• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

das passiert bei BF3 auch momentan dieser FPS Stuttering Bug.
 
Vielleicht mal den Cheat ausmachen ;)
 
Sehr hilfreich der comment Scheitel.
du kannst von mir aus weiter hier Trollen und in alle anderen Topics auch.
 
Sehr gerne :)

DU warst es, der im BF 3 Cheater Thread zugegeben hat zu cheaten und hast im Nachinein deinen Betrag abgeändert, sodass es nicht mehr ersichtlich war/ist. Daran wird sich der ein oder andere hier erinnern.

DU kennst dich "bestens" mit Cheats und der Erkennung bei anderen aus. Wenn du nichts an deinem System/Programmen geändert hast, stehe ich immer noch zu meinem Tipp :)

Hat mit Trollen nichts zu tun. Das tun Leute wie Turrican76.
 
Welche Thread? und was habe geschrieben?
Ich kann dir sagen wer hacks oder Macros benutzt aber das tu ich selba nicht coden usw.
ausnahme für selbständiges testen gehört auch dazu.

edit: Man hat dafür einen test account und wenn ich etwas austesten will gehe ich und teste es aus, und fertig. Ob es was mit Glitchen zu tun hat, oder mit Aimboting oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
ausnahme für selbständiges testen gehört auch dazu. Man hat dafür einen test account und wenn ich etwas austesten will gehe ich und teste es aus, und fertig. Ob es was mit Glitchen zu tun hat, oder mit Aimboting oder was auch immer.

Alles klar, "man" hat natürlich einen "Test" Account, auf dem man Cheats "testet". Da sag ich nichts mehr zu ...
 
Hilft mir jemand ?
Im Spiel ganz ploetzlich: die Darstellung geht vom Vollbild ins Fenster ! Ein Klick in dieses Fenster, und das Vollbild ist zurueck !
Gibts einen Tip ???
Bin unterwegs, und da benutzte ich einen 19"er in 1366er Aufloesung statt sonst 1900...
Eins drauf: Kann das mit dem (neuen) Joystick zusammenhaengen ?
 
Natürlich ist es ein Test account was sonst? xD( wenn keiner weisst womit er zu tun hat aus reinen interessen, dann stellt man auch später keinen blöden fragen wie sowas funktioniert. Oder wie geht es überhaupt.
Klar ist nicht auf dauerhafte benutzung. Sonst würde ich es bezeichnen als Cheating sucht für ewig.

Zum beispiel schon seit paar monaten gibt es einen Glitch wo man unsichtbar wird. Diesen Glitch gibt es als funktion bei manchen Hack providers. Wenn ich sowas schon sehe oder merke in spiel selbst, das es jemand benutz dann reporte ich es einfach, weil es verboten ist und nicht als bug oder schuld von "DICE" entstanden ist, sondern als eine hundertprozentige funktion von einen cheat ist. Das gleiche geht an andere funktionen von hacks wo man mit Netcode rum spielt und man wird wenig getroffen.
Das alles ist für mich als grundwissen interessant, und nicht als sucht betreiben.
Ergänzung ()

@HisN kannst du mir bitte weiter helfen?)

https://www.youtube.com/watch?v=iQhI6wGK_f8

In BF3 passiert es auch seit gestern nachmittag der FPS Stuttering effekt.
Testgelände von BF4 das gleiche problem.
TripleBufferingEnable 0
Intel HyperThreading 0 und mit 1 getestet
CPU Core Parking an, und auf aus getestet.
RAM last maximal bis auf 6500-6800MB
Ich weiss nicht mehr wo ich noch fummeln kann(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Dir in den letzten Tagen Schadsofware eingefangen (Virus, Trojaner, Wurm .. .ect wie Du es nennen magst).
Sobald die Software aktiv wird klaut sie BF3/4 den Fenster-Fokus. Das bewirkt dass die Vollbild-Anwendung zum Fenster wird.
Prüfe Dein System auf ungewollte Software.
 
Nutzt du Teamviewer oder ähnliches und haste eine Verbindung offen? Das kann manchmal ebenfalls dafür sorgen, dass man nichts mehr im Vollbild angezeigt bekommt.
 
Bitte lesen: KEIN Teamwork, das Vollbild kommt zurueck (fuer eine Stunde oder deutlich mehr)...und ich finde keine Trojaner...
AVG...ich glaube, die sind klueger als wir alle hier zusammen !???
 
Zuletzt bearbeitet:
Daheim111 schrieb:
Bitte lesen: KEIN Teamwork
Ich kann lesen, aber was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Teamwork gibts in BF selten, das ist wohl richtig.
AVG...ich glaube, die sind klueger als wir alle hier zusammen !???
Lol. Nein, das sind sie nicht. Das hat auch nichts mit der Sache an sich zu tun.
Du könntest auch mal mehr als nur AVG laufen lassen. Ein AV findet nie alles. Aber wenn du dir sicher bist, dass es nichts an Malware/Viren sein kann...
 
