• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle bietet komplette „X“-Reihe an

Gestern durch Zufall gesehen und direkt alles eingesackt :D
 
Echt gutes Angebot, wenn ich die Titel eh nicht schon bei Steam hätte, hätte ich gestern auch schon zugeschlagen.
Aber naja, komplett is die Reihe für mich dennoch nicht dort angeboten, Rebirth ist wie in der News steht schon angekündigt... das hätte mich sicher zum Kauf bewogen :-)

@HerrLevers: Es sind Steam-Spiele. Und Steam hat eine sogenannte Homepage: http://www.steampowered.com
Dort kannst du dich ausreichend zu den Titeln informieren.
 
Die Games sind alle Steam gebunden und als ich mir die Eigenschaften von Teil 1 nach der Aktivierung angeschaut habe, stand Sprache auf deutsch.
 
Shut up and take my money!
 
Sind auf Deutsch, kannst du unter der Steambibliothek-Eintrag des Spiels auch einstellen.
 
Ich liebe die X-Reihe ja schon, aber die Steuerung der Menüs und kommandos ist wirklich ziemlich fummelig.

Ich hoffe das sich das in Rebirth etwas bessert.

Die meisten Spiele aus dem Bundle habe ich eh schon.
 
Ich habe für alles 5,48 €, einfach nur ein super Preis...
 
Zwecklos... Ein einzelner Mensch kann doch gar nicht alle 3 Spiele in nur einer Lebenszeit durchspielen. Da bleibt dann ja keine Freizeit mehr für das neue X übrig.
 
Lohnen sich denn Terran Conflict und Albion Prelude? Bzw. was ist denn der Unerschied zu Reunion?
 
Habs mir für 10$ geholt, auch wenn ich nur X3 spielen werde. Mehr Zeit ist leider net :D
 
Hatte mal vor Jahren x3: Reunion angespielt, hat mir aber nicht so gefesselt. Da ich ja jetzt alle Teile hab, welchen würdet ihr empfehlen?
 
@ envidia

Was denn sonst ... oder meinst du für den Preis verschicken die dir noch die DVD´s ?
 
Hunt B schrieb:
Lohnen sich denn Terran Conflict und Albion Prelude? Bzw. was ist denn der Unerschied zu Reunion?
Durchaus, sind halt beide aktueller als Reunion. Vorallem die Gui wurde in TC positiv verändert. Außerdem bietet TC mehr welten, mehr Fabriken, viel mehr Schiffe und neue Möglichkeiten wie das Entern mit Marines. Letzteres ist ziemlich genial. Dafür gibts diese Xenon Missionen nicht mehr wo man zig Millionen scheffeln konnte und die Hyperion ist nicht mehr einzigartig.
 
@Hunt B:

Es kommt drauf an, was du unter lohnend verstehst, ich habe letztens nochmal die Story von allen Teilen gespielt, damit ich für Rebirth wieder im Geschehen drin bin. Was mein Vorredner sagt stimmt soweit, die Menüs sind am TC etwas besser als in Reunion. Viele viele schwächen hat das Spiel aber nach wie vor. Da ist an aller erster Stelle der Autopilot, dessen Mechanik sich seit X:BTF nicht verändert hat, d.h. es fliegen Schiffe munter in Stationen, Asteroiden oder sonst wo hinein. Dies soll in Rebirth nicht mehr so sein, was man auch nur schwer hoffen kann. Die Story von TC und AP fand ich persönlich nun nicht so toll oder fesselnd, daneben gibt es noch andere Probleme in den Mechaniken, wie z.B. das GOD-Modul. Alles in allem kann man sicher zu AP greifen, wenn man eine Wirtschaftssimulation im Weltraum haben möchte und der Rest nicht so wichtig ist und man mit den genannten Schwächen leben kann. Andernfalls würde ich auf Rebirth warten.
 
Zurück
Oben