Teilweise hängt Chrome 29 ... Facebook

S

szg2014

Gast
Hallo!
Mir fällt auf, dass sehr oft mein Google Chrome Version 29.0.1547.76 m hängt, speziell im Facebook, aber auch auf anderen Seiten die vorher ganz normal funktioniert haben.

Erweiterungen usw alle deaktiviert. Cache gelöscht.

Ist wem dieses Problem bekannt, soll man auf Alternativbrowser setzen?

Zur Zeit bringt mich das zur Weissglut!!
 
Nutzt du ein Windows-System? Wenn ja, such mal im Suchfeld der Systemsteuerung nach "flash", öffne die Flash Player Einstellungen und lösche dort lokale Dateien über den Schalter "Alle löschen...".

P.S.
Was für einen Rechner hast du? Webseiten werden von Jahr zu Jahr immer anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gerade gemacht. hast damit erfahrung?




Kanns an Kaspersky auch liegen?
Ergänzung ()

Habe ein neues Thinkpad T530 i5, 16 GB, 512 SSD Samsung
 
Bei mir hats mal geholfen, die Flash-Dateien zu löschen. Kann gut sein, dass Kaspersky schuld ist - ich kenn mich mit dieser AV-Suite nicht aus, aber deaktivier mal eventuelle Browser-Plugins und Browser-Überwachungsfunktionen.
 
Ich hatte nach dem Update auf Kaspersky 2014 auch das Gefühl, das nicht mehr alles rund lief, und wenn man das offizielle Kaspersky-Forum konsultiert, scheint die aktuelle 2014er Version noch viele Kinderkrankheiten zu haben.

Im Oktober soll wohl ein Update kommen, was hoffentlich einiges verbessert. Bis dahin nutze ich ein anderes Anti-Viren-Programm
 
aber in den englischsprachigen google Foren wird auch erwähnt dass die 29 Version teilweise langsamer ist
 
Zurück
Oben