AVG: Na da wundert es mich wirklich, Dich hier zu finden, Deine Zeit hier zu "verschwenden"...nun ja, ganz sachlich: Hochmut (und Selbstueberschaetzung) kommt bekanntlich vor dem Fall !!! Ich hoffe fuer mich, Du nimmst es nicht zu persoenlich...!??
Teamwork: war eine Frage an mich hier im Thread (von Dir ?), ob ich es laufen habe...hab einfach geantwortet !

Off thread: Was WAERE denn Deine Empfehlung fuer "mehr" ?
 
Scheitel schrieb:
Nutzt du Teamviewer oder ähnliches

Daheim111 schrieb:
Bitte lesen: KEIN Teamwork

Nope, du solltest dann mal genau lesen. TeamVIEWER und nicht TeamWORK. Da du aber das nicht kennst, wirst du es kaum benutzen. Das sind Programme um entfernte Rechner fern zusteuern und diese können dafür sorgen, dass sich auf dem Host keine Programme/Spiele, solange eine aktive Verbindung besteht, im Vollbildmodus anzeigen lassen.

Zum einen AVG ist eine AV Firma, wie viele andere auch. Da sind nicht, wie du es so schön pauschalisierst, schlauer als wir alle hier im Forum zusammen. Zum anderen hat meine Aussage, die seien es nicht, nichts mit Hochmut und Sonstigem zu tun. Einen seltsamen Zusammenhang stellst du da her :freak:

Mit "mehr" meinte ich übrigens nicht, du sollst von AVG weg. Das die schlecht sind oder ähnliches, habe ich ja schließlich nicht behauptet. Du könntest einfach mal zusätzlich die Boot CD(s) anderer AV Hersteller durchlaufen lassen, oder die ct Desinfect. Oder Antimalwarebytes installieren und dieses nach Schadsoftware suchen lassen. Gibt da einige Programme, die hilfreich sein könnten. Einfach mal Googlen, nachdem du mich so blöd anmachst, habe ich wenig Lust mir irgendeine weiter Art Mühe zu machen.
 
Daheim111 schrieb:
Hilft mir jemand ?
Im Spiel ganz ploetzlich: die Darstellung geht vom Vollbild ins Fenster ! Ein Klick in dieses Fenster, und das Vollbild ist zurueck !
Gibts einen Tip ???

irgendein tool/anwendung will sich wichtig machen und stellt sich über den bf4 task, deshalb geht bf4 in fenstermodus..
 
Scheitel schrieb:
Nope, du solltest dann mal genau lesen. TeamVIEWER und nicht TeamWORK. Da du aber das nicht kennst, wirst du es kaum benutzen. Das sind Programme um entfernte Rechner fern zusteuern und diese können dafür sorgen, dass sich auf dem Host keine Programme/Spiele, solange eine aktive Verbindung besteht, im Vollbildmodus anzeigen lassen.

Zum einen AVG ist eine AV Firma, wie viele andere auch. Da sind nicht, wie du es so schön pauschalisierst, schlauer als wir alle hier im Forum zusammen. Zum anderen hat meine Aussage, die seien es nicht, nichts mit Hochmut und Sonstigem zu tun. Einen seltsamen Zusammenhang stellst du da her :freak:

Mit "mehr" meinte ich übrigens nicht, du sollst von AVG weg. Das die schlecht sind oder ähnliches, habe ich ja schließlich nicht behauptet. Du könntest einfach mal zusätzlich die Boot CD(s) anderer AV Hersteller durchlaufen lassen, oder die ct Desinfect. Oder Antimalwarebytes installieren und dieses nach Schadsoftware suchen lassen. Gibt da einige Programme, die hilfreich sein könnten. Einfach mal Googlen, nachdem du mich so blöd anmachst, habe ich wenig Lust mir irgendeine weiter Art Mühe zu machen.

Trotzdem DANKE !
 
Ahoi.

Hatte schon mal jemand das Problem, dass auf einmal der Ton beim Schießen fehlt und keine Treffer registriert werden? Es ist bisher noch nicht oft vorgekommen und gestern das erste Mal, aber es ist sehr nervig.
Ausserdem tritt auf Metro manchmal das da auf:



Hat jemand einen Tipp?
 
OT: Wenn ich nur den Chat sehe wir mir schlecht. Ein Satz ohne "noob" ist kein vollständiger Satz.

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber das hat mich schon immer so an der BF-Serie erfreut. Die Qualität der Beiträge im Chat.
 
Zurück
Oben