiber? Oder kann man den Treiber wieder downgraden?
Starte abgesichert, setze GraKa im Gerätemanager auf "Standard VGA" (Treiber aktualisieren, aus vorhandenen wählen), deinstalliere NVIDIA Treiber über die Systemsteuerung, reboote normal, deinstalliere PhysX und was sonst noch übrig ist, dann lösche die verbliebenen NVIDIA Programmordner manuell, und nach einem erneuten Reboot müsstest Du auch einen älteren Treiber problemlos aufbügeln können ...

... falls es nicht auch ohne diesen ganzen Zirkus geht, denn das sollte normalerweise ebenfalls funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann euch beruhigen, das liegt sicher nicht an den alten karten. ich hab zwei 680er im rechner und der 327er treiber macht bei triple screen auch nur ärger, die fenster passen nicht, die start leiste ist nach oben versetzt usw.. das problem war schon im beta 326er da und konnte nicht behoben werden. bei nvidia arbeitet man offenbar an einem neuen treiber, der auch wieder funktionieren soll, so der support auf meine anfrage, warum nichts mehr geht
 
Also der letzte Treiber 327.23 WHQL läuft bei mir auch sehr schlecht ständig abstürze beim Zocken,und dann habe ich mir den 326.80 Beta draufgezogen und damit läuft das System wieder sehr gut.Mir kommt es so vor das die WHQL Treiber schlechter laufen als die Beta Treiber.
 
erstmal Hallo
327.23 werde ich jetzt Testen mit ner GXT 680
Habe jetzt aktuell den hier Drauf:314.22 aber da klappt das nicht mit meinen 3 Monitoren es klappt nicht inGame meine Rahmen vom Monitor "zu umgehen" mit der Standard Tastenbelegung obwohl ich alles extra eingestellt habe.

@mackenzie83
Was nutz du für einen Treiber? wegen triple Monitor?
 
Zurück
Oben